Amundsen 2 SD Karte

• Hallo zusammen,

ich hab meinen Rs mit Navi und der dazugehörigen Europa Karte gekauft.
    Blöderweise hat heute meine kleine Tochter beim Autopitzen geholfen. Blöderweise deswegen, weil sie die SD Karte vom navi rausgenommen hat ohne das ich es mitbekommen habe. Paar stunden später fahr ich mit dem Auto und merke das ich keine Karte mehr am Bildschirm hab.
    Do nun meine Frage wenn ich eine neue kaufe wird diese ohne aproblme funktionieren: also rein und gut ist. oder ist das Amundsen noch irgendwie mit der alten gekoppelt. würde eine gebrauchte aus der Bucht auch funktionieren, wenn sie die gleiche Typbezeichnung hat wie die alte SD Karte...

Vielen dank schon mal an alle die helfen

• Ich klinke mich mal kurz hier rein:

In meinem neuen Octavia RS Facelift ist das Amundsen Navi verbaut.Ist das normal das bei Fahrzeug Neukauf keine Karten bzw. Navi Software dabei ist?Dann die Frage welche Software brauche ich? Gibt es für das Facelift eine neue Navi Software oder kann man die gleiche MIB2 nehmen vom vFL?

• Hat sich alles geklärt. Nach einem Telefonat mit dem Händler bzw. meines Verkäufers hat dieser mir sofort die Navi Software per Post zu geschickt.
    Jetzt läuft alles Tip Top