Hallo liebe Community,
zunächst einmal eine kleine Beichte: Ich fahre keinen RS, sondern seit 1,5 Wochen einen Joy - ich hoffe ihr gestattet mir meine Frage dennoch
Ich ging bisher davon aus dass mein Octavia einen Fernlichtassistenten hat, musste aber letztens bei der ersten richtigen Nachtfahrt feststellen, dass dem nicht so ist. Die fahrzeugbezogenen Daten aus erWin belegen dies auch:
Soweit so schlecht. Nun hab ich hier ein wenig im Forum gestöbert und gesehen, dass manche Mitglieder recht gut dabei sind, Ausstattungselemente nachträglich einzubauen. Ich dachte mir deswegen ich könnte doch einfach mal fragen, ob es schon jemandem gelungen ist, den Fernlichtassistenten nachzurüsten. Fahrlichtassistent und Regensensor sind bereits vorhanden, die Kamera im Spiegel fehlt mir aber. Ich bräuchte also mindestens einen neuen Spiegel. Was wäre denn sonst noch nötig? Ich nehme mal an man müsste noch extra Kabel ziehen, oder würde die bisherige Spiegelanbindung bereits ausreichen, um die Kamera für den Fernlichtassistenten zu nutzen?
Beste Grüße
Pillendreher_