Ich leider auch nicht, bin außer Gefecht.

Treffen Motorworld Stuttgart (Böblingen)
- Dkeeey
- Unerledigt
-
-
Ich leider auch nicht, bin außer Gefecht.
Ja, da muss man hier im Großraum gerade vorsichtig sein beim Händeschütteln.
-
Wenn dir das fehlende Auto keinen Kummer macht, könnte man / ich dich zumindest abholen
-
Ist leider keine Krippe. Muskelfaserriss. Kann leider kein Auto fahren.
-
Meiner steht noch in Villingen, somit bin ich beim zweiten Treffen nicht anwesend.
-
Wäre auch am 16.3. dabei
-
Mein Auto steht immer noch in Böblingen
somit kann ich auch beim zweiten Treffen nicht dabei sein:-(
Hey Pushy, soll ich dich aufgabeln damit auch dabei sein kannst?
-
Hey Ihr beiden @FaRa und @Andy-blueRS-Stuggi
Das Angebot ist lieb. Zusätzlich zum Auto kommt noch hinzu, dass ich bis Donnerstag noch in Belgien bin. Wenn es nicht allzu spät wird, schaue ich auf dem Rückweg noch vorbei, dann allerdings noch mit der Konzernmutter- versprochen.
-
Werde heute nicht kommen da ich bis 22 Uhr Arbeiten muss.
-
Ist doch erst morgen
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Genau Treffen ist morgen!
Uhrzeit 18:00Uhr? Oder wann? -
Ups ja. Hab mich leicht vertan mit dem Tag. Also kann leider nicht kommen. 22 Uhr aus und bis zum Treffen hab ich noch 80 km. Naja beim nächsten mal wieder.
-
Die Mehrheit kann ja erst ab 18 Uhr, sind ja im Endeffekt nur 3, die ab 17 könnten.
-
Ich weiß auch nicht genau ob ich es schaffe, je nachdem ich schau vorbei vielleicht ist dann ja noch jemand da
-
Aufgrund des Verkehrs wird es bei mir wohl auf "ab 17:30" raus laufen.
-
Okay bin doch auch dabei ab 18 Uhr
-
Ich denke ich werde erst kurz nach 18 Uhr ankommen, von Nördlich von Stuttgart ist es um die Zeit häufig etwas spaßiger.
-
Cool dann sind wir ja doch einige
Werde auch so auf 18:00 Ihr da sein. Evtl. bissl was früher. -
Ich peile mal zwischen 17:30 und 18:00 an, je nachdem wie der Verkehr ums Leonberger Kreuz ist.
-
Ich peile mal zwischen 17:30 und 18:00 an, je nachdem wie der Verkehr ums Leonberger Kreuz ist.
Fahr doch am besten über Schloss Solitude und über die Wildparkstrasse. Da wirst du um die Zeit weniger Probleme haben als am Leonberger Dreieck :cool:
Gesendet per Brieftaube
-
Macht von Weilimdorf eh mehr Sinn
-
Müssten dann theoretisch 8 Autos sein
ich werde ne Kleinigkeit alkoholfreies besorgen
-
-
-
Dann macht aber Bilder für die, die nicht können
-
Bin jetzt nach Acht Stunden erst wieder in der Region. Zumindest auf der A81 Heilbronn Richtung Stuttgart konnte ich 12 RS 5E zählen. Ihr habt nicht zufällig eine Rundfahrt gemacht?
-
Schee wars! Noch mal Danke für's organisieren :00008674: .
-
Kann ich nur bestätigen.
Ps. Wir brauchen die Fotos!Gesendet via Dyson Airblade
-
Wie ist eigentlich der Termin zustande gekommen? An mir ist er nämlich anfangs komplett vorbeigeangen. Sonst hätte ich evtl. schon was beeinflussen können, dass ich gestern rechtzeitig in der Gegend gewesen wäre.
Bei den vierteljährlichen Treffen wird dazu immer der Kalender genutzt. Evtl. ist das ne zusätzliche Möglichkeit?
Bilder interessieren mich auch, bitte diesmal ohne Bombendrohung
-
Doodle Umfrage, wurde auch im Startbeitrag nachgetragen
Treffen Motorworld Stutgart (Böblingen) -
Ik les bei euch ja auch gern mit und erfreue mich an den entstanden Bildern mit tollen Wägelchen drauf,
aber wieso schreibt man Stuttgart neurdings nur noch mit 3x "t"?
Nennt mich verrückt, aber das stört im Auge des stillen Mitlesers. Und ja, ik mags auch symmetrisch -
-
Die 20 Sekunden stillhalten haben sich definitiv gelohnt
Ist das nächste Treffen schon geplant?Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
An mir ging es komplett vorbei, hab irgendwas mit Uhingen verwechselt :-/ Krank war ich dann auch noch...
Bin beim nächsten mal dann auch wieder dabei. Fehlt vermutlich nur ein Folgetermin, oder? -
-
Hab die Umfrage mal auf den April geändert, Link bleibt der selbe!
-
Hi Jungs,
also wenn es nach dem 14. Stattfindet, richte ich es irgendwie ein. Denkt dran, dass der 17. Der Ostermontag ist.
-
Kurzes OT
Hat hier im Kreis / Umreis jemand das Werkzeug zum Montieren vom Rieger Diffusor? Er liegt hier seit Anfang der Woche rum und ich hab erst wieder nächstes Wochenende Zugang zum Werkzeug und will nicht so lange warten
-
Was brauchst da? Ist der nicht nur geclipst?
-
Soweit ich weiss nen 3er Bohrer und nen 25er Torx. Wäre er nur geclipst wäre es kein Problem