Oct III Combi 2.0 TDI DSG RS - Stahlgrau

• Servus Mitanand,

schöne Grüße aus Bayern, ja ich bin neu hier und wollt mal Hallo sagen.

Habe mir vor 2 Wochen den Oct III RS bestellt in Race-Blau Metallic (Farbton ist ein Traum).
    Ja fahre aktuell noch den Tiguan (Version 2014) und habe mich deswegen Umentschieden da ich durch Zufall den Oct RS gesehen habe in den Blau bei meinen letzten Werkstattbesuch.

• Achja und die Ausstattung falls es jemanden Interessiert:

2.0 DSG Getriebe / 135 KW
    Leder Stoff Kombi RS- Schwarz mit roten Ziernähten
    abnehm. Anhängerkupplung
    Adaptiver Abstandsassistent (ACC)
    Assistenzpaket Traveller für Columbus
    Ausstattungspaket Columbus Business
    Ausstattungspaket Challenge
    Beheizbare Windschutzscheibe
    Canton Soundsystem
    kessy
    Parksensoren vorne u. Hinten
    variabler Ladeboden
    Nebelscheinwerfer m. Abbiegelicht

• Kann ich den anderen wirklich nur zustimmen. Das hier heißt Showroom u. nicht Müllroom. Da will kein Mensch Beiträge von Bestellungen lesen oder sich Fotos von Serienautos nach Auslieferung ansehen. Andere Beiträge werden auch konsequent durch die Mods geschlossen, warum dann nicht auch solche? Dafür gibt schon spezielle Threads wo das besser rein passt.

• Kann ich den anderen wirklich nur zustimmen. Das hier heißt Showroom u. nicht Müllroom. Da will kein Mensch Beiträge von Bestellungen lesen oder sich Fotos von Serienautos nach Auslieferung ansehen. Andere Beiträge werden auch konsequent durch die…

Sorry, aber statt hier zu unfreundlich zu meckern, solltest du die Beschreibung des entsprechenden Unterforums lesen:

"Newbie: Hier sollst du DICH vorstellen. Wenn du dein Fahrzeug vorstellen willst, nutze bitte den Showroom dafür."

Von daher hat @Reb001990 es schon irgendwie richtig gemacht. Und Fotos werden wie er schon schreibt sicher folgen.

Und im Newbie-Forum gibt es zahlreiche Threads, in denen Nutzer (mich eingeschlossen) teils seitenlang (!) primär über ihr Fahrzeug sprechen, Modifikationen etc. vorführen, Bilder posten ... warum nicht auch mal andersherum tolerieren statt gleich zu moderieren.

Ganz so verbissen sollte man es denke ich nicht sehen, sondern eher wie @Pushy die Nacken- wahlweise auch mimische Muskulatur trainieren und an anderer Stelle weiterlesen...

• So am 3. Januar ist es soweit ich kann meinen RS in Empfang nehmen, ich habe Ihn umbestellt von Race-Blau in Stahlgrau find die Farbe einfach schöner.

Bilder folgen sobald ich Ihn in Empfang nehme.