Aktuelle Lieferzeiten

  • Wir bekommen unseren am Wochenende.


    Denn hat der Händler schon bestellt gehabt.


    Leider nicht ganz die Ausstattung wie ich gewollt habe, aber wenigstens ein Auto.


    Hatte mir am 7.10.2010 einen Astra st bestellt der sollte zuerst im Nov. kommen dann im Dez.und jetzt kann es feb. werden.


    Deshalb storno und zum Skoda Händler und nen RS gekauft.


    Wollte ich ja gleich aber halt meine Frau.

    Gruß Wolfgang


    V/RSCombi TDI/CR

  • Ich les das jetzt mal so , das dein Opel Händler mit dir Mitleid hatte wegen dem RS :lauthals: :lauthals:

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

  • Hallo alle miteinander,


    hab mich eben angemeldet, nachdem ich die Beiträge durchgelesen habe.


    Wir haben unseren RS am 21.Mai 2010 bei Auto-Fever in München bestellt. Angegebene Lieferzeiten waren 8-12 Wochen.


    Ca. 4 Wochen nach der Bestlelung hatten wir beim Händler angerufen und wollten einen genauen Liefertermin erfragen. Derjenige am Telefon wusste nicht mal was von unserer Bestellung und wollte dann zurückrufen. Wir nahmen an, dass die Bestellung vergessen wurde, fanden wir aber nicht weiter schlimm, da wir es nicht eilig hatten und dachten, dann kommt er eben 4 Wochen später.


    Als wir Mitte August immer noch nichts vom Händler hörten, haben wir wieder angerufen, da hieß es dann, dass Amundsen wäre nicht lieferbar und es würde noch bis Anfang November dauern.


    Naja, wenigstens noch dieses Jahr, dachten wir und freuten uns auf November. Dann im November gab es laut Händler ein Hochwasser beim Lagerhändler in Vincenza und unser Wagen konnte dort nicht abgestellt werden. Wir auch ein Teilnehmer in diesem Beitrag, bereits berichtet hatte, dessen Wagen davon betroffen war. Unserer aber anscheinend nicht.


    Nun, man teilte uns dann den Liefertermin auf die KW 46 mit. In der KW tat sich dann auch nichts und man teilte uns mit, dass es aufgrund des schlechten Wetters zu Verzögerungen mit dem Trasport gekommen sei. Der Händler meinte, dass er alles daran setzen würde, dass unser Wagen mit dem nächsten LKW aus Vincenza am 13.12. 2010 transportiert wird.


    Na, dann warten wir eben noch und am 14.12. hieß es am Telefon, dass genau unser Wagen immer noch in Vincenza steht. Er würde jetzt einen Mitarbeiter persönlich dorthin schicken, um den Wagen endlöich nach Deutschland zu bekommen. Wir würden einen Rückruf erhalten.


    Jetzt ratet mal, wie der akjtuelle Stand ist?


    a) Der Wagen ist wohlbehalten eingetroffen, wir haben ihn angemeldet und abgeholt?


    b) Dem Wagen gefiel es so gut in Italien, dass er sich weigerte, nach Deutschland zu fahren?


    C) Auf den Rückruf vom Händler warten wir heute noch und am Telefon ist niemand erreichbar?


    Natürlich Antwort C ist richtig.
    Dieses Jahr wird es nichts mehr mit dem neuen Auto und auch nächstes Jahr nicht, weil wir, so wie es aussieht gar keines bekommen werden.

  • ohhh das tut mir leid ... das ja mal eine echt böse Geschichte und ich wollte meinen RS auch schon bei Fever... Gut das ich es nun bei einem Händler vor Ort gemacht habe...


    Und was machst du nun?

  • Ich wollte eigentlich auch bei diesem Händler bestellen!
    Gott sei dank das ich es nicht gemacht habe.
    Tut mir auch sehr leid.


    Kopf Hoch!

  • Keine Ahnung


    Eigentlich möchte ich das Auto endlich mal haben. Die lange Wartezeit muss doch auch endlich mal belohnt werden und sollte nicht umsonst gewesen sein.


    Andererseits hab ich auch die Nase voll und würd am liebsten stornieren und wo anders bestellen. Doch dann gehts ja wieder von vorne los und wieder warten....


    Ich muss jetzt erst mal runterkommen, damit ich wieder klar denken kann. Das ärgert mich jetzt so, dass ich die Wände hoch gehen könnte.


    Bin die ganze Zeit am googeln, warum, es so läuft. Find aber nix. Bei Fever haben wir bestellt, weil alle Einträge positive Erfahrungsberichte waren. Nicht nur hier im Forum. Jeder schrieb, schnelle oder annehmbare Lieferzeit, freundlicher Kontakt, fachmännische Beratung und Informationen.


    Wieso bei uns dann nicht? :lauthals:

  • Ich würde den Händler schriftlich in Lieferverzug setzen, sonst kann der das ja ewig so weiter treiben.....

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

  • Hallo Zusammen,



    ich hatte Glück, auf meinen habe ich ´´gerade mal´´ 8 Wochen gewartet. Meine Verkäuferin meinte, das Skoda Deutschland noch 1000 Plätze bekommen hat, und ich war einer der glücklichen ...


    Vorallem aber sollen die DSG mit längerer Lieferzeit betroffen sein ...!



    Ich kann nur sagen, das warten lohnt sich !!! :smile2:

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Hi Pechvogel, eh Maaannn, tut mir voll leid für dich!


    Aber lass mal, ich kenn da auch was ...


    Mein Autohaus ruft mich an, ihr Wagen steht bei uns auf dem Hof, ich , nix wie los um zu begutachten, alles klar, wunderbar. Wie gehts weiter? Fahrzeug anmelden , abholen und Spass haben , jaaa dachte ich, nix da! Bekomme eine E-Mail von meiner Verkäuferin, dass meine Nummernschilder auf irgendeinem Flughafen in England sind und nicht des so trotz, samt original Papieren ...


    Was war ich am Fuchen, wüten usw.


    Da musste ich noch eine ganze geschlagene 1,5 Wochen auf diesen Wagen warten, ist okay, aber ich bin jeden verdammten Tag an ihm vorbei gefahren und dachte, ach ja, was wäre es doch schön jetzt in meinem Wägelchen zu sitzten! Jeden verdammten Tag

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • So, wir haben jetzt einen Mitarbeiter im Büro endlich erreicht und ihn gefragt, ob der zuständige Herr nicht mehr an sein Handy gehen würde.
    Der meinte, dass er allgemein nicht zu erreichen sei. Geht ja auch schon 2 Tage so. Vielleicht ist er jetzt selber nach Italien gefahren und holt das Auto. Naja, wers glaubt wird selig!!


    Nach der Frage, ob ER denn irgendwelche Neuigkeiten für uns über unser bestelltes Auo hätte, meinte er, sein aktueller Wissensstand wäre, dass wir ja am Samstag kommen und den Wagen holen würden.


    Hallo? Heut ist DONNERSTAG!! Wie soll das jetzt gehen? Ohne Fahrzeugschein keine Anmeldung. ohne Anmeldung keine flotte Fahrt auf der Autobahn nach Hause!
    Oder meint der, bei uns in BW hat das Landratsamt am Samstag auf und wartet nur darauf, dass wir unseren lang ersehnten Wagen anmelden.

  • Also nix neues!?
    Kannst du von diesem sch... Vertrag zurück treten?

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)


  • Nach der Frage, ob ER denn irgendwelche Neuigkeiten für uns über unser bestelltes Auo hätte, meinte er, sein aktueller Wissensstand wäre, dass wir ja am Samstag kommen und den Wagen holen würden.


    Ich hätt ihn mal gefragt, ob er die ohne Brief dafür notwendigen Kurzzeitkennzeichen ev. selbst bezahlen möchte.................. :D
    Der Ablauf ist nämlich Alles Andere als normal und so wie es läuft, scheint es das Auto womöglich gar nicht zu geben oder er hat es nicht bezahlt und bekommt den Brief deshalb nicht.
    Und schlussendlich teile ich dem Kunden die Nachricht von der extrem abweichenden Ankunft selbst mit und warte nicht, bis der Kunde zum x. Mal zurückruft.
    Da stinkt was gewaltig.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Er ist da!
    :thumpup: :D :thumpup:

    Bestellt KW 43
    Produktion KW 49
    beim :) am 10.12.
    Übergabe gestern am 17.12.



    Das ging doch ordentlich fix. Nach den ersten 100 km (auf Schnee und Eis) kann ich nur sagen: wow! Super zufrieden. Jetzt brauch ich nur nochmal 'ne trockene Straße...

  • Hallo erstmal an Alle,


    Ich Reihe mich auch mal ein die Octavia RS Besteller und Wartenden. Warte schon jeden Tag gespannt wann er kommt. Der Händler kann mir leider keinen Termin nennen. Sie warten Täglich drauf, dass er kommt. Ich hoffe echt das wird dieses Jahr noch was. Möchte eigentlich meine alte Schleuder so schnell wie möglich verscheuern.


    Wunder mich nur, dass der Händler gar nicht mehr sagen wo das Auto grade ist. Irgend wann vor 2-3 Wochen hieß es mal ist unterwegs und dann nur noch, wir wissen nicht wo er ist und vermuten Verzögerungen wegen schlechtem Wetter.


    Gibt ja leider keine Sendungsverfolgung wie bei DHL.


    Grüße

    Bestellt in KW/41 (Produziert in KW/48) Liefertermin offen
    Octavia Combi 2.0 TDI CR DSG RS 125 KW
    Anthrazit-Grau Metallic
    Leder-Stoff- Ausstattung RS (Schwarz/Grau)
    3.Sp.-MFL (DSG)mit Schaltwippen inkl. Freisprech. ohne Halter
    Autom. Außenspiegelabblendung
    Elektr. Glasschiebedach
    Gebäcknetztrennwand
    Mulitmediaanschluss
    Musiksystem Bolero
    Parksensoren vorn und hinten
    Skisack
    Soundsystem
    Sunset

  • ich hab neue infos:


    bestellt kw: 49 /2010
    gebaut wird er kw 06 /2011
    Auslieferung ca. kw 08 /2011



    Folgendes habe ich bestellt:


    Octavia RS TDI 170PS mit DSG, in Raceblau
    -Lederausstattung SUPREME RS
    -MFL Lenkrad mit Freisprech
    -automatische Außenspiegelabblendung
    -Dachreling Silber
    -Farbdisplay Amundsen Navi
    -Sunset ( dunkle scheiben)
    -Soundsystem
    -2 Jahre Garantieverlängerung

  • Jipiieee, mein Händler hat sich gemeldet, das Auto ist da und ich kann ihn nächste Woche Donnerstag abholen. Das sind doch mal gute Nachrichten zum Fest.


    Euch allen Frohe Weihnachten!

    Bestellt in KW/41 (Produziert in KW/48) Liefertermin offen
    Octavia Combi 2.0 TDI CR DSG RS 125 KW
    Anthrazit-Grau Metallic
    Leder-Stoff- Ausstattung RS (Schwarz/Grau)
    3.Sp.-MFL (DSG)mit Schaltwippen inkl. Freisprech. ohne Halter
    Autom. Außenspiegelabblendung
    Elektr. Glasschiebedach
    Gebäcknetztrennwand
    Mulitmediaanschluss
    Musiksystem Bolero
    Parksensoren vorn und hinten
    Skisack
    Soundsystem
    Sunset

  • ENDLICH:


    RS ist da seit dem 23.12.2010.


    Nach 7 Monaten und 3 Stunden Wartezeit im Büro des Händlers könnten wir das Fahrzeug in Empfang nehmen.


    Fazit:


    Super Wagen, gekauft wird aber nächstes Mal woanders!!


    Wünsche euch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kurze Wartezeiten nach der Bestellung und ein schönes Fahrvergnügen

  • Also ich hab nun meine Nr.2 in der KW 47 bestellt. Kommen soll er zwischen KW 4-6...also so um die 9 - 11 Wochen. Ich hoffe Sie halten den Termin.


    Beim ersten musst ich 3,5 Monate warten, das war einfach zu lange!!!

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • meiner ist am 29.12.2010 beim :) eingetroffen.


    Abholung nächste Woche. :victoria:


    Hoffe Ihr hattet einen guten Start ins 2011.

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS
    Lederausstattung SUPREME - RS Race-Blau Metallic - 2-SP-MFL (DSG) inkl Freisprechen ohne Halter - Atomatische Außenspiegel Abblendung - Dachreling silber - Radio Navi COLUMBUS - Elektr. Glasschiebedach - Soundsystem - SUNSET - variabler Ladeboden - Vorbereitung Anhängerkupplung
    Bestellt am 12.11.2010 - Abgeholt am 07.01.2011

  • Also meiner steht auch beim :) .
    Gekommen ist er in der Nacht vom 30.12 auf den 31.12.2010.
    Denke das ich ihn nächste Woche abholen kann.

  • So meiner ist jetzt auch Bestellt (27.12.2010)


    Unverbindlicher Liefertermin ist der 04.04.2011


    bin mal gespannt

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Ja da bin ich mal gespannt - wann meine weisse RS-Limousine kommt :D


    Habe sie am 31.Dezember bestellt. :ups:


    Gruss Joege

    Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Joege ()

  • So endlich ....... :D ,


    heute beim Händler vorbei geschaut und siehe da Brief bekommen und RS kommt heute Nacht.
    Also Morgen anmelden und am Donnerstag abholen. Freu!!!! ^^


    Gruß Björn


    PS. EIN FROHES NEUES JAHR!

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Meine RS sollte in den nächsten zwei Wochen in Deutschland eintreffen, dann soll es nochmals zwei Wochen gehen, bis er in der Schweiz ist und ich ihn dann abholen kann....


    Das warten scheint also doch noch ein Ende zu haben.... :lol:


    Grüsse


    Dinu

  • Hey Dinu, was hast du denn für einen bestellt?


    Gruäss us Bärn :peace:


    Ich habe mir ein RS TDI Anthrazit mit Supreme, Sitzheizung, Dachreling, Bolereo, Soundsystem, Sunset, Beheizbarer Scheibenwaschdüsen, Einparkhilfe vo und hi, Elekrischen Spiel, MDI, Notrad, Telefonvorbereitung, Corner-Funktion, Variabler Ladeboden.


    Gruess us Zollikofen :P

  • Als Nachzügler zwar, aber vielleicht macht es Mut ...


    Habe meinen RS am 25.08.2010 bestellt und konnte ihn dann am 15.10.2010 abholen.


    Octavia RS TFSI mit Bolero, doppeltem Ladeboden, PDC vorn und hinten, Dachreling in Silber, Gepäcknetztrennwand und Nichtraucherpaket



    Gruß,
    Bimbi83

    Gruß,
    Bimbi83



    Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

  • Ja da bin ich mal gespannt - wann meine weisse RS-Limousine kommt :D


    Habe sie am 31.Dezember bestellt. :ups:


    Gruss Joege

    So - nach Angaben meines Autoverkäufers wird meine Limo am 25.1.11 gebaut. :thumbup: (Liefertermin mitte/ende Februar) :thumbsup:

    Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

  • Habe meinen nun auch bestellt am 27.12.2010 unverbindlicher Liefertermin ist anfang April

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • was? :D ich hab am 6.12 bestellt und er soll erst mitte feb. gebaut werden :D was ist denn da los? :mulmig:


    Na das hört sich doch noch gut an ;) , habe am 3.12 bestellt (OK, wird auch erst am 6. rausgegangen sein, da WE dazwischen) und Produktion soll 8.KW, also Ende Feb. sein :cry2:
    Ist wohl einfach nicht so wie beim Daimler LKW in Wörth, da geht einer nach dem anderen vom Band, erst Actros Megaspace 8x8, dann Axor SZM, dann ? (was grade anfällt), hätten wir eine Limo bestellt, wären wir bei Skoda wohl auch eher dran. ;) Aber der Combi ist ja auch einfach praktischer und da lohnt sich dann auch zu warten :D

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Laut meines :) sollte meiner so ca Dienstag oder Mittwoch eintreffen, bin ja mal gespannt ob es klappt. bestellt hab ich am 26.11.2010 und Produktion war in der 51 KW
    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf seinen Geburtstag :drivel:

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

  • Laut meines :) sollte meiner so ca Dienstag oder Mittwoch eintreffen, bin ja mal gespannt ob es klappt. bestellt hab ich am 26.11.2010 und Produktion war in der 51 KW
    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf seinen Geburtstag :drivel:

    Ist ein Witz, oder ??? Habe meinen am 14.11.2010 bestellt und der soll in der 6KW gebaut werden !!!


    Wie hast Du das geschafft ??? :cry:


    Gruss Danny

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Er hat am besagten Tag in den Computer geschaut und gesagt da sind welche die zum hinstellen gebaut werden sollen.
    Also für Messen und so, und da hat er gleich jemanden angerufen der wohl da bei Skoda arbeitet und gefragt ob man die Ausstattung noch umändern und Ihn zum Kundenfahrzeug umbestellen kann.
    Nach ca 5 min. rief er zurück und sagte das es klappt.


    Also ich finds spitze :D

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

  • Also meiner steht auch beim :) .
    Gekommen ist er in der Nacht vom 30.12 auf den 31.12.2010.
    Denke das ich ihn nächste Woche abholen kann.



    Wie gesagt steht meiner beim :) ,doch der Brief ist angeblich erst am Freitag gekommen.
    Ich hoffe das es am Montag klappt.
    Stellt euch vor : Fragt mich doch tatsächlich dieser Freundliche :) : Wann sollen wir das Auto zulassen?
    Ich hätte in würgen können doch dann stellte ich mir eine Frage: Wer soll das Auto denn zulassen wenn ich ihn erwürge? :D


    Hoffentlich ist bald Montag.

  • War gerade nochmal auf Verdacht beim :) , und da schau mal einer guck ER IST DA :D
    Ich hoffe ja das ich ihn Freitag abholen kann. :peace:

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

  • Muuuaaahhhhaha, morgen ist Besichtigungstermin :D
    Ich kanns kaum noch abwarten :wacko:

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

  • So musste meinen auch leider neubestellen...



    Liefertermin KW 19... Tendenz nach oben :cry: . Der Erste hat vor 4 Monaten grad mal 7 Wochen gebraucht. Naja dafür kriegt der Neue dann kein Salz mehr ab...

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Subjektiv hab ich das dumme Gefühl, dass die Raceblauen FL RS aktuell echt vom Pech verfolgt werden. Unser einer muss sich nen neuen Bestellen wegen nen dummen Unfall (Lieferzeitpunkt KW 4 - 6)


    Bei BennyGTI siehts nicht besser aus. In einem anderen Beitrag hat sich auch jemand seinen raceblauen FL RS an ner Tiefgarage kaputt gemacht. Im gleichen Beitrag ging dann wohl auch noch ne Frontschürze flöten...(EDIT: Hab gerade gesehen, das hatte auch dich (BennyGTI)erwischt...)


    Als ich vor Weihnachten auf der A9 war, gabs auf der anderen Seite ne große Massenkarambolage mit 51 Autos und was steht in der ersten Reihe....nen Raceblauer FL RS....konnte nicht erkennen ob und wie stark er beschädigt war...


    Meine Freundin freut sich aktuell nicht mehr sooo auf das Auto..super...ich mich schon :D

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

    Einmal editiert, zuletzt von Asterix ()