Grüß Gott miteinander,
Ich les schon seit ner Weile mit hier und hab schon jede Menge nützliche Infos aus dem Forum gezogen. Daher nun mal ne kurze Vorstellung meinerseits: Bin 35 Jahre alt und lebe mit Frau und Kind in Regensburg.
Fahre seit 2010 Octavia, eingestiegen damals mit einem schwarzen 1z Combi 1.8 TSI Sport Edition. Ende 2014 eingetauscht gegen einen 5e Kombi 1.4 TSI DSG. Mitte 2016 nach knapp 20.000 km dann DSG-Schaden, 7-Gang-Trockenkupplung, einer von vielen Betroffenen. Danach war die Freude am 1.4 TSI DSG irgendwie weg...
Also eine Weile im Netz gestöbert nach Alternativen und nach ner Weile nen schöne Re-Import hier in der Nähe an Land gezogen. Bis dato super zufrieden mit dem Gerät. Ergänzt habe ich, seit ich ihn habe, die obligatorische GTI-Fuss-Stütze und den Audi-12-Volt-Adapter. Konnte vom Vorgänger noch meine Sommer-18"-Golus-Felgen mit nehmen und fahre die nun im Winter, stehen dem RS m.A.n ganz gut. Aktuell suche ich noch die silbernen Spiegelkappen vom Scout 5e, weil die gut zum Chrom-Style des Autos passen könnten. Ansonsten ist er erstmal bewusst schlicht gehalten.
Hier noch ein paar Fotos und dann freu ich mich über ein "Servus!"...