Aktuelle Lieferzeiten

  • So musste meinen auch leider neubestellen...



    Liefertermin KW 19... Tendenz nach oben :cry: . Der Erste hat vor 4 Monaten grad mal 7 Wochen gebraucht. Naja dafür kriegt der Neue dann kein Salz mehr ab...


    Welche Konfig hast du denn bestellt?

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Selbe Konfiguration wie mein alter:


    -Raceblau
    -TDI
    -Handschaltung
    -Außenspiegel mit automat. Abblendung
    -Dachreling silber lackiert EUR
    -Freisprechanlage mit Bluetooth I
    -Funktionspaket
    -Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" - NEPTUNE
    -Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung
    -Multimedia-Anschluss im Handschuhfach
    -Radio CD-Navigation "Amundsen"
    -Scheiben ab B-Säule abgedunkelt - SunSet
    -Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar
    -Schiebe-/Ausstelldach in Glas
    -Sonnenblenden doppelt
    -Top Card




    Telefoniere morgen noch mit ein paar Skoda Händlern, die einen RS vorbestellt haben, obs möglich wäre einen RS von ihnen zu bekommen.


    Asterix, es heißt ja aller guter Dinge sind 3, mein RS hatte jetzt innerhalb von 2 Monaten den 3ten Schaden. Dein RS, der von DerJan und meiner sind auch 3, also kanns jetzt nurnoch Bergauf gehen. :D

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • na ihr macht mir ja hoffnung ;(


    bestell mit dann doch lieber en weissen... ;(

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen vorbestelllten RS am 29.10. geordert. Voraussichtlicher Liefertermin ist in KW 11/12.
    Laut Email von gestern gibt es nun eine Fahrgestellnummer und der RS soll sich auf der Fertigungsstraße befinden. Was immer das jetzt auch heißen mag... Neuigkeiten zum Liefertermin lagen nicht vor. Hat sich anscheinend nix geändert :( Dachte ich hab vielleicht Glück und er kommt ein wenig früher... Haben Re-Importe aus Österreich allgemein so lange Lieferzeiten?


    Grüße
    Marina

    bestellt Ende Oktober, geliefert 14.02.2011
    Octavia Combi RS TDI, MJ 2011, Blackmagic Pearleffect Metallic, Abbiegelicht, Navi Amundsen, Soundsystem, Berg-Anfahr-Assistent, Alufelgen 18 Zoll NEPTUNE, variabler Ladeboden, silberne Dachreling, Freisprechanlage mit Bluetooth I, Sunset


  • Hey ich Habe auch im Stau in Richtung Berlin verbracht und auch den Blauen RS am anfang gesehen....dann warst du es wohl den ich da noch auf meiner Seitegehen habe.....Waren auch 2 Autos am Brennen!

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • Ich habe meinen RS Gestern Abend in Empfang genommen.
    Bestellt wurde er am 08.11.2010, geliefert zum :D in der Nacht vom 30.12. auf den 31.12.2010.
    In Empfang genommen am 10.01.2011 um 17.00 Uhr.
    Leider sind 2 kleine Dallen an der Heckklappe zu sehen, wahrscheinlich beim Abladen passiert. :hammer:
    Der :D meinte nur das es noch gemacht wird wenn ich das Auto in der Werkstatt habe zur Montage der AHK.
    Naja was willste machen ist halt passiert!

  • @ Marina


    anscheinend schon. meiner wurde am 4.11 bestellt und soll erst in KW9 gefertigt werden konnte immerhin gestern noch eine kleine änderung machen


  • Was ist denn das Funktionspaket? Und was ist mit Top Card gemeint? Sowas hab weder im Prospekt noch im Konfigurator gefunden. Nur für A oder CH?

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Top Card um 15,- Euro statt 90,- Euro
    - Rädereinlagerung
    - Ersatzwagen
    - Außenreinigung beim Service
    - 69,- Euro Preisermäßigung beim Kauf
    eines Škoda SAT
    - 24 Monate kostenloser Reifenersatz
    - 15,- Euro Top Card Gutschein
    Details bei Ihrem Škoda Berater.
    (Top Card Aktion erhältlich bei
    teilnehmenden Škoda Betrieben)


    Funktionspaket
    - Zusätzlicher Aschenbecher vorne/hinten
    - Getränkehalter für eine
    1,5 Liter Flasche hinten
    (das große Ablagefach entfällt)

  • Jop, bei der Top Card gabs beim ersten RS Anfang eine Aktion 3+1 Winterreifen gratis, sonst bräuchte ich die Top Card auch nicht.


    Die Lieferzeiten sind im Moment echt ein Graus... noch 17 Wochen... ;(

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Hey ich Habe auch im Stau in Richtung Berlin verbracht und auch den Blauen RS am anfang gesehen....dann warst du es wohl den ich da noch auf meiner Seitegehen habe.....Waren auch 2 Autos am Brennen!

    Die Autos haben bei mir auch noch gebrannt...ich war mit meinen alten Skoda Octavia I unterwegs. War ziemlich heftig.

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • @ Len-AT


    Ich konnte keine Änderungen vornehmen, weil es sonst ne Sonderbestellung gewesen wäre. Der Händler hatte zum gleichen Zeitpunkt gleich mehrere mit selber Ausstattung bestellt. Eine Änderung hätte so um 2000 € gekostet.

    bestellt Ende Oktober, geliefert 14.02.2011
    Octavia Combi RS TDI, MJ 2011, Blackmagic Pearleffect Metallic, Abbiegelicht, Navi Amundsen, Soundsystem, Berg-Anfahr-Assistent, Alufelgen 18 Zoll NEPTUNE, variabler Ladeboden, silberne Dachreling, Freisprechanlage mit Bluetooth I, Sunset


  • Danke. Sowas gibts in D nicht.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Gestern Abend um 18:52 Uhr klingelt mein Telefon und mein :) meinte das Sie gerade die Standheizung :sweat2: am einbauen sind.
    Ich solle dann bitte morgen (also heute) meinen Yeti vorbeibringen, damit die Kennzeichen und die Winterreifen übernommen werden können. Und dann kann ich Ihn endlich am Freitag starten.
    Genau zum richtigen Zeitpunkt, dann kann ich Ihn nächsten Freitag direkt in den Ski Urlaub fahren :):):)
    Werde auch Fotos von Ihm reinsetzen.


    Wünsche euch einen super tollen Tag.

  • Top Card ist nur in Österreich erhältlich. Dafür gibts in Ö Keine Anschlussgarantie. Hab nach einem Jahr jetzt nochmal Skoda Ö Geschrieben, aber die meinte es hat sich noch nix getan. :thumbdown:


    Toll, in jedem Land gibts eine Anschlussgarantie, nur bei uns muss der VW Konzern auf dämlich machen :meckern:


    Re-Import aus Ö hat immer eine längere Dauer, da der in Ö ja 30 Tage angemeldet sein muss soviel ich weiß. Weil die 7 RS die mein Händler stehen hat, die in die Schweiz gehen, müssen auch 30 Tage stehen...

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Gestern Abend um 18:52 Uhr klingelt mein Telefon und mein :) meinte das Sie gerade die Standheizung :sweat2: am einbauen sind.
    Ich solle dann bitte morgen (also heute) meinen Yeti vorbeibringen, damit die Kennzeichen und die Winterreifen übernommen werden können. Und dann kann ich Ihn endlich am Freitag starten.
    Genau zum richtigen Zeitpunkt, dann kann ich Ihn nächsten Freitag direkt in den Ski Urlaub fahren :):):)
    Werde auch Fotos von Ihm reinsetzen.


    Wünsche euch einen super tollen Tag.


    ja aber fürn skiurlaub ist doch der yeti besser, der hat doch allrad oder nicht? :bibber:

  • Hallo Zusammen,


    hab meinen am 06.01.2011 bestellt.


    Gestern beim Freundlichen :) angerufen --> Vorraussichtlicher Liefertermin in KW12.


    Hoffe es geht schneller... Drückt mir die Daumen!


    Gruß und schönes WE


    Ralf:)

    Best Regards / Viele Grüße


    V/RS TDI Combi DSG black-magic


    Bestellt am 06.01.2011
    Produziert in KW09/11
    Abholung KW12/11 :D

  • Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Darin steht unverbindlicher Termin 03/2011. Denke aber nicht, dass es so schnell gehen kann. Erst hiess es 12-14 Wochen. Muss noch mein altes Auto vorher verkaufen...

  • Meiner wurde vorgestern bestellt. Der Händler meinte nur das es vermutlich 17 - 18 KW werden wird. Vielleicht hab ich ja auch Glück wie bei meinem Fabia RS das er früher kommt.

  • DAAAAAAAAAAA !!!!!
    Am 25.11.2010 bestellt und wird am Montag zugelassen.

    Seit Januar 2011 RS-Besitzer
    GTI-Fußstütze, Haubenlifter, Beleuchtete Innengriffe, Fussraumbeleuchtung, lackierter Grillrahmen, alles grüne entfernt, und und und . . .

  • Hey, Glückwunsch ... na dann viel Erfolg, dass du keine Beanstandungen hast :)

    Gruß,
    Bimbi83



    Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

  • Am 25.11.2010 bestellt und wird am Montag zugelassen.


    Und wo bleibt meiner :( schliesslich habe ich drei Wochen vor dir bestellt...


    Ok er muss zuerst noch von DE nach CH gebracht und geprüft werden, aber so lange kann das ja nicht gehen....

  • Ich hoffe bei mir geht es auch nicht mehr all zu lange...


    Wenn Die Angaben meines :) stimmen, sollte meine Limo auch so ca. Anfang/Mitte Februar da sein.


    Die Sportfedern und die Sommerfelgen warten bereits :D

    Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

  • Man man man.... wie macht ihr das bloss mit den 6-8 Wochen Lieferzeit Habt Ihr den zum selbstbauen bestellt oder was :D


    Ich wart immer noch drauf, soll in KW 5 gebaut werden und angeblich KW 10 geliefert werden.....na ja, hoffe mal auf KW 7 als Lieferung ..... :)

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

  • Schau doch mal auf seinen Beruf, er ist Autoverkäufer. Die wissen wie man es beschleunigt einen Wagen zu bekommen. Darf mich aber auch nicht beschweren, hab nur 9 Wochen gewartet. 8)

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • So meiner ist in DE angekommen und wird nächste Woche in die Schweiz transportiert. Danach noch bei der MFK vorbei und schon darf ich ihn zum ersten mal fahren. :D


    Das waren dann ca.12 Wochen langes warten.

  • Servus,


    ich habe meinen race-blauen RS 2.0TSI Combi am 30.12.2010 bestellt.


    Der Händler hat mir heute mitgeteilt, daß der in der KW12 bei ihm auf dem Hof stehen soll...



    Mal sehen



    Viele Grüße


    Thomas

    Octavia RS Conbi DSG TSI2.0 Race Blau (MJ2011)
    Ausstattung: Schiebedach, Leder Supreme, Bolero+Soundsystem, PDC vorne und hinten,
    FSEII, MFL mit Schaltwippen, anklappbare Aussenspiegel, Dachreling silber,
    variabler Ladeboden, SUNSET, Multimediaanschluss, abnehmbare AHK, beheizte Rücksitze
    Tuning: LED-RL (Red-Smoke), GTI-Fußstütze, LED-Innenbel.-Kofferaum-Boardingspots
    Bestellt: 31.12.2010 Geliefert: 11.03.2011 Abgeholt: 17.03.2011 <- Endlich RS fahren ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von yogi74 ()

  • Moinsen,


    meiner wurde am 17.01.2011 bestellt und soll Ende April schon auf Hof beim :D stehen ...
    Da wäre ich sehr positiv überrascht wenn das dann doch so fix geht^^ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...


    O² Combi RS TDI mit DSG
    - candywhite
    - leder/stoff RS
    - MFL Lenkrad mit Premium FSE
    - Gepäcknetz
    - Columbus NAvi
    - Dachreeling in schwarz
    - Nichtraucher
    - Sunset
    - Soundsystem

  • War vorhin zum Ölwechsel bei meinem :) für meinem alten Oci I. Da erblicke ich, als ich aufen Hof fahre, nen eingepackten raceblauen RS. UND ES IST MEINER!!!!! :D :D :P :drivel: Er kam wohl in der Nacht. Übergabe an micht ist nächsten Freitag, da Sie noch Anhängerkupplung verbauen und Auslieferungsinspektion machen müssen! Bestellt am 26.11.201, gestern geliefert, nächste Woche Übergabe. Also gute 2 Monate. Das ging diesmal richtig fix.

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Ich beneide Dich. Ich habe meinen am 24.11 bestellt und er soll in der Woche vom 21.2.11 kommen. Also noch 4 Wochen warten und mit einem Leihwagen (1,6TDI Octi) rumgurken....


    I C H W I L L M E I N E N A U C H H A B E N !!!

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Ach Danny...


    ich habe meinen 3 Wochen vor Dir bestellt und er wird erst in der ersten März Woche gebaut...

    Ja, eigentlich wäre es mir egal. Habe am 5.1 meinen Audi A4 zur Leasing zurück gegeben und fahre nun eine nackte Wurst ohne Navi, FSE etc. Langsam nervt es einfach so gar nichts an Comfort zu haben. Wenn man es einmal gewohnt ist fehlt es dann doch...

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Hör blos auf ich bin total genervt von der Warterei und dann zu lesen, das sie "dinger" in D schneller ausgeliefert werden als hier verwundert mich schon

  • War gerade beim :) , um nach dem Stand meiner Bestellung vom 03.12.2010 zu fragen. Siehe da, die schwarze Sau ist gebaut und hat eine Fahrgestellnummer, verbindlicher Auslieferungstermin ist die 6. KW 2011. Da kann mal wohl nicht meckern ... :thumbsup:

  • geschaft,


    meiner wurde heute bestellt (endlich) und Lieferzeit laut :) 8-10 Wochen!


    Hoff mal das es nicht länger geht.

  • Habe in KW4 bestellt. Abholtermin KW 11.


    Das geht viel schneller als ich dachte.


    RS Combi 2.0 CR TDI.
    - candyweiss
    - schwarze Reeling
    - anklappbare Außenspiegel
    - Bolero
    - Multimediaanschluss
    - Soundsystem
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - var. Ladeboden
    - Parksensoren auch vorne
    - Aschenbecher hinten


    Gerechnet hatte ich mit mindestens 3 Monaten


  • haste den bei einem polnischen "Vermittler" bestellt ? :lauthals:

    CZcar
    alias MARCO





  • Na klar, bei "zappzerapp Cars". Nein, hab bei meinauto.de bestellt die stzen glaube ich in Köln.

    da würde ich mich aber auf die 7 wochen lieferzeit nicht so sehr verlassen.......so in etwa 10 wochen sollte man schon einplanen.....es heisst ja auch immer unverbindlich :worry2:

    CZcar
    alias MARCO