Aktuelle Lieferzeiten

• Glückwunsch an alle, die ihren schon haben oder bald bekommen.

Bei mir ist es echt zum heulen!
    Habe gestern mitgeteilt bekommen das sich meine Produktionswoche von KW38 auf KW42 verschoben hat.
    Grund: Navi Amundsen
    Das wären dann 20 Wochen + ca. 3 Wochen Lieferzeit. Fast ein halbes Jahr auf ein Auto warten :cry:

• Zitat von steach;115487

glückwunsch an alle, die ihren schon haben oder bald bekommen.

Habe gestern mitgeteilt bekommen das sich meine produktionswoche von kw38 auf kw42 verschoben hat.
    Grund: Navi amundsen
    das wären dann 20 wochen + ca. 3 wochen lieferzeit. Fast ein halbes jahr auf ein auto warten :cry:

das ist hart...

:alien: :alien: :alien:
    Bestellt Juni 2010 beim :) Bekommen Aug 2010 - RS raceblau D CR, DSG, MFL rSAP, Bolero+Sound, Schiebedach, Spiegel klappbar, SunSafe, Alarm, Reling, Ladeboden
    :alien: :alien: :alien:

• Zitat von steach;115487

Glückwunsch an alle, die ihren schon haben oder bald bekommen.

Habe gestern mitgeteilt bekommen das sich meine Produktionswoche von KW38 auf KW42 verschoben hat.
    Grund: Navi Amundsen
    Das wären dann 20 Wochen + ca. 3 Wochen Lieferzeit. Fast ein halbes Jahr auf ein Auto warten :cry:

...war kurz davor mir das auch zu holen. Gut das ich mich für da Bolero entschieden hab. Navigon noch dazu, fertig.....

• Zitat von Wesley;115503

...war kurz davor mir das auch zu holen. Gut das ich mich für da Bolero entschieden hab. Navigon noch dazu, fertig.....

... genau so 8)

Gruß Andy

• Zitat von Karlchen;109964

Hi,

habe vorgestern (also KW34) bestellt und er soll nach heutiger Bestätigung des Freundlichen in der KW 42 ankommen. Das wären dann nur 8 Wochen...

Achja, ist ein CR Combi.

Letzte Woche Info vom :), dass er gebaut wurde, heute schon auf dem Hof. Nun noch die SHZ rein und ab nächste Woche abholbereit. Das ganze 2 Wochen früher als angekündigt - fein 8)

• Auf alle Fälle kein Amundsen - das scheint ja für einige Verspätungen zu führen und macht somit Produktionsplätze frei :D (sorry steach :shakehand:)...

Bei mir ist es: Handgerührter TDI Combi mit AA, anklapp. Spiegel, Bolero, DR, PDC v/h, Sunset, Ladeboden.

• Zitat von Karlchen;115701

Auf alle Fälle kein Amundsen - das scheint ja für einige Verspätungen zu führen und macht somit Produktionsplätze frei :D (sorry steach :shakehand:)...

Bei mir ist es: Handgerührter TDI Combi mit AA, anklapp. Spiegel, Bolero, DR, PDC v/h, Sunset, Ladeboden.

püh ... das klingt doch gut ;):P

Gruß Andy

• hm... nu kribbelt es auch kräftig bei mir.

hoffe meine ausstattung beinhaltet nichts was zu verzögerungen führen könnte. aber mein :) hat sich noch nicht gemeldet.:cry:

hab am 24.08. bestellt

tdi-dsg mit bolero, ladeboden, soundsystem, mfl mit freisprech und leder in weiß.

• Jawoll, endlich! :):):)

Letzte Woche, KW 39 war Produktionswoche. Heute habe ich vom Händler bescheid bekommen, dass der Wagen unterwegs nach Düsseldorf ist. Ende der Woche soll er dann spätestens da sein. Schätze mal Anfang der nächsten Woche kommen die Papiere und dann kann es endlich losgehen. :weisbier:
    Das sind bzw. waren dann ziemlich genau 12 Wochen.

• Ich flipp hier schön langsam aus......

Bestellt in KW 27! Vor drei Wochen hieß es von Fever, dass das Auto schon existiert und auf dem Weg is......:worry:

Verarscht der mich....!?:little devil:
    So lang kann das doch nicht dauern oder?!?!

• Ich habe mein Auto auch bei Fever bestellt und fahre ihn jetzt seit zwei Tagen. Du kriegst deinen sicher auch bald Tinitus.

Fährt sich einfach hammer ;)

Liebe Grüsse
    Os

• Neuer Status:
    Fahrzeug wurde wohl verladen und ist auf dem Weg zum Händler

• Zitat von oct4v1a;112971

Das hört sich doch gut an. Hab meinen am 13.09. bestellt und soll laut Händler Anfang Dezember da sein.

Produziert werden soll er in KW 42, dann nochmal so zwei Wochen Lieferzeit. Dann wären wir bei gut 8 Wochen. Hoffentlich bleibt es dabei...

Im Anflug: 5E Kombi, Candy-White, 2.0 TDI CR

• Juhu!!!!!!8)8)8)8)8)8):weisbier::weisbier:

Jetzt ist meiner auch endlich beim Händler angekomme!!! Wollte eigentlich nur noch einmal wegen den Winterreifen nachfragen und dabei ist meinem Verkäufer aufgefallen das in meinem Auftrag schon die Fahrgestell Nummer vermerkt ist :D.....
    Und siehe da... Er wurde letzte nacht und viel früher als geplant geliefert:peace::lol:

Ein echter Grund zum Feiern. Bestellt: 30.07.2010 Geliefert:06.10.2010

Gruss Stefan

• Bei mir gibt es jetzt auch neues.

24.8. Bestellt
    39KW Produziert
    Liefertermin spätestens 42-43 KW

Hoffe ja, das er früher da ist. Mein alter geht sie langsam in die Knie.;)

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo, dann will ich mich auch mal einreihen:

Bestellt: 07.09.
    Produktion: KW 46 (allerdings mit Amundsen...)

und bis dahin bin ich ohne Auto, da mein Alter (Volvo V40) nach Defekt mit wirtschaftlichem Totalschaden wahrscheinlich schon auf einem Schiff nach Afrika ist...

... hoffe das der RS spätestend Mitte Dez. da ist. Bis dahin geht's mit Öffis und Fahrrad aber dann ist eigentlich Urlaub angesagt.

V/RS FL TSI combi in Corrida-Rot ( EZ: 19.11.2010)
    Optionen: Supreme RS - Amundsen - Glasschiebedach - Multimedia - Soundsystem - Sunset
    Zubehör: AHK - Fiscon Basic Plus - GTI Fußstütze - A3 Sline Schaltknauf - LED KZ und Kofferraum - Xenon-Style Nebler - Dichtung Motorraum

• 4.10.2010 bestellt:D also Montag
    Produktion laut Händler KW 47:smile:

Könnt ja ein Weihnachtsgeschenk werden

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Zitat von Andy76;116009

Bei mir gibt es jetzt auch neues.

24.8. Bestellt
    39KW Produziert
    Liefertermin spätestens 42-43 KW

Hoffe ja, das er früher da ist. Mein alter geht sie langsam in die Knie.;)

so sieht's bei mir auch aus.

aber erst diese woche (KW 40) gebaut.
    abholbereit wohl spätestens kw 43.:)

• :D:D:D Ich kann meinen am Samstag 9.00 Uhr abholen :D:D:D

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• So, ab heute steht mein RS mit "Produktion bestätigt" im System. Schätze dass er nächste Woche gebaut wird. :weisbier:

Geht schneller als erwartet, am 28.08 bestellt und in 2 Wochen soll er da sein. Wären dann insgesamt 8 Wochen trotz Amundsen. :D

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Angeblich soll das Wägelchen nach ca. 15 Wochen des Wartens nächste Woche gebaut werden. Da bin ich ja echt gespannt(*wie ein Flitzebogen), ob es wirklich klappt.

cu, largafel .

• meiner ist schon auf dem Weg ... leider gibts noch nix schriftliches ... aber mein Händler meinte nächste Woche sollte er da sein ...

dann ist er zwar da aber KLEIN-ANDY muss noch warten :P8)
    kann ihn erst ende des Monats abholen :cry: ... zu viele Termine aber dann hab ich Urlaub und hol ihn in der Heimat ab

naja und dann mit:

• Zulassung und passenden Kennzeichen
    • Winterräder auf ALU
    • es wird die Handyhalterung noch demontiert
    • Schloßträgerdichtung verbaut

und

• Schutzfolie Ladekante verklebt

Gruß Andy

• Hallo,

laut Skoda ist meiner für die Produktionseinplanung in der KW 41 fest eingeplant. Dann noch 14 Tage Transport und er ist da.:D

NBG: Was ist denn eine Schloßträgerdichtung?

Gruß Michael

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Rückblick: Bestellt im Juni - vorraussichtliche Lieferung 1. Dezember.

hier nun die letzte Nachricht von meinem Freundlichen:

" [FONT=&quot]Leider nein, es ist immer noch die erste Dezember Woche als Liefertermin hinterlegt."

Was soll man machen... in der Zwischenzeit erhalte ich einen Ford Focus nach dem anderen von einem großen Autovermieter... ES NERVT!!

Glückwunsch an alle, deren RS sie schon in den Wahn gezogen hat!!
    [/FONT]

• Hey Langenfelder,

wo hast du denn bestellt bei welchem Händler?
    Das kann doch nicht sein....6 Monate....

Hast mal gefragt, woran das liegt? Ausstattungsbedingt....etc?
    Mein Händler konnte mir direkt sagen ca. 10-12 Wochen. Und ich habe am 26.Juli bestellt.
    Da wirst ja irre......

• Hey Monheimer ;-)

bei einem großen Münchner Autovermieter hab ich das Auto geleast...

Es ist wohl Ausstattungsbedingt, Probleme mit dem DSG, Alarmanlage, vll auch Columbus... Mein Ansprechpartner kann sich das auch nicht erklären. Mein freundlicher in Düsseldorf sprach von 8 - 10 Wochen und hat sich das auch vom Werk bestätigen lassen, aber das konnten die 4 orangenen Buchstaben nicht halten... wer weiß warum es so ist, vll Konditionsverhandlungen.. ?!?

• Zitat von markeira;116306

Hey Monheimer ;-)

Es ist wohl Ausstattungsbedingt, Probleme mit dem DSG, Alarmanlage, vll auch Columbus... Mein Ansprechpartner kann sich das auch nicht erklären. Mein freundlicher in Düsseldorf sprach von 8 - 10 Wochen und hat sich das auch vom Werk bestätigen lassen, aber das konnten die 4 orangenen Buchstaben nicht halten... wer weiß warum es so ist, vll Konditionsverhandlungen.. ?!?

Hey...Baumberger bitte....:grumble:;)

DSG kann eigentlich nicht sein. Ging bei mir auch dadurch recht flott. Ja, möglich. Vielleicht die erstmal die großen Händler dran und dann der Rest.....keine Ahnung. Ja...doof. Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch irgendwie schneller geht.

• Zitat von markeira;116306

Das hatte ich früher zu SI*T - Bestzeiten auch vor.
    Aber im Mai bei meinen ersten Leasing - Vergleichen hatte SI*T schon keine guten Konditionen mehr.
    Deshalb war ich überrascht, das Skoda - Händler da deutlich besser konnte.
    Mittlerweile habe ich ja auch über den Skoda-Händler bestellt.
    Aber nicht, ohne später nochmal SI*T zu vergleichen.
    Und tatsächlich haben die die Raten und ihre Nebenkosten wieder deutlich gesenkt.
    SI*T ganz leicht vor Skodahändler ( ohne Goodies ), würde ich im Moment sagen.
    Nur nicht bei der Lieferzeit........................

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Sooo. Habe heut auch Bescheid bekommen.

-4.10.2010 Bestellt
    -KW48 Produktion
    -Lieferung dann etwa mitte Dezember!

Gruss

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• das ist aber super schnell

ich hab am 30.09 bestellt, ist aber ein EU Wagen. Das wird nochmal knapp nen monat länger dauern. Ich rechne mitte ende Januar damit

• Ich wunder mich auch über die doch recht flotten Lieferzeiten. Als ich am 13.09. bestellt habe wurden mir drei Monate prognostiziert wegen dem begehrten Diesel Motor und wegen Amundsen.

Nun soll mein Wagen schon in KW 42 gebaut werden, übernächste Woche also. Bekommen soll ich ihn dann spätestens Mitte November. Bin nicht böse drum... ;)

Im Anflug: 5E Kombi, Candy-White, 2.0 TDI CR

• Bin auch schon ganz Ungeduldig!

30.08.2010 bestellt, Zusage 48. Kalenderwoche.

Noch sooo lang.... :drivel:

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

:mussweg:

• Ich bestell mein Rs TDi Dsg Limo

am 14.10......wie lange muss ich dann ca. warten? (kein admunsen)

LG :drivecar:

LG Benni

Skoda Fabia V/RS TSI

:heuldoch:

• Sieht bei dir dann wohl nach Broduktion KW 50 aus....lieferung ENDE Dezember....aber genau weiss das wohl niemand!

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier: