Wieviel bezahlt für den RS

• Hallo Zusammen
    bin seit langem am überlegen mir nen RS Benziner Kombi zu holen.
    Wieviel habt ihr für euren bezahlt und habt ihr ihn alle neu geholt?
    Also für nen neuen der ja ca 30.000kostet wirds bei mir nicht reichen. Hätte so an nen Jahreswagen gedacht. Hat sich jemand von euch auch nen Jahreswagen oder Vorführer geholt und wieiviel hat der dann noch gekostet?

Danke schonmal

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• mein reimport hat neu 22500€ gekostet.nur so als anhaltspunkt...

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• habe für meinen TFSI als Jahreswagen 24.400 € bezahlt

gekauft 10.2008
    Octavia RS Kombi
    EZ: 02.2008
    8500 km

Extras:
    Navi Columbus
    Tempomat
    Autom Abl. Aussenspiegel

• Ich fahre einen Vorführer Kombi TDi.
    Zum Kaufzeitpunkt 8 Monate alt mit 9500km.
    Listenpreis (Österreich) mit Zusatzausstattung 34.500€
    Kaufpreis 29.000€

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hab auch knapp 15% bekommen...auf den Wagen zwar nur so nen 1000´er, aber die Extras einbauen und Lackierleistungen und dann Sommer -> Wintertausch auf den Zenith und ne nette 0,9% Finanzierung...sind mer bei knapp 15%

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Moin Jungs,

ist zwar mein erster Beitra gund mein RS ist noch ent da aber als Tipp kann ich geben dass es in Luxemburg eine Spezielle Version den RS gibt und zwar den RS Buisiness welche Columbus, sitzheizung hinten, parkhilfe vorne, 18"Zenith etc serienmässig hat.

Diesel Kombi für 26990€
    TFSI kombi 26250
    für die Limousine sinds -1000€

bis denne
    MFG Tom

• Also ich habe ihn als Firmenwagen bestellt (bekommen), und gute 15 % erhalten.

Grüße Tobi

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Gute 15 % auf Listenpreis und 1,9 % Finanzierung (Teilfinanzierung).
    MfG!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• 15% auf Listenpreis + Kauf alter PKW.
    Ohne Finanzierung, Leasing oder Reimport.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...