Weisse Perle

  • Grüezi zusammen


    Mein Name ist René, komme aus Zürich in der Schweiz. 8)
    Ich bin 27 Jahre alt, und Fahre nun meinen RS seit einem Jahr.



    Was bereits verändert wurde


    -Spurverbreiterung
    -ABT Chip-tuning auf 270PS
    -Innenraum und Standlichter auf LED umgerüstet
    -Folierung an der Front
    -Rieger Frontspoilerlippe
    -Felgen, Spiegel und Auspuffblenden sind Lackiert


    Als nächstes möchte Ich noch von Eibach die ProKit Federn verbauen damit das Auto in den Kurven besser liegt, und
    sieht einfach im gesamten besser aus.


    Ich freue mich auf eure Meinung :thumbup:


    Aber genug geredet, Bilder sagen mehr als Tausend Worte.




  • Moin willkommen in unsere Community,
    durch die Bank weg ganz schick-wennauch zu hoch wie du bereits erkannt hast.


    @Hansen war klar das dir die roten Blenden gefallen.... hab ich schon irgendwo gesehen ;)

    Ich finde es jedoch ein bischen zu heftig rot aber bitteschön jeder wie es mag,
    ich finde das dadurch den Auspuffblenden ihr "metallisches" Aussehen genommen wird und eher wie ein China Plastikteil / Fremdkörper wirkt.
    -Hab es aber auch noch nie so in "echt" gesehen und lasse mich gerne eines besseren belehren- 8)

  • Sieht richtig gut aus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    BW:KW 33
    PW:KW 48 gebaut :00008674:
    LW: KW 49 :thumbsup:
    Übergabe KW 50 :00000436:
    Skoda Octavia RS Combi Race Blue 2.0 TSI mit DSG,
    Vollleder,Panoramadach,Business Amundsen,Black Challenge,Abbiegelicht,Rückfahrkamera,etc,etc :thumbsup::thumbsup:

  • Die schwarze Lippe und das schwarze Mittelteil an der Frontschürze finde ich gut! Ist das die original Schürze, einfach schwarz lackiert?

  • Hallo t.phi


    danke für dein Feedback


    Ja die Frontschürze ist Original, und der Mittelteil ist mit schwarz glanzfolie Foliert worden. Die zusätzliche Lippe ist geschraubt.


    Gruss René

  • Hast du vielleicht noch ein Foto auf dem man die Front genau von vorne und etwas mehr von oben herunter sehen kann? Danke.

  • Hab es soeben geschafft noch ein paar Bilder zu knipsen.




    Um die Folie so anzubringen habe ich das Lüftungsgitter entfernt.



    hoffe ich konnte dir helfen


    Gruss René

  • Hey Sidpit


    Ja das Gitter wird mit roher Gewalt von vorne ohne jegliche Demontage ''rausgerissen''.
    Hier findest du alles wissenswerte darüber -> Ausbau der Gitter im Frontstoßfänger


    man sollte aber falls vorhanden extrem gut auf den Sensor aufpassen, falls man den verschieben sollte muss man den neu ausrichten lassen.


    Gruss René