Servus gemeinde,
so die Innenbeleuchtung wurde geändert von Grün auf :
Sehe Bilder
Innenbeleuchtung + Tachobeleuchtung
-
-
Wow :045: Respekt, sieht sehr fein aus.
Jetzt nur noch einen touareg innenspiegel fürs ambiente
Leuchten die anzeigen nicht etwas sehr hell? Vor allem nachts könnte es schon ein bisschen viel sein. Würde sowas bei meinem auch direkt machen wenn ich es könnte :012:
Mechanische sachen kein problem, aber elektrik :023: Da bin ich eher der handwerker :011:
Finde das ganze auf jeden fall sehr stimmig und dass man die striche vom tacho und dzm jetzt auch tagsüber sehen kann einen riesen vorteil! -
Schick...:045:
-
sieht geil aus !!!!
-
Zitat von magic62;2269
Wow :045: Respekt, sieht sehr fein aus.
Jetzt nur noch einen touareg innenspiegel fürs ambiente
Leuchten die anzeigen nicht etwas sehr hell? Vor allem nachts könnte es schon ein bisschen viel sein. Würde sowas bei meinem auch direkt machen wenn ich es könnte :012:
!
Vielen Dank,
Also sehr hell ist das nicht mit dem direkten vergleich GRÜN/ WEIß ist das weiße heller aber sieht geil aus in der Nacht auch tags über wenn man das licht an hat.
Trau dich und mach es
Gruß -
Wie hasst du dass gemacht?? Nur mit Birnen tausch?
-
Da ist nix mit Birnen tausch, eher mit ca. 140 LED's!
Alles raus löten dann wieder einlöten! -
Sieht sau geil aus!! Aber löten ist für mich wie ein rotes tuch!!
(sage nur elektronik)
Gruss -
Da stimme ich zu...:008:
-
Anbei ein Bild vom Radio, ihr sieht die Kleine LED'S!
Unter dem Display geht weiter natürlich!
sind umrandet! -
Das wäre nix für mich :005: !!!
Viel zu klein.... -
Tja wenn du mal in München bist können wir was machen für dich!
-
Danke für das Angebot!!!!:048:
-
Hat nichts mit trauen zu tun. Ich wurde dran verzweifeln. Lötstation habe ich schon, ist aber für etwas grobmotorischeres brutscheln (slotcarbahn zB) :011:
Eine ruhige hand sollte ich in meinem beruf schon haben, aber trotzdem ist das löten nix für mich :013:
Wenn müßte ich es machen lassen, nur bei dem aufwand (=kosten)? :029:
Nochmals, ich finde es sieht mehr als genial aus :045: , hätte sowas auch gerne, nur der aufwand wäre mich zu hoch :dft001: -
Hallo ersmal .....Hast du noch nen paar mehr Bilder? vom Umbau
beim Googln zwar ne Anleitung gefunden hab aber nicht genau sicher bin das das einen für den O² ist -
Hallo,
welche LED's hast denn für die Tachobeleuchtung genommen und vor allem wo? Ich ab mal bei Reichelt geguckt, aber da finde ich nur sehr helle weiße LED's (224mcd).
Eine kpl. LED-Liste wäre absolut TOP von dir.
Gruß
Tom -
Frag mal Colt...der kennt den Micha ganz gut und der hatte vor nem Jahr den Umbau an unserem Tacho gemacht...hat uns 20€ inkl. LED´s gekostet.
-
Also fuer 20 EUS bin ich auch dabei =)
Sieht echt Klasse aus!!! -
Servus.
Sorry muss den alten thread mal hochholen . Kurze schnelle Frage zur RS cockpit beleuchtung :
Seh ich das richtig, das beim aktuellen octavia nach wie vor, im gegensatz zum Superb zum Beispiel, die Lüftungsausgänge im cockpit, also die kleinen Drehräder mit den weissen Strichen, nicht beleuchtet sind im dunkeln ?
danke.
-
Ja ist nach wie vor so, Leider !!!
-
Noch ne Frage zur Innenraumbeleuchtung:
Die Schalter an der Decke wie Leselicht und der Schiebedach Knopf sind ebenfalls nach wie vor nicht beleuchtet bei aktivem Licht, korrekt ?
Hab es eben gesehen und weiss grad nicht genau ob das schon immer so war.
Danke.
-
Die sind original nicht beleuchtet. Abhilfe schafft eine w8 Innenleuchte