Erfahrungen Ultra Wheels Felgen?

  • Hallo zusammen,


    ich benötige nun doch noch kurzfritig Winterräder für meinen RS. Reifen sind schon gesetzt.


    Nun brauch ich noch Felgen und bin über die Ultra Wheels UA4 gestolpert.


    Größe passt und auch das Design ist Ordnung. Nur habe ich absolut keine Erfahrung mit dem Hersteller.


    Leider waren auch im I Net recht wenige Erfahrungsbericht verfügbar.


    Es geht um diese Felgen


    18 Zoll UA4 ET48 mit ABE für Seat Leon Cupra 5F 1P Altea Skoda octavia RS 5E 1Z


    Hat einer von euch bereits Erfahrungen zu dem Hersteller?


    Einmal heißt es, Made in Thailand, dann wieder Herstellung bei Motek.


    Ich habe eigentlich keine Lust auf 2x zu Kaufen.


    Besten Dank im Voraus.

    Mfg Spike



    Club der QGM Supporter :thumbsup:

  • Ich hatte die UA4 in 8,5x20 mit OZ Aufkleber für den Nabendeckel. Aus 3m Entfernung kaum zu Unterscheiden von den Originalen. Gute Qualität zu kleinen Preisen.

  • Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung
    Da sind Wheelworld deutlich schlechter. Kommen von Motec, Vertrieb über NB-Performance. Würde ich persönlich auch kaufen.

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Moon Weiß Teillederausstattung RS mit weißen Ziernähten
    Fahrprofilauswahl, elektr. Panoramaschiebedach, Parklenkassistent, Kessy, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Spurhalteassistent,
    Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Businesspaket Columbus Traveller, Elektr. Heckklappe, 19 Zoll Xtreme Felgen, 220V Steckdose

  • Beatmaster: danke für die Info. Über die Adresse hätte ich es ja sehen müssen.


    Danke für die Infos.


    @ Local: danke dir, die Wheelworld habe ich schon in Natura gesehen, wenn die Ultra besser sind passt es doch.

    Mfg Spike



    Club der QGM Supporter :thumbsup:

  • Die Lackierung bei Wheelworld ist echt grenzwertig. Wir hatten da auch schon erste Reklamationen. Ich würde Ultra Wheels oder andere Hersteller immer vorziehen.

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Moon Weiß Teillederausstattung RS mit weißen Ziernähten
    Fahrprofilauswahl, elektr. Panoramaschiebedach, Parklenkassistent, Kessy, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Spurhalteassistent,
    Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Businesspaket Columbus Traveller, Elektr. Heckklappe, 19 Zoll Xtreme Felgen, 220V Steckdose