Hat jemand schonmal die Mitelkonsole getauscht und weiss wieviel Zeit das kosten und ob die Sitze raus müssen?
MFG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hat jemand schonmal die Mitelkonsole getauscht und weiss wieviel Zeit das kosten und ob die Sitze raus müssen?
MFG
Zeit ca ne halbe Stunde, Sitze bleiben drin.
Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid.
Hilfe wäre super was wüdest du dafür bekommen wollen ? Und geht das ohne Macken zu hinterlassen ??
Willste die Konsole tauschen? Ist die alte hinüber?
einen Kratzer mit dem Fingernagel passiert beim in den Fussraum greifen
mach mal ein Foto bitte
Bitte mal Thread Anpassen in Mittelkonsole. Tut weh im Auge
Danke.
Weitermachen!
Done
Aber die Sitze müssen doch raus das ist doch super knapp das mit den Bildern klappt hier nicht.
Stell in einer Kamera eine kleinere Auflösung ein oder reduziere sie vor dem Upload.
Nee das passt mit den Sitzen, ist der Kratzer so schlimm?
Foto interessiert mich einfach, was genau verkratzt ist.
Bekomme die Bilder nicght hier hin nein seitlich ist der im Fahrerraum.
Hier mal die Bilder
also deswegen willst du die Mittelkonsole tauschen?
Bist du der Geschädigte oder Schädiger?
Weil ehrlich, der Kratzer ist ein Witz.
Da kann man mal mit Kunststoffpflege ran, da sollte der Kratzer kaum sitzbar sein.
Da kann ich Trust nur rechtgeben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein ist meiner ist mir selbst passiert beim in den Fussraum greifen habe schon Sonax Cockpit Reiniger genommen aber bringt nicht viel
Du hast es erfasst Reiniger ist keine Pflege
Da musste mit einem guten Kunststoffpflegemittel arbeiten @H_P_BaxXter kann da bestimmt helfen
Und glaub mir es werden noch viele Kratzer dazukommen
Ja wirklich, nochmal mit Kunststoffpflege probieren, welches ein bissl durchfärbt.
Der Tausch lohnt niemals
Ok Danke für die Hilfe dachte auch wegen dem Wertverlust
ach Käse, Wertverlust.. Jeder der beim Kauf mich bei diesem Kratzer auf Wertminderung fragen würde, den würde ich vom Hof jagen *fg
Also warte auf paar Tips für eine gute Kunststoffpflege, dann kannste sehr gut damit leben.
Spart Nerven und den Geldbeutel
So Kratzer haben die Fahrzeuge teilweise ab Werk und da kräht kein Hahn danach.
War es ein Neuwagen?! Dann war schon der größte Wertverlust beim Händler vom Hof zu fahren
Wegen dem kleinen Kratzer würde ich auch kein Teil tauschen. Da kommen bestimmt noch mehr dazu. Da wäre mir das Geld zu schade und die arbeit zu viel. Vor allem wenn dann neu ist und du mal blöd mit dem Schuh dagegen kommst hast gleich wieder ne Macke drin.
Fahr zum Aufbereiter in deiner Nähe. Wenn Mittelchen nicht mehr reichen, ist ein Föhn bei sowas immer gut.
Problem ist ganz einfach. Später kommt wieder n kratzer rein. Kannste noch soviel aufpassen. Aus Kunststoff kann ma auch keine Kratzer entfernen.
Sehe es so das Auto wird benutzt da passiert das. Außen haste bestimmt auch steinschläge :-°P
Um die Edge gezogen...