Ich bin auch am Start. Einer muss ja die Sonntagsruhe stören
Aber nicht übertreiben, ich bringe meinen Hund mit.
Sonst "Kehle", "Kniekehle"! :p
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich bin auch am Start. Einer muss ja die Sonntagsruhe stören
Erst Kniekehle. Dann verstummt der Schrei mit dem Biss in die Kehle so schön :00000022:
Ihr braucht übrigens vorher das Auto nicht waschen, es wird nämlich so oder so dreckig.
Ich komme darauf nochmal zurück ...
Ich fahre wohl am Freitag oder Samstag bereits die 200km nach Soltau und von dort am Sonntag passend los.
Gibt es 'da oben' bekannte und ordentliche Waschboxen, die Sonntags geöffnet haben? Will zumindest vorab auf dem Parkplatz einen halbwegs ordentlichen Eindruck hinterlassen.
ordentliche Waschboxen, die Sonntags geöffnet haben? Will zumindest vorab auf dem Parkplatz einen halbwegs ordentlichen Eindruck hinterlassen.
ne, keine Chance, Sonntags sind alle Waschanlagen in Niedersachsen zu.
Bei uns ganz neu hat eine Tankstelle mit mehreren Plätzen geöffnet am Sonntag!
Hier in NRW habe ich auch einige Boxen, die Sonntags geöffnet sind. Aber die Grenze lasse ich ja schnell hinter mir auf dem Weg 'nach oben'.
Dann muss ich halt Samstag waschen und Sonntag früh im Schritttempo los
Sonntag früh im Schritttempo los
Solange Du nicht Scheckentempo einlegst sollte es passen, dass Du rechtzeitig ankommst.
Falls es wer falsch verstanden haben sollte:
... Bin wahrscheinlich wieder der mit der weitesten Anreise.
... und der mit dem dreckigstem Auto auf dem Platz: rost rot matt *sorry*
Wo ich gerade Hund gelesen habe.
Ich versuche hartnäckig Frau und Kinder zu überreden mit zu kommen. Unsere Hunde dann zwangsläufig auch.
Gibt's da irgendwie Unterhaltung für Kinder? Spielplatz oder was ähnliches?
Bringt noch jemand seine Kids mit?
Wenn alle mit Hund und Kind kommen, muss ich das auch mal abkaspern
Du musst vor allem zusagen
Hund wäre bei uns auch dabei.
Ich bin auch wieder dabei ,auch wenn ich soooo einen weiten Weg habe ich bringe auch keine Hunde ,Katzen und Kinder mit,die lasse ich bei Fränki meinem besten Kumpel! Für Sascha habe ich vielleicht auch wieder ein kleinen Zeitvertreib,du weißt schon Ich freue mich auf euch,bis dann und bleibt alle friedlich! :00005129:
Wo ich gerade Hund gelesen habe.
Ich versuche hartnäckig Frau und Kinder zu überreden mit zu kommen. Unsere Hunde dann zwangsläufig auch.
Gibt's da irgendwie Unterhaltung für Kinder? Spielplatz oder was ähnliches?
Bringt noch jemand seine Kids mit?
komme auch mit Frau und Kind . Hund müsste ich mir extra zulegen .
War schon mal da mit der Familie.Aber nen Spielplatz war da nicht wenn ich mich recht Entsinne.
SG Karsten
Aber nen Spielplatz war da nicht
He he Karsten, der Spielplatz ist asphaltiert...
Aber Du hast recht, ansonsten ist da nicht viel machbar.
Gibt's da irgendwie Unterhaltung für Kinder?
Ich plane ein Sommertreffen, direkt in Lüneburg, schöner Spielplatz, ach ne Spielplätze um die Ecke und die Innenstad zu Fuß erreichbar, da kann können dann die Damen die EC-Karten glühen lassen
Schaut über google, ADAC-Straße 1, 21409 Embsen, das liegt im Industiegebiet Lüneburg Süd, wobei Lüneburg sechs bis acht km entfernt ist.
Gute Nacht
Frank
Ihr könnt gerne mit Hund, Haus und Familie antreten, aber vergesst die Play Station nicht
Das wird schwer, hab nur ne XBox
Moin...
Bringe auch meinen Sohn (6) mit....Spielkram ggf. dann im Kofferraum dabei ..die Kids improvisieren dann schon selbst etwas.
Bzgl. putzen an Sonntagen....ich hatte bei den mbslk.de Treffen immer Eimer, Wasser , Schwamm und Tücher dabei. Der Profi hat dieses Spezialzeugs dabei - dry cleaner - oder wie der Kram heißt.
Wird schon werden...Hauptsache es kommen genug RS.
Habe ja schon lange zugesagt bin dabei! Frau und Kind werden zuhause bleiben, aber der Tag wird wie das letzte mal sicher super!
Spielplatz ist mir auch keiner bekannt.
Gruß
Dominic
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie gesagt. Mal sehen ob die überhaupt Lust haben. Werde diesbezüglich nochmal kurzfristig nochmal Meldung machen.
Ob die überhaupt Lust haben ?
Das hat man mich damals nicht gefragt.
Ansage: Mitkommen!
Ausführung !
Zitat von Basti777: „Ich bin auch am Start. Einer muss ja die Sonntagsruhe stören :D“
Mein Fehler... dachte es wäre ein Autotreffen
Ich werde jedenfalls vorbei schauen und das Auto wird die Geräusche machen, die es halt so macht. Aber da ich ja nicht auf dem Track dabei bin, sollte sich die Lautstärke ja in Grenzen halten.
In Niedersachsen haben übrigens nicht alle Waschboxen sonntags geschlossen. In Lüneburg allerdings schon.
Warum fähst du eigentlich ned mit auf dem Track...?
Warum fähst du eigentlich ned mit auf dem Track...?
Da für Micha kein Platz mehr frei war bin ich auch zurück getreten. Eine zweite Gruppe kam ja nie zu stande
Ging ja in der WhatsApp Gruppe wie immer völlig unter und da nicht jeder ins Forum guckt hatte es Micha nicht rechtzeitig mitbekommen und ich war davon ausgegangen dass er längst angemeldet wäre.
Dumm gelaufen aber nun halb so wild.
ne, keine Chance, Sonntags sind alle Waschanlagen in Niedersachsen zu.
tja, dann musst du eben ein paar Mädels im knappen Bikini zum Carwash anheuern Frank
wäre doch mal was Frank....
denke da wären einige dafür
*Finger heb*
Ich fände es viel lustiger, wenn die Trainingsteilnehmer im Anschluß im Taucheranzug alle Autos waschen würden
Lass mich ganz kurz überlegen.... NEIN!!
Ich fände es viel lustiger, wenn die Trainingsteilnehmer im Anschluß im Taucheranzug alle Autos waschen würden
Hauptsache du erscheinst, auf dem Laufrad und gerne in meinem Padi open water diver Taucheranzug :eek:
unter the see Frank
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Lass mich ganz kurz überlegen.... NEIN!!
Why not? Ich bin enttäuscht! Obwohl Du Dein Auto ja eh selten wäscht
Gruß!
hab den 19. nun fest im Kalender angepinnt und bin dabei.
Ich traue mich eigentlich gar nicht es zu schreiben, aber ich bin leider nicht dabei. Hab Montags ein Event in Amsterdam mit lauter Schlipsträgern reingedrückt bekommen und ich hab kurzerhand die ganze Familie für zwei Wochen nach Holland ausquartiert, da ich ohnehin Sonntags hätte anreisen müssen *duck und weg*
Ich darf den anreisenden CIOs erklären, wie man die Technik unserer Partner am besten einsetzt. Und da die Veranstaltung im 5-Sterne Luxus Hotel ist, werde auch ich entsprechend auftreten müssen. Aber gibt schlimmeres als so ne Reise mal eben aufgedrückt zu bekommen
Zum Glück nicht wieder in die USA :00000019:
Spiesser! :nae:
Sascha @Hansen fang mal deinen Hasen wieder ein, die braucht mal ordentlich den Hintern versohlt, oder läuft das bei euch anders herum :cool:
500 shades of metal grey metallic
Frank
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk