Verkehrszeichen von Navi in MFA anzeigen lassen

• Hallo zusammen

Ist es möglich die Verkehrszeichen des Navi in die MFA zu "codieren"? Ich stelle mir das so vor dass die Verkehrszeichen am selben Ort in der MFA (oben Mitte) angezeigt werden wie bei der "echten" Verkehrszeichenerkennung, einfach mit den Daten vom Navi.

Was meint Ihr?

Danke und Gruss
    Elio

Octavia v//RS Kombi TSI DSG (5E) - Schwarz Metallic

Mein Showroom --> KLICK! / VCDS vorhanden

• also meiner macht das schon immer.
    Im Navi wird es lediglich detaillierter angezeigt, z.b. 80 km mit einem Schild darunter 60 km von 20:00 bis 6:00
    Dann zeigt er im Navi beide Schilder, sogar mit der zeitlichen Beschränkung (symbolisch)
    Im MFA seh ich nur das 80 iger Schild.

Columbus MIB 2

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Oke. Das klingt für mich aber so als ob du die Verkehrszeichenerkennung (mit der Kamera) hast oder? Die habe ich ja nicht und will mir deshalb einfach die Daten vom Navi in der MFA anzeigen lassen :D

• ok, sorry, da hab ich Äpfel mit Birnen verglichen.

Wende dich am Besten an @Trust2k oder @djduese der wird dir ad hoc eine Antwort geben können und ggf. auch sagen wie es geht

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Hatte ich auch schon mal vor beim Rapid meiner Frau. Geht leider nicht ohne das Steuergerät der Frontkamera. Das ist jedenfalls mein Stand, ich fände das auch super, da die Infos eh da sind nur man ja nicht als mit Navibildschirm fährt!

• Genau deshalb hatte ich auch diese Idee. Naja... Theoretisch habe ich schon ein Kamera Steuergerät, halt nur das der kleinen Kamera aber trotzdem, vielleicht kann man ja doch was machen :whistling:

• Da muss ich dich leider enttäuschen, die Freischaltung der VZE funktioniert nur bei der großen Kamera.
    mit der kleinen ist es leider nicht möglich

FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:

VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup: