Stammtisch Berlin & Brandenburg

• Wo kann ich denn kucken was ma da essen kann? Ich hab auf der Internetseite nur eine Getränkekarte gefunden.

Leider gab es ja hier im Forum keine weiteren Informationen, nur wann und wo.

• Hallo,

Treffen war echt cool. Kart ist zwar besser als Bowling, nicht nur wegen der Spur, aber Spaß hat es auch gemacht. Pizza war auch gut, gerade mit einem MäkFlurie und für manche einem MäkSonntach!

Danke an Frau K. für die Orga. Die üblichen Bilder können nur wieder was werden, da sie ja Security gesichert wurden. ;)

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch. (Schließlich habt ihr kein 4X4!)

;)
    :D:soldier:

• Guten Morgen... Mahlzeit... Wie auch immer...
    Ich habe wider Erwarten keine Bilder mehr gesichtet gestern. Heute erst. Und habe aber auch erst eines fertig, bei den anderen muss ich noch die Kennzeichen wegmachen.

Ich fand es auch wieder super und möchte mich bei allen für den witzigen Abend bedanken. Besonderer Dank geht an die einzige Lady in unserer gestrigen Runde für's Organisieren :thumbsup: und an unseren Kriegsverletzten Max, der ohne einen Schuss abgegeben zu haben, sich dennoch für die Flüssigkeitsaufnahme verantwortlich zeichnete. :thumbup:

Und nun noch einen schönen Restsamstag, einen schönen Advents-(Mc)-Sonntach allen und bis bald...!
    Galerien auf vrs-bb.de werden beizeiten befüllt.

Gruß emma

• Es fällt mir nicht leicht, das zu sagen, aber: der RS Stammtisch Berlin & Brandenburg ist Geschichte... für 2017!!!!
    2018 geht es weiter. Härter, besser, lauter, schneller, tiefer, witziger, niveauvoller... :D

Wir möchten uns bei allen RS-Verrückten für dieses super Jahr bedanken! Als junger Stammtisch ist es schön, dass sich jetzt schon so ein harter Kern erkennbar zeigt!
    Wir freuen uns mit euch auf das nächste Jahr!

Hier geht es weiter in 2018: RS Stammtisch Treffen Berlin & Brandenburg 2018

Der Übersichtlichkeit halber starten wir sauber ins Jahr 2018 in einem neuen Thread!

Grüße, emmA3