Alles Gute liebes Forum - 10 Jahre OCTAVIA-RS.COM

• Ich bin leider zwei Tage zu spät dran, am 07.11.2006 wurde durch Eggi der erste Beitrag hier im Forum geschrieben und eine Community ins Leben gerufen, wo er sich sicher nicht gedacht hätte, dass es mal so groß wird. 2009 hat Eggi dann das Forum an uns verkauft und wir haben es mit ca. 2600 Mitgliedern übernommen. Heute sind wir fast 15.000 Mitglieder mehr, sprich genau 17.245. Das ist eine riesen Menge, auch wenn nicht alle aktiv sind, aber die Zahl ist schön.

Wir haben nun 7 Jahre dieses Forum und ich als euer Admin persönlich freue mich über die letzten 7 Jahre, auch wenn es mich ab und zu Schweiß und paar graue Haare gekostet hat. Verglichen zu vielen anderen Foren sind wir doch eine wirklich schöne Community, wo man sich wohlfühlen kann. Danke an viele "alte" Hasen, die uns so lange treu geblieben sind, danke an die Neulinge, danke an die Cracks, die sich mehr mit ihren Autos auskennen als manche Skoda Werkstatt, danke, dass ihr so seid, wie ihr seid.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

:00002501:

OCTAVIA-RS.COM

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Bedanken muss man sich eigentlich bei dem Team, da ihr dafür verantwortlich seid, dass dieser Erfolg möglich ist. Der Schwenk auf die neue Forensoftware hat ja letztlich auch enorm viel Arbeit gemacht. Unterhalt und Wartung eines Forums ist auch nicht nebenbei gemacht, sondern nimmt enorm viel Zeit ein.

Das Schönste ist aber immernoch, dass alle hier unentgeltlich ihr Wissen und ihre Begeisterung mit anderen teilen, weil es ihnen um die Sache geht und nicht um irgendwelche Aktienkurse :love:

• Auch von mir Glückwünsche und ein Dank an das Team und alle, die dieses kleine aber feine Forum mit ihrem Content gestalten und zu dem machen was es ist. :thumbup:

Edit:
    Ich habe gerade den Mist mit ledoli.de gelesen. Lasst den Kopf nicht hängen. Ich hoffe nur das hat keine Auswirkungen auf den Betrieb von octavia-rs.com

Einmal editiert, zuletzt von Eisenbieger ()

• Dann auch von mir Happy Birthday Forum.

Am Anfang wusste ich nicht was mich hier erwartet.
    Habe viele Tipps und Anregungen bekommen, auch wenn nicht alle umgesetzt wurden.
    Viel wichtiger ist aber, das ich hier viele nette Menschen kennengelernt habe, ob online oder real, von denen ich einige sicherlich als Freunde bezeichnen möchte.
    Also dann, auf die nächsten 10 Jahre.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Ich fühl mich hier schon viel viel älter, auch wenn ich erst 2008 hier eingestiegen bin, gefühlt ne Ewigkeit.

Ach so, ich bin ja auch schon älter :00003278:

Also es bleibt spannend womit wir uns wohl in 10 Jahren beschäftigen?

Grüße an alle Infizierten und danke an Wurmi, Katja und die bösen Admins :00002047: die hier alles geschmeidig halten.
    Aus dem dunkel der Heide
    Frank :thumbup:

• Vor zehn Jahren habe ich noch nicht mal von nem RS geträumt.... :D

Herzlichen Glückwunsch Forum!
    Bleib so gut wie du bist!

Danke auch an die Gestalter und content füller!

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Hallo zusammen

ich möchte hier auch mal Danke sagen an alle, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist. Nicht nur das ich mich mit dem Skoda-Virus infiziert habe, auch dass sich meine Deutschen Geographiekenntnise leicht verbessert haben Sei es Hamburg, Oyten, Trier oder Pobershau. Alles liegt am Weg. Ein Weg den ich gerne auf mich nehme, denn da sind Freunde, die genauso Skoda-infiziert sind, verrückt genug, mich und meine Art zu mögen.
    Als ich Anfang 2008 auf octavia-rs.com gestossen bin, hat sich einiges bei mir geändert. Vorher war Tuning nie wirklich ein Thema, heute ist es das umso mehr. Oft habe ich Beiträge verfolgt um mich mit der Materie vertraut zu machen, Ideen entwickelt und wieder verworfen. Das Forum hat mir gezeigt, dass vieles möglich ist.
    Ich bin dankbar, ein Teil diese Forums zu sein zu dürfen. Ein kleiner Puzzlestein in einer tollen Community.
    Deshalb alles Gute zum Geburtstag an euch alle, denn ihr seid octavia-rs.com
    Ohne euch wäre es nichts :thumbsup:
    greetz hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• :thumbsup: Na dann auf die nächsten 10 Jahre, und Danke an Alle, das ich hier mitmischen durfte. :thumbsup:

Ich bin zwar erst 3 Jahre dabei, fahre aber schon mehr als 15 Jahre Schkoodaa, damals mehr beruflich unterwegs und heute nur privat. Daher hat sich dann
    irgendwann der Virus eingenistet und der Schkoodaa ist mehr und mehr ein "kleines Hobby" geworden. Auch Dank der vielen Tipps und Anregungen des Forums
    die indirekt oder direkt mitgeholfen haben, das Auto zu dem zu machen, was es heute ist.

Nicht nur , das es hier um Autos geht, nein auch die Treffen und Events, die hier von den Mitgliedern organisiert werden, sind immer ein Erlebnis und vor allen Dingen auch ein "Familientreffen".

Macht weiter so.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Na dann, alles Gute Forum und großer Dank an alle Mitwirkenden.

gesendet von meinem S7 Edge

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014