So nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavia RS und erweiter nun meinen Fuhrpark zu meinem SuperB.
Geboren ist der kleine 04/2015 und hat nun schon die ersten schritte mit rund 25.000km gemacht. Nun denke ich wird es mal Zeit für ein paar Veränderungen am Fahrzeug und bin mal gespannt was ihr mir so Vorschlagen könnt oder wie ihr ihn findet.
Als Zusatz hat er bis jetzt:
20mm Spurplatten vorne pro Seite
30mm Spurplatten hinten pro Seite
Kufatec Soundgenerator
Race Chip Ultimate ( nein habe kein Leistungsdiagramm)
Winter 18 Zoll
Sommer 19 Zoll

Sebastians gebrauchter VRS
-
-
-
- Diffusor
- Embleme in schwarz
- Federn/Fahrwerk
- Leistungssteigerung
- ...? -
Schickes Gefährt hast du da
was mir noch spontan zum Thema Modifikationen einfallt, wären LED im Innenraum und diverse Codierungen wie Kennzeichenleuchte usw.
Gruß
-
Also im Innenraum hat er schon komplett LEDs bekommen, Am Himmel weiße und auf dem boden rote. Die Kennzeichenleuchten sind abgeschaltet da dass Kennzeichen von selbst leuchtet. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Spurverbreiterung fahren darf da ich die ABE nicht so ganz verstehe da es meine erste ist die ich besitze.
-
das ist der auszug aus der abe
-
Ich bin mir sehr sicher, dass es keine 60 mm Spurverbreiterung mit ABE für den Octavia gibt.
-
Die Kennzeichenleuchten sind abgeschaltet da dass Kennzeichen von selbst leuchtet.
Das Kennzeichen leuchtet und du hast keine Leuchten in der Griffkante an?
-
-
-
Genau G elumic macht es möglich. Allerdings must du da auch ein Loch in deine Heckklappe bohren wo der stromanschluss durch geht. Wer dazu ein Bild braucht oder die Anleitung sehen will kann sich gerne melden.