Stammtisch Berlin & Brandenburg

• Servus, gemeinde. Da ich leider nur ein Randbrandenburger bin (gefangen im ländereck sachsenanhalt/sachsen/ brandenburg. Wollt ich mal in die Runde fragen ob ihr irgendwo nen guten VCDS codierer an der stange habt. Und auch jemand dem Folierung kein fremdwort ist?.

Mfg

• @happychase kann ich empfehlen. Hat fast alles bei mir codiert und schon einige Andere hier in der Runde..

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• So in die TDI runde was schafft ihr im Schnitt so an Gesamtreichweite mit einer Tankfüllung? Der RS wirkt auch mich als wenn er nen recht kleinen Tank hat....

• Hallo Leute,

langsam ist es soweit. Wie beim letzten Treffen einstimmig beschlossen, wollen wir ein GoKartShowDown starten. :)

Hierzu sind wir auf die GoKartBahn in Jüterbog (Altes Lager) und den Spreewaldring zugegangen. Da in einer ersten Umfrage ein reges Interesse war, gehen wir Outdoor! :)

Ein Angebot liegt uns nun vor. 18PS Karts in Jüterbog warten auf uns. Falls die Karts nicht ausreichen sollten, fahre ich euch einfach mit meinem 4X4 davon! ;)

Da die Bahnen immer langfristig ausgebucht sind und wir da keine Winterreifen aufziehen wollen, wartet nicht zu lange mit der Anmeldung. Wer zu erst kommt, fährt zu erst. Alle weiteren können zugucken oder sind dann eben Boxenluder! :)

Fürs Alte Lager haben wir den 26.08. oder den 30.09. zur Auswahl. Alles Weitere steht in der Umfrage.

Doodle

Wir werden natürlich ein zweites Angebot vom Spreewaldring nachreichen, sobald man sich da ausgekekst hat. ;)

Let's Rock!

PS: Wenn sich keiner anmeldet bin ich der Sieger, oder muss den Kampf auf der Bahn mit meiner Frau allein ausfechten. Sie kennt auf der Bahn keine Gnade. Hier kämpft dann "Anpressdruck" gegen "Leichtgewicht". :)

Viele Grüße

Olli81 :soldier:

• Olli, das hört sich super an. Ich hoffe persönlich auf den 30.09, da ich denke der 26.08 wäre zu kurz und da findet bei uns zuhause Geburtstag und Poolparty statt ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

• Genau,

es es handelt sich bei diesem geplanten Treffen nicht nur um eine Stammtischrunde, sondern um ein Event was seines Gleichen suchen wird:

1. Treffen in Linthe
    2. Ausfahrt zur Kartbahn
    3. VRS Kartrennen
    4. schön Essen
    5. Geile Fotosession

Es werden noch verschiedene Details abgestimmt, aber die Planungen laufen auf vollen Touren. Durchaus können weitere Terminmöglichkeiten kommen oder eine zweite Umfrage.

Also immer schön hier am Ball bleiben oder einfach ab und zu auf unsere Homepage Linsen (vrs-bb.de). Hier werden wir die Endgültigen Daten veröffentlichen.

Unser Admin ist immer mit einem Auge im Forum, mit dem Anderen auf unserer eigenen Page und mit dem Dritten sieht er zur Sicherheit immer, ob es der Frau zu bunt wird! ;)

Viele Grüße
    :) :thumbsup:

• Hallo,

wie angekündigt, gibt es eine weitere Terminmöglichkeit:

- 26.08. GoKart Jüterbog
    - 02.09. GoKart Spreewaldring
    - 30.09. GoKart Jüterbog

Die Umfrage wurde angepasst. Bitte Details in der Umfrage beachten und ggf. noch zusätzlich melden, wenns bei euch passt. :)

Doodle

Viele Grüße
    Olli81

• Hallo liebe Leute :D ,

aufgrund von Einzelnen, wurden weitere Terminmöglichkeiten erfragt. Deshalb sind die Organisatoren erneut auf die Streckenbetreiber zugegangen.
    Wir können nun einen zusätzlichen 4. Termin anbieten:

- 26.08. GoKart Jüterbog
    - 02.09. GoKart Spreewaldring
    - 30.09. GoKart Jüterbog (Favorit zum aktuellen Zeitpunkt)
    - 07.10. GoKart Jüterbog / Spreewaldring (vielleicht)

Somit habt ihr eine weitere Möglichkeit euren Lieblingstermin zu wählen.

Terminauswahl zum GoKart Event von unserem Stammtisch:
    Doodle

In Jüterbog haben wir die Möglichkeit bis 30 Karts zeitgleich auf die Strecke los zu lassen!
    :soldier::lol: :00008674:

Trotzdem müssen wir einen Termin rechtzeitig fix machen, um verbindlich buchen zu können.
    Daher läuft die Frist zur Wahl eines Termins bis zum 20.08.2017!

Heißt zwar, der Termin ist dann nicht mehr zu verschieben. Aber gern können sich noch Leute zum
    GoKart Fahren anmelden. Hierzu ist bitte zwingend die Umfrage zu nutzen, um einen Überblick zu
    bekommen / behalten.

PS: Da es sich hierbei um ein Event des Stammtisches Berlin & Brandenburg handelt, wird auch nur
    weiter auf diesem Board weiter zum Event informiert. Gern kann auch unsere Homepage (vrs-bb.de)
    genutzt werden. In weiteren Freds hier im Forum werden wir es nicht ausdehnen, um es zentralisiert
    zu halten.

Jeder der gern zum GoKart Event von uns kommen möchte, ist herzlich eingeladen und gern gesehen. :00009320:

RoarL: Falls von euch wirklich viele Leute mitkommen, freuen wir uns sehr. Dazu bitte auch in der
    Umfrage die Leute (Namen) mit eintragen, dass wir die Anzahl mit der GoKartStrecke abstimmen können.
    Wir möchten im Anschluss gern etwas essen. Planung ist alles.
    :00009068:

• hallo jungs
    würde mich gerne eintragen für den 30,09.
    was ist wenn ich dann doch arbeiten muss??
    bis jetzt stehe ich mit frei drin,kannsich ja noch ändern.
    wenn leute krank werden.

• Kannst dich auch für die anderen Termine eintragen.

Gegen höhere Mächte und böse Arbeitgeber haben wir keine Medizin.

Eine spätere Absage nimmt dir keiner übel, Hauptsache wir bekomm eine Info.

Da hier alles als offene Gemeinschaft abläuft,gehst du auch keine Verpflichtungen ein.
    Sobald du was weißt, gib bitte Bescheid

• Hallo @Kretschi,

genau, wie VRStef schon schrieb, bitte erst einmal deinen jetzt möglichen Termine eintragen.

Wir sind kein Verein oder MC. ;) Bis Ende nächster Woche wird ein Termin feststehen. Dann sollten die Zusagen doch schon verbindlich sein.

Denn wir können nicht mit 3 People da auftauchen, wenn wir eine ganze Bahn für uns reservieren lassen. :cursing:

Also, bei der Umfrage eintragen, abwarten und fleißig unsere Info's verfolgen.

Dann werden wir eine Menge Spaß haben. Also eher ich, weil ihr mir höchstens hinterher fahren werdet!
    :thumbsup:

Viele Grüße

• Hallo Leute,

Der Termin 30.09. / 15:00 Uhr steht. Unser VRS-Event wird in Jüterbog, "Altes Lager" stattfinden.

- 18 PS Karts, Outdoor
    - 30 min. (10 min Training + 20 min Rennen) = 49,-€/Kart

DAS REICHT SICHERLICH AUS

- Treffpunkt: 13:00-13:30 Uhr
    (Sam Kullman's Diner,
    Westfalenstr. Linthe)

- Gemeinsame Ausfahrt zur
    GoKart Bahn: 13:30-14:30 Uhr
    (Flugplatzweg 6,
    Niedergörsdorf)

- GoKart Rennen: 15:00 Uhr
    => 15:00-15:10 Quali
    => 15:10-15:30 Rennen

- Catering erfolgt direkt vor Ort

Auch wenn es langsam nervt, die Umfrage ist angepasst. Es geht nun NICHT mehr um den Termin, sondern nur noch um die TEILNAHME. Daher eure Teilnahme bitte bestätigen, wenn ihr am 30.09. dabei sein könnt.

Es können bis zu 30 Karts gleichzeitig auf die Strecke. Mit 18 PS! können wir also viel Spass haben. Für Zuschauer ist natürlich auch immer Platz. ;)

Die Teilnahme kann (erneut) hier bestätigt werden:
    Doodle

:thumbsup::thumbsup::thumbup:
    Viele Racing-Grüße
    Olli81

• Doch, schmeißt es. Denn damit widersprichst du meiner Aussage.

Die Anmeldung zum Kartfahren ist nicht vorbei, nur die Terminauswahl. Wir wollen doch keine zusätzlichen Interessenten verprellen, oder?! ;)

Vielleicht kannst du ja deine Härte wieder etwas aus der Formulierung nehmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Extra Abstimmungen dann besser bilateral per Konversation oder SMS.

Da ich der königliche Anmelder bei der Kartbahn bin, reicht es für alle aus, wenn sie sich bei der Doodle Umfrage eintragen.

Ich habe das immer im Auge und würde weitere Abstimmungen mit dem Kartbahnbetreiber übernehmen, falls es notwendig wird.

Wichtig ist nur, dass wir über 10 Fahrer sind, um die Strecke exklusiv für uns allein nutzen zu können. Max. 30 Fahrer können zeitgleich fahren. Jeder bezahlt dann vor Ort. Damit sind wir super dabei.

Aber vielleicht bräuchte noch jeder einen künstlerischen Racing-Namen?!? ;)

Umfrage nicht vergessen. :)
    Doodle

PS: Einige waren schon so pfiffig in der Umfrage zum Namen auch noch zu notieren, ob "Fahrer" oder "Zuschauer". Super! :) Das hilft natürlich gut bei der Planung.

Vielen Dank dafür. :)

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Olli macht Eintopf inna Gulaschkanone, beheizt durch die DPF-Regenerierung seines 4x4-Treckers :D

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW