Einen erfolgreichen (Wochen-)Start wünsche ich allen

• Guten Morgen zusammmen,

ich bin nun schon seid ein paar Monaten immer ma l wieder hin im Forum unterwegs. Um meine Kaufentscheidung dann letztendlich zu besiegeln.
    Am Samstag war es dann soweit. Ich habe der Verkäuferin versprochen euch wahrscheinlich eher bekannt als, RSLove<3), gut auf ihn Acht zu geben. Und da gebe ich mir nun alle Mühe mit.

Nun zu mir. Mein Name ist Florian, bin 30 Jahre jung, komme aus dem Oberbergischen Kreis und arbeite Richtung Köln.

Dadurch, dass der Wagen fast alles hat, was ich gerne wollte, werde ich an ihm auch nix verändern.

Ich hoffe, man trifft mal den ein oder anderen auf der Straße oder bei Treffen?

Gruß

Wachsi / Florian

Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

• Hallo Florian, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Ich hoffe und denke, dass ich ihn in gute Hände gegeben habe. Er fehlt mir schon nach nicht mal einer Woche, aber es ist schön zu sehen, jemand anderes damit glücklich gemacht zu haben.
    Natürlich werde ich immer einen kleinen Blick aufs Baby werfen ;)
    Ich bin dennoch gespannt, welche Ideen du vielleicht noch in das Projekt steckst, auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich noch für die goldenen Felgen entscheidest, irgendwie gehören sie eben dazu :D

Ich wünsche dir viele schöne Moment mit dem RS und immer unfallfreie Fahrt!!

Wer weiß, vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Treffen. ;(

LG Cindy

2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥