Adapter für Faceliftrückleuchten Combi & Limo 5E

  • Servus, da ich schon einige Mails bezüglich der Adapter bekommen habe, mache ich mal diesen Threat auf.


    Hier können ein paar Adapter für Combi oder Limo bestellt werden, um Plug'n'Play die Faceliftrückleuchten beim Vorfacelift
    nachzurüsten.


    Die Kosten belaufen sich auf 40€ pro Set zzgl. 5€ versicherter Versand (DHL).


    Auch die mich per Mail schon angeschrieben haben, bitte hier eintragen.


    Dazu bitte schreiben ob Combi oder Limo.



    Folgende haben bestellt:

    • ronsommer (Combi) bezahlt versandt
    • Hopfensack (Combi) bezahlt versandt
    • gsct56 (Combi) bezahlt versandt
    • manuel2210 (Combi) bezahlt versandt
    • Black_Shadow (Combi) bezahlt versandt
    • ThoPeto (Combi) bezahlt versandt
    • Thundang (Combi) bezahlt versandt
    • Fritzbox007 (Combi) bezahlt versandt
    • Guenda (Combi) bezahlt versandt
    • sabesto (Limo) bezahlt versandt
    • simplefake (Combi) bezahlt versandt
    • Chrizzz (Combi) bezahlt versandt
    • RSla (Combi) bezahlt versandt
    • Becks (Combi) bezahlt versandt
    • rsler (Combi) wird persönlich abgeholt
    • seppels (Combi) bezahlt versandt
    • DocJ4cK (Combi) bezahlt versandt
    • Lord_Helmchen (Combi) bezahlt versandt
    • hightower997 (Combi) bezahlt versandt
    • Diabolo (Combi) bezahlt versandt
    • RS-Löwe (Combi) bezahlt versandt
    • Trickz (Combi) bezahlt versandt
    • Zappelfillip (Combi) bezahlt versandt
    • Dr.Octavius (Combi) bezahlt versandt
    • vogler_c (Combi) bezahlt versandt

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

    50 Mal editiert, zuletzt von Trust2k ()

  • Moin Stefan,


    Geld ist überwiesen.


    Meiner ist aus 08/2014 Octavia RS Combi.

    Grüße
    Thomas

    5E56SC Octavia Combi 2,0 TSI DSG Green tec RS, 2Y2Y Moon-Weiss Perleffekt

  • Da trage ich mich hier auch mal ein.
    Die gehen ja hier weg wie warme Semmel.
    Ich nehme auch ein Satz bevor es nichts mehr gibt. MJ2015 Combi
    Wenn du ihn fertig hast sag einfach bescheid. Ich komme dann vorbei und hol ihn ab.


    Danke Stefan und schönen rest Sonntag


    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Ich bestelle dann auch die Adapter, Combi Modelljahr 03/16 ^^

    Bisherige Veränderungen: Abt Chiptunging auf 300 PS, Facelift Rückleuchten, Rieger Heckdiffusor, 19" 8,5x45 Felgen, diverse Codierungen, Led Innenraumbeleuchtung, ...

  • Ich hätte auch gerne ein Set für den Combi 05/2014 ;-)

    2014 Skoda Octavia III Combi RS "MartiniOctavia" DSG 2.0 TSI 256KW -> 07.07.2016 - 09.10.2019 769611_5.png

    2016 Skoda Octavia III Combi RS DSG 2.0 TDI 4x4 135KW -> 01.10.2019 - 05.06.2021 1071009_5.png

    2014 Skoda Octavia III Combi RS "RingKombi" DSG 2.0 TSI 162KW -> 18.09.2021 - .... 1285517_5.png

    2015 Skoda Octavia III Limo RS230 DSG 2.0 TSI 169KW -> 06.10.2021 - 03.05.2023 1291487_5.png

    2016 Skoda Octavia III Combi RS DSG 2.0 TDI 4x4 135KW -> 05.05.2023 - 12.09.2023 1442612_1.png

    2016 Skoda Octavia III Combi RS DSG 2.0 TSI 162KW -> 23.09.2023 - .... 1483797_5.png

  • Also ich werde dann insgesamt 25 Sätze machen.


    6 Sätze sind noch zu haben.


    Danach bestelle ich die Sachen und in 2 Wochen gehen die Sätze nach Bezahlung raus.


    Ich schicke dann noch eine Mail wegen den Zahlungsdaten rum.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Also ich habe es nicht eilig. Werde dann die in 2 Wochen nehmen. Sind bestimmt einige die die Adapter schnell haben wollen da sie vielleicht schon die Rückleuchten haben. Ich habe sie ja noch nicht also hab ich Zeit ^^


    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Ich würde auch ein Set nehmen für´n Combi

    Octavia III RS-Combi TSI mit DSG in Moon-Weiß, Fahrwerk KW V2, MB Design MB1 in 7,5*19 ET40, DTH Downpipe, VWR 600 Ansaugung , DTH Klappenanlage, FTS Stage2

  • Oh man hast recht @Zappelfillip. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Da hab ich nicht richtig gelesen. War wohl ohne Brille 8) Also alles gut.

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Noch ein Satz dann ist erstmal Schluss ;)


    Der Threat wird dann bei der 25. Bestellung geschlossen und die User per PN die Tage benachrichtigt.


    Wenn dann alles abgearbeitet ist und noch Bedarf besteht, mache ich diesen gerne wieder auf.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Die 25 sind voll, hier ist erstmal zu :)


    Teile sind bestellt, ich melde mich bei Euch !

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • So Stecker sind schon mal da ;)


    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Die Pins sind beim Combi und der Limo übrigens unterschiedlich



    Links Limo und rechts Combi.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • So es haben nun alles bezahlt und das sehr rasch und zuverlässig =)


    Dafür schon mal vielen Dank.


    Wer seine Adapter sehr dringend benötigt, der schreibt mir bitte eine PN, dann wird dieser bevorzugt behandelt.


    Ansonsten bearbeite ich von oben nach unten die Liste nächste Woche ab und schreibe auch rein, wenn die Adapter versandt worden sind.


    Ihr bekommt dann eine Email mit der Tracking ID von DHL zugesandt.


    Beste Grüße der Trust2k :D

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Sooo alle Adapter wurden versandt.


    @rsler deine liegen zum Abholen bereit.


    Vielen Dank für Eure Geduld und Erfolg beim FL-Leuchtenumbau.


    Ich werde vorerst keine Adapter mehr anfertigen, da in 6 Wochen ein Alpenüberquerung mit dem MTB ansteht und ich mich vorbereiten möchte.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Gruß Trust2k

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Moinsen zusammen,


    ich nutze mal die Chance, da der Threat wieder offen ist, um nach Interesse für die Adapter von vFL auf FL Rückleuchten nachzufragen.


    Die Kosten belaufen sich auf ca 45€ + 5€ Versand pro Set. Ist etwas teurer geworden als damals bei Stefan, da auch die Gegenstecker etwas teurer geworden sind.


    Ich würde den Ablauf auch so wie bei Stefan damals gestalten:
    Ihr schreibt einfach bei Interesse hier rein mit Angabe von Combi oder Limo, wenn ein paar Leute zusammengekommen sind, würde ich Anfangen die Einzelteile zu bestellen.


    Gruss Robert

    VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote


    ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

  • Ich hätte Interesse..


    Combi



    Danke!

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Hab mal zwei Muster gemacht.


    Links ist der Limo und rechts ist der Combi Adapter zu sehen.



    Gruß Robert

    VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote


    ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

  • Wenn ich die Bestellliste so sehe...erschreckend, dass fast nur Kombis herumfahren. :D

    Skoda Octavia III RS 2.0 TSI | Limousine | Black Magic | Gemini 18" Anthrazit | H&R Spurplatten 20VA/40HA
    Demnächst: Eibach Sportline, Fox AGA ab Kat, APR Stage 1