Treffen Raum Osnabrück

  • Die RS´ler in und um Osnabrück herum, treffen sich am 28.04.2012 gegen 13:00 Uhr in Bad Iburg auf dem Parkplatz B51 / Ecke Holperdorper Strasse, gegenüber vom Charlottensee.Wer Interesse hat, kann gerne vorbeikommen.
    Eintragen könnt ihr euch dann H I E R

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • gerade die Wettervorhersage gesehe für das Wochenende :thumbsup:
    es soll sonnig und richtig warm werden....hoffe das es dann auch zutrifft und wir einen tollen Tag verbringen können


    :weisbier:

    CZcar
    alias MARCO





  • ich habe auch schon bock auf samstag. Bin mal auf eure gesichter gespannt wenn ich mit meinen neuen Felgen da auftauche

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Die Felgen sind nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Kannst du Brille im Auto lassen :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • morgen ist es soweit,freu mich darauf euch zu sehen ^^


    Hansen: gib mir dann mal bescheid(sms), wann ich wo sein soll :D


    gruss
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • morgen ist es soweit,freu mich darauf euch zu sehen ^^


    Hansen: gib mir dann mal bescheid(sms), wann ich wo sein soll :D


    gruss
    hombre



    hätten ansonsten zu dritt fahren können, bin aber ab 11:00 schon in Ibbenbüren zur Probefahrt....
    hoffe morgen gibt es Sonne satt, zumindest etwas angenehmere Temperaturen als beim letzten Treffen :bibber:

    CZcar
    alias MARCO





  • War das cool heute :thumbsup: Tolle Leute, Autos und Wetter. Am besten war die Serpentinen :thumpup:


    Ärger mich nur noch, dass ich nicht den Fleischspieß genommen habe.


    Bin jederzeit wieder dabei. :shakehand:

  • wo Hansen recht hat, hat er recht... waren wirklich wieder ne tolle Runde mit viel Spass. Die Strecke war genial, wie auf einer Achterbahn :thumbsup:
    wir haben aufm Rückweg die Pferdchen ein wenig galoppieren lassen (bis Kassel) und ruhen uns nun gemütlich aus.


    Vielen Dank euch allen für diesen tollen Tag


    Grüsse
    Gerry und Guido


    Hansen: und was ist mit der fehlenden Berganfahrhilfe ;) :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • war ein Super Treffen heute, tolle Leute und absolut geiler Sonnenschein bei knapp 26°C.....
    anbei noch ein paar Bilder vom Treffen.....


    @ Sascha:
    hoffe du hast den Drehwurm von den Serpentinen gut verkraftet ?
    Und beim nächsten mal, kannst du dann gerne mal den Fleischspiess probieren, echt lecker :P


    Guido:
    hoffe ihr kommt gesund und heile wieder in der Schweiz an..lieben Gruss an Gerry, hoffe man sieht sich mal wieder ;)

    CZcar
    alias MARCO





  • Scheint eine schöne Gegend dort zu sein und sogar mit Kinderspielplatz. Wär was für unseren Zwerg, nur Entfernungstechnisch zu weit.
    Wenn ihr Spass hättet, freut mich das für Euch.;)
    @ Sascha: ein bischen Spass muss sein, hoffe du bist nicht mehr böse.. ;)


    Gruss Stefan



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?kn0jmn

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Freut mich das Ihr schönes Weeter hattet. Wäre gerne dabei gewesen.
    Tolle Fotos


    Gruß
    Jan

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Ich fand es gestern auch total super. Alles hat gepasst, Wetter, MEIN FLEISCHPIEß :thumbsup: und die super leckere Schoki von Hombre und natürlich die tolle Ausfahrt. Das können wir gerne wiederholen Leute

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Vielen Dank für den entspannten
    Nachmittag.
    Gruss an alle die da waren,besonders an die Gäste mit der
    längsten Anreise.Danke für die lecker Schoki.
    Schönen 1.Mai,man sieht sich.


    :thumbsup:
    P.S:Berganfahrhilfe ist TOP Hansen :be cool:


    Uns Sprit hab ich auf der Heimfahrt auch vernichtet,musste den RS mal richtig laufen lassen.Nur fliegen ist schöner. :drivecar:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.



  • du weisst doch, Hansen wohnt im Flachgebirge, da braucht man sowas wie Berganfahrhilfe nicht :thumbsup:


    wünsche allen, die dabei waren und auch denen die nicht dabei waren einen schönen 1 Mai :peace:

    CZcar
    alias MARCO





  • sascha: deine 3. Bremsleuchte ging gestern bei der Heimfahrt übrigens nicht.


    Fand das Treffen auch sehr schön, viele nette Leute getroffen und super Wetter gehabt.



    das seine dritte bremsleuchte nicht funktionierte ist mir gestern nicht aufgefallen, bin noch eine ganze weile hinter ihm
    hergefahren auf der A1

    CZcar
    alias MARCO





  • hatte ja vollgetankt (bei 142´9) :D
    Restreichweite Zuhause war immer noch bei 830 km, naja, bei teils über 230/240 km/h nicht übel :embarrassed:

    CZcar
    alias MARCO





  • hinterher ist man immer schlauer....hätten ja mal rechts ran fahren können um bilder zu machen....wäre nur bei der kurvenreichen strecke etwas gefährlich gewesen
    aber nächstes mal ;)

    CZcar
    alias MARCO





  • nö... ich ned.... musste ja fahren 8)
    aber Gerry hat welche gemacht ;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • schick schick !


    War ein super Tag
    Nur leider habe ich meine schoki vergessen :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

    Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

  • Ich habe mal meinen :) gefragt wegen dem Berganfahrassistenten. Laut ihm galt das damals beim vfl als Sonderausstellung. Also entweder man hat's oder nicht :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Djuke ()

  • Ich habe mal meinen :) gefragt wegen dem Berganfahrassistenten. Laut ihm galt das damals beim vfl als Sonderausstellung. Also entweder man hat's oder nicht :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    stimmt, soweit ich noch weiss war die Beranfahrhilfe zusammen mit dem PDC hinten, oder mit dem GRA bestellbar
    Zusatz: und es soll sich angeblich doch per VCDS aktivieren lassen


    also ran an die Tastatur Sascha

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()