Forumsklamotten 2017 - ABGEBLASEN

  • Es gibt doch mit Sicherheit eine ganze Reihe von Firmen, die sowas auf Abruf machen.


    gibt es....nur muss man aus hunderten auswählen, welche Firma dann unsere Vektor Datei mit dem erstellten Logo verwenden will.....kenne es aus Erfahrung, das es etliche Firmen ablehnen, eine "fremde" Datei zu verwenden und darauf pochen, eine eigene Datei zu erstellen, was natürlich viel Geld für wenig Arbeit einbringt.

    CZcar
    alias MARCO





  • Sind neue Schlüsselbänder geplant? Wollte eigentlich bei <a href="https://octavia-rs.com/user/1243-wurmi/">@Wurmi</a> bestellen aber meine Mails scheinen nicht mehr anzukommen...


    hast du an den Shop gemailt ?
    Der ist allerdings "closed" :S
    schreib ihn doch am besten hier direkt eine Nachricht....oder eben bei FB (wenn du seinen Namen dort kennst)

    CZcar
    alias MARCO





  • Druck würde ich nur für Tshirt machen, da dies dann nicht so zwickt wie der "Rückstand" des Sticks.
    Den Stick würde ich aber für Kapuzenjacke, Winterjacke, Cap, Strandtuch etc beibehalten da er hochwertiger und haltbarer ist


    also gut, das Besticken dann also für die Softshelljacken (Sommer-/Übergangs-/ Winterjacke) Strandtuch lassen wir für dieses Mal aussen vor
    (zu wenig Interessierte)
    T-Shirts, Poloshirts und Kapuzenjacken würde ich definitiv eher zum Druck tendieren, bei den Caps bin ich noch unentschlossen

    CZcar
    alias MARCO





  • Na dann bin ich leider raus. Ich hätte eine Winterjacke genommen aber die dann nur bestickt. Schade



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Ahhh. Upps Ich habe es so verstanden das auch bei den Jacken zu wenig Interesse besteht. Also alles gut. Bin wieder dabei. Sorry Marco



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • soooo...nun gibt es auch mal eine gute Nachricht....
    der neue Veredler hat und die Möglichkeit eröffnet, bei zügiger Abwicklung des Ganzen, das wir sehr wahrscheinlich unsere Sachen doch noch bis zum iST fertig bekommen.... 8)8o
    was noch fehlt, sind die Kosten für die Bestickung
    werde nun am WE die letzten Vorbereitungen für die Artikelliste abschließen, werde aber nur Cirka Preise nennen können, da der Endpreis von der Gesamtmenge abhängig ist, die wir bestellen....Je mehr - desto billiger wird es :thumbsup:
    Den genauen Endpreis korrigiere ich dann zum Abschluss eurer Bestellung und bei der Zusendung der Überweisungsdaten übersende ich die aktualisierte Preisliste nochmals mit.
    Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich die Artikelliste (mit den Cirka Preisen) am Montag unter
    Forumsklamotten 2017
    BEITRAG 1 dieses Threads einsetzen....und dann kann es losgehen 8o

    CZcar
    alias MARCO





  • BEITRAG 1 dieses Threads einsetzen....und dann kann es losgehen


    unter Beitrag 1 dieses Threads sind die Abbildungen der Klamotten nun gespeichert...
    es kann also losgehen

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • Bestellung ist raus.


    Vielen dank für deine Mühe. :thumbsup:


    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • @CZcar Hallo Marco meine Bestellung ist raus gegangen. Allerdings kam beim 1. Versuch dass die Adresse nicht vorhanden ist. Beim 2. Versuch kam dieser Hinweis nicht. Sollten beide Nachrichten angekommen sein bitte nur einmal ausführen


    Danke
    Gerhard

  • unter Beitrag 1 habe ich nun auch die widerspenstige pdf.Datei der Kapuzenjacken mit eingelistet


    die Deadline für die Bestellung würde ich auf den 14.Mai 2017 festlegen, zumindest für die Sachen die zum iST gewünscht sind.
    Diese sollten dann auch bis zum 28.Mai, per Überweisung oder Paypal, bezahlt worden sein.


    Für nicht so dringende Bestellungen ist dann der 31. Mai Ende der Bestellannahme. Zahlung dann bis spätestens 14.Juni.


    Wer seine Bestellung beim iST in Empfang nehmen möchte, bitte dieses bei der Bestellung angeben

    CZcar
    alias MARCO





  • Habe noch mal was nachgeordert. Hoffe das passt so,ansonsten kurz Rückinfo.


    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Hi darf ich mal ganz blöde Fragen stellen?
    Was kommt auf der Kapuzenjacke rauf, also was für Logos und wie viele?
    Und wenn ich das richtig verstanden habe wird die bedruckt?


    hallo,
    auf den Kapuzenjacken kommt das gleiche drauf, wie bei den Softshelljacken (Winter, Sommer, Übergang)
    Für den Rückenbereich hab ich mal das erste Bild reingesetzt
    das 2´te Bild ist die Brust und der linke Ärmel zu sehen mit den Logo´s (hier noch mit alten Skoda Emblem)
    das 3´te Bild zeigt den rechten Ärmel

  • Moinsen
    Werden die Jacken nun bedruckt oder bestickt?


    Gruß Ole

    Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

  • Wie sieht es denn mit der Passform der Winterjacke aus?
    Und die Grösse ist ok?
    Oder sollte man lieber etwas grösser bestellen?
    Stichwort Bauchumfang.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Wie sieht es denn mit der Passform der Winterjacke aus?
    Und die Grösse ist ok?
    Oder sollte man lieber etwas grösser bestellen?
    Stichwort Bauchumfang.


    meinst du jetzt deinen Bauchumfang oder mehr allgemein Dieter ? 8|
    schau dir mal unten die Maßtabelle unten an, sollte dann Aufschluß geben 8o

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • Ich hätte nochmal eine kleine Frage:
    Ich bin normalerweise durchaus in der Lage alle möglichen technischen Tabellen zu lesen und zu verstehen. Aber mit der geposteten Tabelle komme ich jetzt absolut nicht klar. Klärt mich bitte mal auf was ich an meinem Körper nun messen muss damit ich sehe ob z.B. die Winterjacke in 5Xl passt.
    Vielen Dank
    Matze

    O³ RS 2.0 Tdi DSG 4x4 Combi

  • Klärt mich bitte mal auf was ich an meinem Körper nun messen muss damit ich sehe ob z.B. die Winterjacke in 5Xl passt.


    die unten angefügte Tabelle sollte korrekt sein....
    wobei dann die Größe 64/66 bei normale Größe die Größe 4XL darstellt
    für 5 XL müsste man also etwas draufrechnen...
    Körpergröße sollte klar sein
    Brustumfang wird direkt unter den Armen gemessen (Nippelgate) :D
    Taikkenumfang ist die schmalste Stelle unterhalb des Brustkorbes, auch Gürtellinie genannt
    Ärmellänge müsste dann vom Armansatz oberseite bis Handgelenk gemessen werden
    Rückenbreite ist der Schulterbereich von Arm zu Arm
    im 2´ten Bild ist es gut zu sehen wo gemessen werden soll

  • Moinsen
    Werden die Jacken nun bedruckt oder bestickt?


    Gruß Ole


    Öööhhhmmmm...

    Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

  • Werden die Jacken nun bedruckt oder bestickt?



    der Rückenbereich wird definitiv bestickt, beide Ärmel (das Skoda Logo ist wie bisher ein Patch) und linke Brust werden bedruckt


    Wie sieht dass jetzt bei den Caps aus auf die Stirn dass neue Skoda Emblem und auf den Schirm octavia-rs.com und VRS?



    genauso ist es...das Skoda Logo wird den Durchmesser von 50 mm haben...und auf dem Schirm wird das
    octavia-rs.com verwendet

    CZcar
    alias MARCO





  • Sonderangebot Übergangsjacken:


    kann an einen Restbestand in den Farben KIWI, ROT und GRAU bekommen....
    allerdings nur in der Größe 3XL.
    Es sind jeweils nur noch 5 Jacken verfügbar.....


    Statt für etwa €100,- kann ich diese dann für 80,- anbieten....
    also schnell zugreifen

    CZcar
    alias MARCO





  • Wäre es euch möglich wen Ihr mall fotos von euren Jacken usw. machen könntet und mall Postet.
    Damit ich das Endproduckt sehen kann wie es aussieht wen sie bedruckt sind.


    Was auch noch ein Special wäre wen Ihr einen Fan Shop machen könntet wie z.B die Schweizer ausgabe
    rs-club-schweiz


    Das wäre echt cool.

  • Wäre es euch möglich wen Ihr mall fotos von euren Jacken usw. machen könntet und mall Postet.
    Damit ich das Endproduckt sehen kann wie es aussieht wen sie bedruckt sind.


    Was auch noch ein Special wäre wen Ihr einen Fan Shop machen könntet wie z.B…


    Guck dir im 1.Post mal die Sommerjacke an.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Danke für deine Info. hab alles schon angeschaut und sind extrem Cool :thumbsup:


    Seht alles so aus wie die Sommerjacke und welche ist die Softshelljacke???
    Caps
    Hemden
    Poloshirt
    T-shirt
    Übergangsjacken
    Winterjacken
    Wintermützen
    Kapuzenjacke


    Sorry für meine Komplitzierte Art :ups: .
    Wäre aber doch COOL wen es einen Offiziellen Fan shop gäbe.

  • Marco... die T-Shirts werden nun auch nur bedruckt, richtig???


    sagen wir es mal so......sie hätten bedruckt werden können, wenn es mehr Interesse an der ganzen Aktion gegeben hätte.... :wacko1:
    so muss ich wahrscheinlich leider die ganze Aktion abbrechen, da sich der ganze Aufwand nicht lohnt und wir beim besten Willen nicht eine
    akzeptable Stückzahl erreichen können, um einen guten Preis zu ermöglichen.
    Ich werde die Aktion noch bis zum Ende der Woche (14. Mai) laufen lassen, sollte sich nicht drastisch was ändern, wird (möglicherweise nicht nur) dieses Jahr nichts bestellt werden.
    Die bisherigen Bestellungen bleiben also noch aktiv, ab 15. Mai werde ich dann den aktuellen Stand mitteilen. :S

    CZcar
    alias MARCO





  • Moin habe meine Bestellung grad abgeschickt!


    Ich hoffe es kommt noch genügend zusammen.


    Wenn alle bestellt haben, die "Hurraa "gerufen haben müsste das doch reichen!


    Wäre natürlich schade, wenn jegliche Mühe Deinerseits @CZcar umsonst gewesen wäre!


    Also wer noch unschlüssig ist, sollte nicht zu lange warten !

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo




  • gut gemeint Uwe.....
    zur Zeit sieht es da leider sehr düster aus, ob bestellt wird

    CZcar
    alias MARCO





  • Hi CZcar,


    was ist nun bedruckt und was bestickt?
    -in den PDF's ist nichts angegeben.


    Danke im Voraus!


    sollte die Aktion vonstattengehen, wonach es zur Zeit absolut nicht nach aussieht, war geplant, die Softshelljacken (Winterjacke/ Übergangsjacke/ Sommerjacke)
    und auch die Wintermützen zu besticken

    CZcar
    alias MARCO





  • Hi CZcar,


    habe nochmals eine Frage: Deine Größentabelle die Du veröffentlicht hast hat Größen: 40-66 und 84-114.
    Deine PDF's haben Größen S-3XL
    Wie soll ich jetzt die richtige Größe raussuchen?