Hallo, ich benötige eine Kopie einer COC Bescheinigung vom RS wo die 19" Extreme Räder mit den 225 Reifen vermerkt sind.
Bruche es zur Eintragung der Extrem Räder.
Hoffe es könnte mir jemand weiterhelfen? !
Lg Angelo.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo, ich benötige eine Kopie einer COC Bescheinigung vom RS wo die 19" Extreme Räder mit den 225 Reifen vermerkt sind.
Bruche es zur Eintragung der Extrem Räder.
Hoffe es könnte mir jemand weiterhelfen? !
Lg Angelo.
Und über 1040 kg Achslast vorne
Keiner nen TDI mit DSG ? Ne Kopie vom Schein würde mir schon reichen. Danke im Voraus
Du hast Post
Danke
Alles bekommen, was ich benötigt hab.
Danke
Darf ich mich da anhängen?
Ich habe original die Gemini in 18 Zoll drauf gehabt und mir die Extreme nachgekauft. Muss ich das nachtragen lassen?
Könnte mir jemand die COC für nen TDI Handschalter zukommen lassen?
Danke!
lG, Thomas
Richtig. Aber nur 1030 kg. Sollen auf meinen Golf GTI. Der hat aber 1040. Hab aber schon alles bekommen
Hallo,
ich bekomme in Kürze den RS245 TSI Modeljahr 2019.
Leider nur auf Sommerrädern.
Also möchte ich vorher Winterräder kaufen und mitbringen.
Mir liegt aber noch keine EWG-Bescheinigung vor wo ich lesen könnte, welche Rad-Reifenkombinationen serienmäßig zugelassen sind beim RS245.
Die Achslasten wären auf interessant.
Kann mir da jemand ein Bild der Seriengrößen knipsen und mit schicken?
Das wäre sehr nett.
225/35 r19 ist Serie wie auch 225/40 r18
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich weiß den Motorcode vom 245er gerade nicht aber der sollte in dieser Liste der Serien Reifengrößen eigentlich mit drin stehen.
Danke für die Antworten.
Motorkennbuchstabe ist laut Wiki wohl DLBA.
Das deckt sich zwar nicht mit der Liste der Serienbereifungen, aber sie hilft dennoch.
Felgen und Reifen sind nun bestellt.
Felgen 8x18 ET45 5x112
Reifen Contis 225/40 R18
Wegen der 8" und der anderen ET muss ich sie eintragen lassen.
Der Reifenhändler hat nen TÜVler da, der macht das.
Für die Eintragung nimmt er sogar nur 20€ mehr.
Der MJ19-RS ("e8*2007/...") steht in dem Gutachten dieser Felge (Alutec Ikenu) aber noch nicht drin.
Zumindest konnte ich nichts finden.
Ich habe ein aktuelles Gutachten vorliegen.
Da ist der RS245 mit aufgeführt (180kW)
Klar, für 20€ macht das kein TÜV-Prüfer.
Normal kostet es hier 50€, aber der Händler subventioniert mir die Eintragung mit 30€.