Treffen im Raum Karlsruhe/Rastatt ???

  • Also ich habe mich mit Marco @RSla verständigt. Wir haben ne Pizzeria wo wir hin gehen. Jetzt muß mir jeder noch die genauen Personenzahlen durchgeben dann reserviere ich einen Tisch. Möge das Wetter mit uns sein :D

  • Ich komm nur mit mir selbst ;)

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Uhrzeit sollten wir auch mal klären langsam ;)


    Evtl. kommen noch ein oder zwei Leute von unserer Rhein-Neckar-Whatsapp-Truppe mit, da geb ich aber rechtzeitig Bescheid.

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Geht von meiner Seite aus klar.

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Schreibt mir am besten per PN eure mobile Nummern dann nehmen wir euch in der Verteiler auf.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hier gehts zu meinem Showroom

    Einmal editiert, zuletzt von Juergena ()

  • Bin dabei, älles denna! :thumbsup:


    Warum eigentlich so kompliziert mit Verteiler in WhatsApp, usw. ... ? Warum schreibst nix HIER ins Forum?

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

    2 Mal editiert, zuletzt von axxy ()

  • Wer noch gerne am Samstag den 19.8 zum treffen komnen möchte kann gerne um 17 Uhr an die weissenburger Strasse 42 nach 76448 Durmersheim kommen. Danach geht es weiter zum Pizza essen.




    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Ich bin eh raus, leider muss Gerry arbeiten, so dass wir nicht nach RA fahren werden. Hätte dich gerne mal wieder getroffen Andy


    gruss hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Bin auch dabei, bin zwar etwas spät... Termin ist aber heute grad wieder frei geworden.


    Gesendet mit Tapatalk

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Jep steht ja weiter oben :thumbup:


    Gesendet mit Tapatalk

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Sorry bin raus...


    Gesendet mit Tapatalk

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Lieb von Euch aber ist alles total verpeilt gerade... das nächste mal versuch ich dabei zu sein


    Gesendet mit Tapatalk

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Ich bin eh raus, leider muss Gerry arbeiten, so dass wir nicht nach RA fahren werden. Hätte dich gerne mal wieder getroffen Andy
    gruss hombre


    Mir hats au gefallen... aber langsam komm ich mit mit meinem 1Z ganz schön alt vor.


    Nächstes Mal dann halt wieder Guido.


    Hier noch das "Making Of" des Fotos...

  • Hallo zusammen,


    es wird ein Treffen geplant am 20.April 2018. Termin ist Fix, da ich mal bei den Seat Leon´s nachgefragt habe die gerade das Treffen organisieren. Location wird noch bekannt gegeben ist aber im Raum Karlsruhe, sowie die Uhrzeit auch.
    Bitte tragt euch hier Doodle bis zum 08.04.2018 ein, damit ich die Anzahl melden kann.



    Gruß
    Jürgen

    Hier gehts zu meinem Showroom

    Einmal editiert, zuletzt von Juergena ()

  • 20.04.18? Also Freitags? Schade...hab ich Spätschicht

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • Interesse schon, aber der April ist bei uns immer recht stark verplant. Auch wenn das nicht hilft: heute/Morgen/Übermorgen wäre bei mir spontan noch frei bzw. könnte noch umplanen.