Hallo aus dem Wartburgkreis

• Hallo zusammen,

Seit dem ich im November 2016 meinen neuen RS bestellt habe lese ich hier fleißig mit, nun möchte ich mich hiermit mal vorstellen.
    Ich heiße Marcel, bin 29 Jahre und komme aus Bad Salzungen (nahe Eisenach).

Ich bekomme nächste Woche meinen neuen RS TDI. Zuvor hatte ich bereits den 1U RS Combi und den 1Z FL RS Combi.
    Aufgrund meiner Jahresfahrleistung habe ich mich diesmal für einen Diesel entschieden und hoffe sehr das er mir genauso viel Spaß bereitet wie der 1Z Benziner :D .

Ich bin schon sehr beeindruckt mit welcher Hingabe und Leidenschaft hier mache User Ihr "Schmuckstück" ständig verändern und perfektionieren.
    Ihr habt mich jetzt schon angesteckt und ich freue mich auf die zukünftigen veränderungen an meinem neuen Spielzeug, dazu dann demnächst mehr im Showroom :thumbup: .
    Hier noch zwei Bilder von den Vorgängern.

• Hallo Marcel, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• @1-1-2 das mit der Markentreue stimmt wohl, kann mich irgendwie nicht vom RS und Skoda trennen :D...
    Meine Autos bleiben meistens etwas dezenter, manchmal ist weniger halt mehr. Mal sehen ob dieser Linie diesmal treu bleibe.

Gruß Marcel

=> V//RS 1U 1.8T 02/11 - 03/14 <=

==> V//RS 1Z FL TSI 04/14 - 11/16 <==

===> V//RS 5E VFL TDI 02/17 - 01/24 <===

====> Kodiaq V//RS TDI VFL 01/24 - ... <====