Aktuelle Lieferzeiten

• Zitat von largafel;112658

einer mit Amundsen und dann auch noch 2 Wochen nach mir bestellt ...mhh

meinen Herzlichsten :shakehand:

cu, largafel

gracias...

vielleicht liegts ja auch daran, dass du deinen übers Ausland beziehst... schließlich muss dein Imorteur dein Auto ja noch vom ausländischen Dealer abholen.
    Hat Fever sich denn zum Status mal geräuspert?

Gruß

Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!

• Laut Herrn Fett sollte meiner vor 2 Wochen gebaut werden.....
    Warte jeden Tag auf Nachricht, da er meinte dann dauerts normal 2 Wochen.....

Tja... meine Hoffnungen schwinden schon wieder....:cry:

• So nun hab ich von meinem :) Infos bekommen. [FONT=&quot]
    Voraussichtlichen Produktionstermin: KW41 + 14 Tage Transportzeit.
    Bestellt hab ich am 02.09.2010. Hoffe das der Termin bleibt.

Gruß Michael
    [/FONT]

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• So heute einen anruf von meinen :) bekommen. Der RS wurde gerade abgeladen. Jetzt fehlt bloß noch der Kfz Brief.

V/RS Combi CR TDI DSG Black Magic, 09/2010

• Na dann gibts ja wieder Hoffnung auf schnellere Lieferzeiten. Am 20.08. bestellt und anscheinend Auslieferung im November:(

• Meiner ist heute beim Händler angekommen, nächste Woche kommt der Brief und dann habe ich ihn endlich

Bestellt am 19.07.2010, gebaut KW34, geliefert am 15.09.2010 und Abholung und Zulassung am 23.09.2010 wenn der Brief auch pünktlich kommt

• Ihr macht mir langsam Hoffnung.

Ich habe ihn Auch KW 34 bestellt und zu mir wurde gesagt KW52 lieferung

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Zitat von NBG;112867

23.8. bestellt, geht KW 39 in Produktion und wird vermutlich KW40/KW41 geliefer :)

Gruß Andy

So wie bei mir. Nur das ich am 24. Bestellt habe. ;)

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Das hört sich doch gut an. Hab meinen am 13.09. bestellt und soll laut Händler Anfang Dezember da sein.

Macht es eigentlich Sinn die Zulassung auf Januar 2011 hinauszuzögern im Hinblick auf eine Wertsteigerung bei späterem Weiterverkauf?

Im Anflug: 5E Kombi, Candy-White, 2.0 TDI CR

• Zitat von Schelle;112845

Na da ist er der neue, aber noch eingepackt:P

Ich würde ihn so lassen, sieht geil aus :D

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS, 125 kW, MFL, Alarm, Außensp. abbl., Reling silber, BOLERO, Sensoren vorn, Sound, SUNSET

• Hol meinen nach knapp 14 Wochen am Samstag ab. Noch 2 Tage, wie soll ich das durchstehen??? Dann wird erstmal das Rheinufer umgepflügt :-D

+D

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS, 125 kW, MFL, Alarm, Außensp. abbl., Reling silber, BOLERO, Sensoren vorn, Sound, SUNSET

• So, war gerade noch mal beim Dealer meines Vertrauens und habe mal nach dem Bestellstatus meines RS gefragt... Hat nachgeschaut und der Termin der Produktion ist von der 39 auf die 40 KW verschoben worden...:(

Wenn es dabei bleibt, kann ich damit leben...:D

Mal schauen...

PS: Bestellt in der 31 KW...

Skoda Octavia RS Plus 2,0Ltr TSI, 180kw, 7-Gang-DSG, Moon White Perleffekt, Sonderzubehör --> alles was ging... Area View wurde abgewählt im Juni 22

Bestellt 10.08.2021

Auftragsbestätigung 13.08.2021

Ausgeliefert 18.11.2022:thumbsup:

• meiner sollte die woche kommen. tja wo iss er?????
    immer noch kein lebenszeichen bei bestätigter lieferung in kw37. ist auch morgen nicht damit zu rechnen.......prima :very_angry:

toll, dann halt nächste woche.....bis ich ihn dann fahren kann wirds wohl so wie ich vermutet habe, erst anfang oktober. über 20 wochen wartezeit, prima....bei erst bestätigten 8 wochen.

irgendwie freu ich mich gar net mehr drauf, weil verschiebt sich immer und immer weiter......

• So, da ich bisher nur fleißig mitgelesen habe, möchte ich aber auch schnell meine Erfahrungen beisteuern:

Bestellt: 03.06
    beim Händler: 02.09
    Auslieferung: 15.09

Dabei handelte es sich um einen TFSI Combi mit DSG und Columbus

• Licht und Schatten...

Heute wurde das Schätzchen endlich abgeladen. Freuen kann ich mich trotzdem nicht, denn:

Transportschaden!!!

Gleich mal das hintere Seitenteil, die Stoßstange und die Heckklappe neu lackieren, Rückleuchte austauschen etc...
    Das Chaos mit Beginn (Bestellung) im Mai geht weiter...
    :angry:

• Sooo ein :shit: ist ja zum :angry::angry::angry:

Das kann doch nicht sein, wieviel kriegst du als nachlass?
    Der ist ja nicht mehr "Neu" :very_angry::very_angry::very_angry:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Zitat von Baschi;113054

Sooo ein :shit: ist ja zum :angry::angry::angry:

Das kann doch nicht sein, wieviel kriegst du als nachlass?
    Der ist ja nicht mehr "Neu" :very_angry::very_angry::very_angry:

Das wird sich (hoffe ich) morgen klären...Gutachter muss wohl ran.

• Zitat von fl3x;113025

So, da ich bisher nur fleißig mitgelesen habe, möchte ich aber auch schnell meine Erfahrungen beisteuern:

Bestellt: 03.06
    beim Händler: 02.09
    Auslieferung: 15.09

Dabei handelte es sich um einen TFSI Combi mit DSG und Columbus

versteh ich echt nicht. hast genau son octavia wie ich ihn mir auch bestellt habe, hast dein aber schon. vorallem stand deiner schon am 2.9. bei händler?! ich raffs einfach net.......

• Boah, das ist ja mal absolut ärgerlich!
    Durchdrehen würd ich da......:angry::schnaps::vomit::sweat3:

Bin mal gespannt was sich der Händler da als Entschädigung einfallen lässt.

• Nach der Hochwassersache und anderen Beiträgen hier bin ich sehr überrascht.

Bestellt: 04.08.10
    Beim Händler: 16.09.10

Unter 6 Wochen ;), der Händler meinte allerdings auch dass ich wohl Glück gehabt habe und andere die 6 Wochen vor mir bestellt wurden mit meinem ankamen. Das dumme dran ist nur, dass ich ab morgen zwei Wochen in Urlaub bin :cry:, da ich vorraussichtlichen Liefertermin Oktober hatte hab ich mir nichts dabei gedacht....

Ahja ist ein TFSI mit Handschaltung.

• Wat?.....kann doch nicht sein, oder? So ein Glück hätte ich auch gern. Na dann mal schönen Urlaub...:D:finger:

• Zitat von neigschmeggder;113130

Soderle...hier noch ein Bildchen mit den Macken...:little devil:

Boar wie ärgerlich. Da wär ich ausgerastet.

Darf ich dich fragen wo du ihn bestellt hast?

Grüsse Os

• Zitat von neigschmeggder;113130

Soderle...hier noch ein Bildchen mit den Macken...:little devil:

:shit::shit::shit::shit::shit::shit:
    :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

• Zitat von Osgar;113207

Boar wie ärgerlich. Da wär ich ausgerastet.

Darf ich dich fragen wo du ihn bestellt hast?

Grüsse Os

Bei einem freundlichen Fahrzeugvertrieb in Freiburg.
    Aber da kann der ja auch nix für, wenn der Spediteur die Kiste zerrammelt...

• Zitat von neigschmeggder;113221

Bei einem freundlichen Fahrzeugvertrieb in Freiburg.
    Aber da kann der ja auch nix für, wenn der Spediteur die Kiste zerrammelt...

Das hab ich auch nicht behauptet.

Mein Beileid auf jeden Fall. Das ist schon übel, wenn man so lange auf den Untersatz wartet und das Ding dann mit Schäden angeliefert wird.

• So, seit heute heisst es warten................:ups:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Ich hab heute nochmal bei Fever nachgefragt....

Er sollte in KW35 gebaut werden. Und die 2 Wochen bis er dann nach D kommt sind schon vorbei....

Schön langsam halt ichs nimmer aus!!! Bestellt in KW27

• Mal ne blöde frage, aber wenn ich jetzt am 20.08. den TDI bestellt hab, ists dann automatisch der CR oder kanns da evtl. noch der PD sein?

---------------OEM+---------------

• Nee, seit 04/2008 wird im RS nur noch der CR TDI produziert.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Zitat von Tinitus;113372

Ich hab heute nochmal bei Fever nachgefragt....

Er sollte in KW35 gebaut werden. Und die 2 Wochen bis er dann nach D kommt sind schon vorbei....

Schön langsam halt ichs nimmer aus!!! Bestellt in KW27

hab meinen 5 wochen ehr wie du bestellt. und weit und breit keine sicht von dem karren :angry::angry::angry::angry::angry:

• Ich weiß ja nicht wo ihr alle bestellt habt, aber ein Deutsches Auto dauert ca 3monate und ein EU-Wagen ca 4-5monate, natürlich gibt es immer mal ausnahmen das es bei den ein oder anderen schneller geht, das was euch der Händler sagt ist nur "Honig ums Maul schmieren" diesmal ging es bei mir auch schneller, aber meine anderen Neuwagen die ich bestellt habe haben immer ca 3Monate gedauert

Genauso ist ein Auto nach Herstellungstermin nicht Automatisch 2wochen später beim Händler, bei mir waren es auch 4wochen nach Herstellungstermin und bei einem EU-Wagen muß der dann ja noch durch den Zoll und über die Grenze, da kannste auch nochmal 2Wochen extra rechnen.

RS TSI Kombi Handschalter

Bestellt am 19.07.2010
    Gebaut am 23.08.2010
    Geliefert am 15.09.2010
    Abholung und Zulassung am 23.09.2010

• An die Schweizer Kollegen. Weis von euch jemand wie lange ein Auto im Auslieferzentrum der AMAG im Birrfeld rumsteht bis es an den :) ausgeliefert wird. Mein RS steht nun schon seit knapp 14 Tagen da und mein :) meint es könne noch dauern bis der kommt. :angry::very_angry::little devil::angry::very_angry::little devil:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Also mein Händler meinte, dass er mir Bescheid gibt sobald das auto in Verteilzentrum der Schweiz angekommen ist, und dass gehe es noch ca. 2 wochen bis er hier sei.

Hab aber erst 4 wochen gewartet bis jetzt, rechne also noch mit ca. 8 wochen wartezeit.

---------------OEM+---------------

• Mal nen Gruss in dir Runde wirft...

Habe vorgestern direkt mit dem Importeur AMAG telefoniert. Dieser meinte das mein Renner diese Woche Produziert wird und soll mich schon mal drauf einstellen das er dann anfang Oktober mei meinem Händler im Thurgau steht.

Also demnach ca. 2 Wochen nach Produktion in der Schweiz

Bestellt wurde ein Skoda Octavia RS TSI in Black Magic, DSG, Columbus, Soundsystem, Sitzheitzung, Silberne Reling

Gruss Andy

• so ich wurde erlöst. heute anruf vom :D bekommen.

er ist daaaaaaaaaaaaaa!
    am donnerstag ist es soweit...........

also hier die zusammenfassung:
    bestellt: 3.6.2010
    geliefert: 20.9.2010
    abholung: 23.9.2010

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D