• Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen aus der Schweiz

Ich habe schön länger als Gast in diesem Forum mitgelesen und dieses aufmerksam verfolgt.
    Bin begeistert wie das Forum lebt.
    Ich mag solche Lebhaften Foren wo man Lösungsorientiert diskutiert, sich Austauschen kann und auch Infos bekommt.
    UND es ist unglaublich, was gewisse Teilnehmer hier an den Tag legen! -Respect- :thumbup:

Zu meiner Wenigkeit:
    Ursprünglich komme ich aus der Renault - Fraktion. Musste diese aber nach vielen Jahre Treue vor 2 Jahren kurzfristig verlassen.
    In der Zwischenzeit durfte ein in die Jahre gekommener Schwenden-Panzer mein Weg-Begleiter sein.

Morgen wird mir mein erster Skoda Octavia RS 4x4 in Steel Grey übergeben. :lol:8o:D
    Juhuuuuu

Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag
    Bis bald
    Black Eagle

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• sali und viel Freud a dim neue Spielzüg, vilicht trifft mer sich mol uf dr Gass

gruess hombre :thumbsup:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Ein herzliches :welcome: hier im Forum

Gruß Volker

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Hallo und willkommen auch von mir. :thumbsup: Viel Spaß mit deinem neuen.

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Allen noch ein gutes neues Jahr!

Juhuuuu .... :P:D8):thumbsup:8o:lol:

Vor zwei Tagen konnte ich mein RS abholen.
    Macht unglaublich spass!
    So viel, dass mitte Monat noch ein Spiegelbild abgeholt werden kann.
    Meine besseren hälfte hatte bei der abholung ein echt starkes Angebot bekommen und wollte, konnte nicht nein sagen! :rolleyes:

Einen schönen Abend und Grüsse
    Black Eagle

• Ein gutes neues jahr wünsche ich dir. Woher aus der Schweiz bist du denn?!? Ich wohne in lörrach an der Schweizer Grenze deshalb meine frage.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Ich würde behaupten einmal exakt das selbe Auto nur als rechts lenker!? ;)8o

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• :P

Guten Morgen zusammen

Eure Ideen sind ausgesprochen gut und auch einiges mit Phantasie. :thumbsup:

Lösung:
    Auf dem Parkplatz gegenüber, in der Garage, wird ein fast genau gleiches FZ stehen.
    Es kommt noch ein Skoda RS, Diesel, in Steel Grey dazu.
    ;)

• Ein gutes neues jahr wünsche ich dir. Woher aus der Schweiz bist du denn?!? Ich wohne in lörrach an der Schweizer Grenze deshalb meine frage.

Hy FelIFal

Auch dir ein gutes neues Jahr.
    Komme aus dem Zürcher Oberland.

Grüsse und einen schönen Tag