Hi, kennt einer von euch den Farbcode der Gemini Felge? Challenge Paket. Hab einen leichten Bordstein schaden, den ich im Winter richten lassen möchte. Um danach zu lackieren brauche ich den Farbcode. Besten Dank im voraus.

Farbcode Gemini Felge Challenge Paket
-
-
Da ich leider selbst nicht fündig geworden bin, darf ich das Thema nochmal hoch holen.
In meinem Fall bitte den Code für die schwarzen Gemini.
Wer den von den Anthrazit dazu hat, darf das gerne auch rein schreiben, falls jemand danach sucht. -
Hi habe auch die schwarzen Gemini . Ich wurde fündig der farbcode ist 1Z1Z oder Nummer 9910. Damit habe ich meine felge lackiert. Ist die Farbe Black Magic Perleffekt.
Gruß
-
Das ist leider nicht exakt die Farbe der schwarzen Geminis. In Black Magic Perleffekt sind die Spiegelkappen des Black Design Pakets oder eben der komplette RS, wenn man ihn in schwarz bestellt hat. Der Farbcode für die Geminis ist nicht bekannt.
-
Oohhh .
das find ich jetzt etwas doof.
@Zappelfillip Danke für den Hinweis.
Falls jmd den Code ermitteln kann, bitte immer her damit. -
Ich habe das selbe Problem , ist eventuell bisher bekannt welchen Farbcode die schwarzen Gemini haben ? Ich würde mir gerne einen lackstift holen
-
Lackcodes Skoda Felgen:
(L)8Z8: Silber Brilliant
(L)HA7: Grau Anthrazit
(L)FM9: Weiß
ZG6: Schwarz matt
JX2: Schwarz glänzend (Piano)
(L)H79: Platin matt
(LF9R), FL8: Schwarz Magic
(LF3K), MN4: Rot CorridaQuelle:
D4B80641D6C-Allgemeine_Informationen_Lack.pdf (erWin Online) -
Gehört zwar net wirklich hier her, passt aber ganz gut wegen dem Farbcode. Hatte heute leider meinen ersten Bordsteinkontakt -.-
Ist das teuer zu beheben? bzw was kostet sowas in etwa? -
Selber lackiert ca. 10-15 Euro.
Hatte ich letzte Woche, das „Vergnügen“.Machen lassen: ca. 120-150 Euro
-
vom Freundlichen efahren der Farbcode ist HA7