Xtreme Schwarz oder Anthrazit auf einem Quarzgrauem RS

• Hallo zusammen,

hat jemand einen Quarzgrauen RS mit schwarzen Xtreme Felgen?

Habe schon gesucht und nichts gefunden.
    Kann mich nicht entscheiden was besser passen würde ?!

Gruß

Style1

• Gibts überhaupt schwarze xtreme? Ich kenn nur die Gemini in schwarz bzw. anthrazit und finde die anthrazitenen passen perfekt zu MGM/Quarz.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

• Ich fahre einen Quarzgrauen mit schwarzen Xtreme.. Ich habe beide Sätze und bin um mich zu entscheiden einige Zeit rechts schwarz und links grau gefahren. Es sind die schwarzen für den Sommer geworden, ich finde das Gesamtbild sportlicher.
    Die grauen möchte ich evtl. im Winter fahren bin mir allerdings nicht sicher ob das mit den glanzgedrehten Bereichen sinnvoll ist.

• Also ich würde auch die schwarzen empfehlen, schöner Kontrast. Wenn dein Grillrahmen und die Spiegelkappen schwarz sind sowieso!

Schwarze habe ich demnächst abzugeben! Wenn es Skoda noch auf die Reihe bekommt und meinen endlich baut! :thumbsup:

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Ich habe einen bestellt Quarz grau habe auch lange überlegt aber die schwarzen gemini geben besseren Kontrast als die anthrazit ...extrem felgen finde ich net so schön sehen so eier förmig aus..

• Ich habe einen bestellt Quarz grau habe auch lange überlegt aber die schwarzen gemini geben besseren Kontrast als die anthrazit ...extrem felgen finde ich net so schön sehen so eier förmig aus..

@boogie27
    ich hab ja auch nen quarz grauen bestellt ;) hab aber die xtreme genommen. macht durch die 19" finde ich etwas mehr her...
    ist aber alles in allem immer geschmacksache und ist ja glücklicherweise immer jedem selbst überlassen :thumbsup:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• ja mit 19 zoll geb ich dir absolut recht...hast du denn das challenge xl paket genommen?? ich hab z.b nur das challenge paket u.da sind die 18 geminis in schwarz nur bei dem paket..beim xl sind die xtreme dabei...

bin halt am überlegen wenn meiner fertig ist ist es eh dezember / januar..´von daher werde ich noch winterreifen wahrsch.18 zoller mit alufelgen auch in schwarz am besten kaufen....hab gehört für winter wären schwarze felgen besser als anthrazite , weil durch salzablagerungen oder dann durch den schnee das mehr diese felgen angreift..u.nich so bei schwarzen wäre..

für den sommer bin ich dann am überlegen auf 19 zoller zu gehen u.felgen vllt.von mb design dann auch in schwarz!!!

• Jop, hab das Challenge XL Paket bestellt.

Winterräder werd ich für meinen vermutlich auch in schwarz bestellen. Zum Glück bekomme ich meinen im September...kann also noch ein wenig mit Sommerrädern fahren. ;)

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

• was hast du denn für einen bestellt roc 4 live??
    einen tdi oder tsi ? zu welchem preis konntest du bei deinem händler den preis noch drücken?

• TDI mit dsg Getriebe.
    Mein Wagen ist ein Firmenwagen :) da wir Großkunden Konditionen haben musst ich nichts verhandeln :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• ok net schlecht...meiner is privat für mich u.meine kleine familie..hehe
    was meisnt du zu winterreifen u.welche felgen u.welche farbe am besten. 18 zoll mind.oder?

• Naja, bei Winter ist mir das persönlich nicht ganz so wichtig. Im Notfall fahr ich auch mit 17" rum...mal sehen was mein Händler für ein Angebot macht... ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk