Hallo und herzlich willkommen erst mal!
Du hast heute bestellt und die wissen schon den genauen Liefertermin?? Das klingt eher nach einem fiktiven Datum...

Aktuelle Lieferzeiten
-
-
dler
Hallo und herzlich willkommen erst mal!
Du hast heute bestellt und die wissen schon den genauen Liefertermin?? Das klingt eher nach einem fiktiven Datum...Händler hat einen vorbestellt gehabt,es wird die Ausstattung auf mein Wunsch geändert.
-
War Heute wieder beim Händler,also 38 Woche wird der gebaut,39 Woche lieferung und 40 Woche abholen.
Bin super zufrieden. -
Hast du ein Glück. Ich gönne es dir! Hoffentlich kommt meiner auch wie versprochen in der 40 kW
-
So, ich gesell mich mal dazu:
ZitatOctavia Combi RS TDI NoVa: 7 %
Diesel / 2.0l / 125 kW/170 PS / 6 Gang / 5-Türen
Race-Blau Metallic EUR 0,-
Sitzbezug RS
Innenfarbe: Sitz: RS Tür: Schwarz
Teppich: Onyx
Armaturen: oben: Onyx unten: OnyxAbbiegelicht Detail Bild EUR 114,99
Anhängerkupplung abnehmbar Detail Bild EUR 435,-
Außenspiegel mit automat. Abblendung Detail EUR 255,-
Berg-Anfahr-Assistent Detail EUR 80,-
Dachreling silber lackiert Bild EUR 320,-
Freisprechanlage mit Bluetooth I Detail EUR 255,-
Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" - NEPTUNE Detail EUR 320,-
Mehrausstattungsbonus EUR -500,-
Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung Detail EUR 15,-
Multimedia-Anschluss im Handschuhfach Detail Bild EUR 135,-
Netztrennwand Bild EUR 170,-
Parksensor vorne Bild EUR 324,99
Raucherpaket Detail EUR 20,01
Scheiben ab B-Säule abgedunkelt - SunSet Bild EUR 159,99
Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar EUR 30,-
Top Card um 15,- Euro statt 90,- Euro Detail Bild EUR 15,-
Gesamt: EUR 32.729,98Heute in Österreich bestellt (19.8 - KW: 33), Lieferzeit Mitte bis Ende Januar, laut Händler.
mfg sam
-
Ist in Österreich Serienausstattung aufpreispflichtig?
-
Ist in Österreich Serienausstattung aufpreispflichtig?
Was meinst du?
-
In Ö sind manche Ausstattungsextras anders als in Deutschland was den PReis angeht.
In Ö sind zb. die 18" aufpreispflichtig, in Deutschland sind sie Serie.
Dafür ist bei uns u.a. das Soundsystem Serie, in D muss man dafür bezahlen. Andere Länder, andere Sitten *gg*
@ sam
Von wo kommst du leicht her bzw. hast bestellt?
-
@ sam
bin aus NÖ, bezirk neunkirchen. bestellt habe ich im burgenland.
mfg
-
In Ö sind manche Ausstattungsextras anders als in Deutschland was den PReis angeht.
In Ö sind zb. die 18" aufpreispflichtig, in Deutschland sind sie Serie.
Dafür ist bei uns u.a. das Soundsystem Serie, in D muss man dafür bezahlen. Andere Länder, andere Sitten *gg*
@ sam
Wusste garnicht das unsere Nachbarn ihr auto anderst ausgeliefert bekommen danke!
-
mfg
Na immerhin Bezirksnachbarn
-
mfg
Woher genau Bez. Neunkirchen? Bin auch aus Bez. Neunkirchen.
MFG
-
Leute, was soll ich sagen.
Gestern hab ich meinen ersten Neuwagen abgeholt:[gallery]4553[/gallery]
Octavia RS TSI 6Gang, candy weiß, Bolero, schwarze rehling, var. Ladeboden, Scheiben ab B-Säule foliert (optimuz05)
Bestellt am 18.6
Abholung am 20.8Bin super zufrieden, absolut reibungsloser Ablauf und Lieferzeit war auch überraschend kurz trotz der Werksferien von Skoda
Und die ersten 450km hab ich auch schon auf der Uhr (bei 6,3 l/100km). Einfahren halt :mulmig:
-
Gestern hab ich meinen ersten Neuwagen abgeholt:Octavia RS TSI 6Gang, candy weiß, Bolero, schwarze rehling, var. Ladeboden, Scheiben ab B-Säule foliert (optimuz05)
Bestellt am 18.6
Abholung am 20.8Bin super zufrieden, absolut reibungsloser Ablauf und Lieferzeit war auch überraschend kurz trotz der Werksferien von Skoda
Und die ersten 450km hab ich auch schon auf der Uhr (bei 6,3 l/100km). Einfahren halt :mulmig:
Dann viel spaß mit deiner neuen rennsemmel! -
Woher genau Bez. Neunkirchen? Bin auch aus Bez. Neunkirchen.
MFG
ternitz, du?mfg
-
Zufälle gibts. Bin auch aus Ternitz. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn du deinen dann hast.
-
Bestellt: 26.07.11 (Octavia RS Combi TSI) über meinauto.de (-15,5%)
Produktion: 1. September-Woche
Gepl. Abholung: 1. Oktober-Woche -
Jetzt wärs halt noch (zumindest für meine Wenigkeit) interessant mit welcher Ausstattung auf welchen Listenpreis Du Deine 15,5 % bekommst!
Dann kann ich mich entweder ein wenig ärgern - oder sehr freuen!!
-
Jetzt wärs halt noch (zumindest für meine Wenigkeit) interessant mit welcher Ausstattung auf welchen Listenpreis Du Deine 15,5 % bekommst!
Dann kann ich mich entweder ein wenig ärgern - oder sehr freuen!!
Hallo,die 15,5 % beziehen sich immer auf den offiziellen Skoda-Listenpreis.
Ganz gleich mit welcher Ausstattung... -
Hatte meinen auch erst bei meinauto konfiguriert, der war dann knapp 200 Euro billiger da ich ihn aber finanziere war der Zinssatz 2% höher zusätzlich hab ich noch paar kleine extras machen lassen die so dabei waren. Also hat es sich beim Vertragshändler schon eher gelohnt.
-
Gestern hab ich meinen ersten Neuwagen abgeholt:[gallery]4553[/gallery]
Octavia RS TSI 6Gang, candy weiß, Bolero, schwarze rehling, var. Ladeboden, Scheiben ab B-Säule foliert (optimuz05)
Bestellt am 18.6
6,3 l das macht doch keinen Spaß habe zwar nen TSI mit DSG und habe schon die 6,6 im MFD gesehen aber auf die Tankfüllung gerechnet waren es noch nie unter 9 l
-
Von Spaß war ja auch nie die Rede
:cry: sondern vom Einfahren
Meinen RS TFSI hab ich auch so gut wie nie unter 10l gefahren. ICH WILL SPAß, ICH GEB GAS
Ausnahme war da die letzte Tankfüllung (7,5l), lies sich so besser Verkaufen -
Produktionstermin SOLL KW39 sein!!
So gerade einen Anruf vom Freundlichen bekommen - Produktion nun KW37...
-
Hallo ich hatte gestern mal mit meinem Händler in Östereich gesprochen... Der sagte mir 6 Monate lieferzeit.. Diesel eher länger...
Werde morgen mal bei einem anderen Händler in Belgien anrufen. Mal sehen was der mir sagt.
Weiß jemand aus welchen Land der RS von Jütten&Koolen kommt?
Gruß
Der Jan
-
Hallo,
hab meinen RS auch bei J&K (Ende Juni) bestellt. Er sollte nächste Woche da sein
Ich meine die Octis kommen aus AUT.
VG
Popannes -
Ich habe gerade mit denen telefoniert. Ja die Wagen kommen aus (A)
Was hast Du denn bestellt? Benziner Schalter?
Heute am telefon sagte man mir eine wartezeit bis zu 5 Monaten.
Gruß
-
TFSI 6-G
amundsen, sunset, parksensoren v/h, BT FSE, abbiegelicht, Alarmanlage
-
Na da kommt doch Hoffnung auf
Werd nächste Woche da bestellen.
-
Hallo zusammen,
also ich habe meinen Kombi mit DSG am 31.08. bestellt. Gestern am Telefon sagte mir mein Händler, er wird in der KW45 gebaut und ich könne ihn vorraussichtlich ANfang Dezember haben !! Also 3 Monate Lieferzeit !! Das ist doch ganz in Ordnung, oder ?!
In Deutschland bestellt !!
-
Bestellt ende Juli /anfang August bei SIXT.
RS Kombi TDI DSG weiß + Soundsystem +Bolero
Erster Brief von Sixt KW13, heute kam ein neuer Brief KW50 + 2Wochen bis Übergabe. -
RS Kombi TDI mit DSG bestellt am 18.08., soll geliefert werden im Dezember;
-
Er ist da
Heute kam der Brief mit der Post und jetzt muss ich ihn noch anmelden und dann kann ich ihn holen :drivel:
-
Hallo.
Octavia RS im Juni ´11 bestellt, und in einer Woche kann ich ihn holen. Ich denke da liege ich grade gut im Schnitt. Und das Beste: Das Bolero wurde gegen Columbus getauscht.. ohne Mehrpreis. Schön wah?
Flixx
-
Hast du das gewusst mit dem Columbus oder war das ne Überraschung?
-
Hallo.
Octavia RS im Juni ´11 bestellt, und in einer Woche kann ich ihn holen. Ich denke da liege ich grade gut im Schnitt. Und das Beste: Das Bolero wurde gegen Columbus getauscht.. ohne Mehrpreis. Schön wah?
Flixx
columbus gegen bolero?? bit du sicher?? nicht vielleicht doch das amundsen drin??
-
Hallo zusammen, jetzt kann ich mich endlich auch mal zu Wort melden:
Bestellt 1.08. Produktion letzte Septemberwoche, Auslieferung voraussichtlich Mitte Oktober.
Bestellt hab ich TSI Combi DSG mit Bolero.
Angesagt war Anfang Dezember. Von daher bin ich zufrieden
-
Erstmal "Sorry" für die Verwechslung. Es ist natürlich das kleine Navi "Amundsen" jetzt drin. Das Columbus wäre dann doch etwas zu grosszügig gewesen.
Ne Überraschung war es nicht, ich musste ne Bestelländerung gegenzeichnen. Bolero war wohl nicht lieferbar, da wurde das Amundsen kostenfrei angeboten.
-
Und Jetzt nur noch die Frage amundsen oder amundsen+??
-
Die bieten als. Ersatz nur das abgespeckte amundsen an wo die Uni FSE verbaut werden muss.
-
Die bieten als. Ersatz nur das abgespeckte amundsen an wo die Uni FSE verbaut werden muss.
Hallo Leute,
bin jetzt auch Stolzer Bestizer eines RS... (Vorstellung kommt die Tage)
Hab meine In der letzten Juni Woche bestellt und kann in heute Mittag holen.Mein Händler meinet auch das die Lieferzeit mittlerweile länger geworden ist.
@: Lazyfactor: was meinst du mit der Uni FSE? versteh das nicht wirklich! gibt es vom Amundsen 2 Varianten?
Mfg Eig