Idealer Sonnenschutz

• Sie suchen den idealen Sonnenschutz für Ihr Fahrzeug?

Wir können Ihnen weiterhelfen!

Der SONNIBOY Sicht-/Sonnen- und Insektenschutz gewährleistet gute Sicht nach draußen und schützt gleichzeitig die Insassen vor neugierigen Blicken. Der Sonniboy ist ein patentiertes System, welches simpel und schnell mit speziellen Haltern in das Fahrzeug eingebaut wird. Er wird fahrzeugspezifisch und passgenau hergestellt und lässt sich jederzeit wieder aus- und einbauen.

Der Sonnenschutz benötigt keine ABE und ist „Made in Germany“. Entscheiden Sie sich jetzt für den Windesa Sonniboy und sichern Sie sich einen zuverlässigen Kundenservice sowie den aktuell gültigen Forumsrabatt von 10% (Auslauf 31.08.2016) in unserem Onlineshop unter http://www.windesa.com. Der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist kostenlos. Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Vorkasse, PayPal und Nachnahme (plus 8,00 Euro Gebühren) an.

Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren: info@windesa.com oder 0541/1819770

• Hallo,

der Sonniboy wird fahrzeugspezifisch hergestellt und es wird stetig daran gearbeitet, die Produktpalette stark zu erweitern. Leider gibt es derzeit für den Superb III Limo noch keinen passenden Sonniboy und ist auch aktuell nicht in Planung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hi,

gibt es zwischenzeitlich einen neuen Forumsrabatt? Der "alte" ist wie beschrieben zum 31.08.16 ausgelaufen...

VG

Im Anflug: 5E Kombi, Candy-White, 2.0 TDI CR

• Hi,

gibt es zwischenzeitlich einen neuen Forumsrabatt? Der "alte" ist wie beschrieben zum 31.08.16 ausgelaufen...

VG

Ich habe erst Anfang Dezember 2016 bestellt und auch noch den Rabatt erhalten. Einfach mal anrufen. Bestellung geht sowieso nur per Mail, wenn der Rabatt berücksichtigt werden soll.

Octavia Combi RS 230 DSG mit DCC
    Black-Magic, rote Ziernähte, DCC, KESSY, FSH, Reservenotrad, Variabler Ladeboden, Beheizbare Rücksitze, Business Columbus + Traveller-Funktion, CANTON, 230V Steckdose, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Isofix Beifahrersitz, Rückfahrkamera, bestellt 21. KW (27.05.2016), PW 44 - KW 47 Übergabe (25.11.2016)

• Habe gestern den Sonniboy bestellt und sogar im Nachhinein noch die 10% bekommen, per Mailkontakt.
    Aktuell sind das also 148,49€ für das Komplettset =)

Octavia Combi 2.0 TSI RS 230
    Bestellt: 25.KW
    Übergabe: 04.KW 2017

• Meinen hab ich auch noch zu dem Kurs bekommen, bin sehr zufrieden damit.
    In der Sonne konnte ich ihn noch nicht testen aber von der Optik is er gut (schön dunkel von außen)

• Gibt es das nur im Komplettsatz? Die Hinteren Seitenscheiben würden mir reichen...

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den Sonniboy Sonnenschutz mit dem genannten Forumsrabatt bestellen können.

Windesa war hier sehr freundlich, unkompliziert und es folgte eine Lieferung innerhalb weniger Tage.

Die Qualität ist sehr gut. Passform, Verarbeitung und Optik sind toll. Der "Einbau" ist super beschrieben und ist für jeden leihen innerhalb weniger Minuten erledigt. Man kann nicht mehr rein schauen, es schützt vor Sonne und Windgeräuschen.

Ich kann das Produkt und den Shop mit gutem Gewissen für alle weiterempfehlen. :)

Anbei einige Eindrücke: 1. Vergleich: links und hinten MIT SONNIBOY, rechts ohne; 2. mit offenen Fenster; 3. Vergleich: mit & ohne; 4. Befestigung; 5. Detailansicht

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hat Papa Stefan dem Forum auch was gutes getan.
    Wenn mein Wagen da ist, sind die auch wieder meine erste Wahl.✌️✌️

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Gibt es das nur im Komplettsatz? Die Hinteren Seitenscheiben würden mir reichen...

Moin,

interessiere mich auch für die Teile und habe die gleiche Frage, nur Komplett, oder auch separat nur für hintere Türen zu bekommen?

Gruß,
    Marc

• Kannst du auch separat bestellen. Musst mal bei Windesa.de gucken...

• Irgendwie finde ich da nur das Komplettset...oder zu doof :wacko1:

So, Update, gerade angerufen, Türen separat geht, Kosten liegen bei 109,-€!

• Moin,

interessiere mich auch für die Teile und habe die gleiche Frage, nur Komplett, oder auch separat nur für hintere Türen zu bekommen?

Gruß,
    Marc

In Verbindung mit Sunset / getönten Scheiben sieht das dann aber speziell aus.
    Durch die Tönung sieht man das Netz der "Sonnyboys" nicht.
    So könnte man denken: "Warum hat der nur die Seitenscheiben dunkel getönt und den Rest nicht / heller getönt)"?

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Das ist ein Argument...habe ich nicht bedacht! Könntest Recht mit haben *grübel*.

• Nimm komplett. Kommt richtig gut. Habe ich bei meinem 1Z auch. Kannst dir sogar ein Aufdruck machen lassen. Hab bei mir hinten links und rechts im Kofferraum jeweils ein VRS Aufdruck...

• Wie sieht das denn mit Rabatt aus, gibt´s den noch und was muss ich da machen ?(

• Alternativ mal bei HOME - CarShades.comCarShades.com schauen.
    99€ fürs komplette Set. Bezogen über Azuga, der Deutsche Fachhändler für Carshades.
    Keine Ahnung ob es hier großartige Qualitätsunterschiede gibt.
    Bin absolut zufrieden mit der Passgenauigkeit und dem Ergebnis unseren Kleinen zusätzlich vor Sonne zu schützen!

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Toller Tipp!

Die haben im Gegensatz zu Windesa auch die Version für den Fabia 1 Combi (für meine Frau).
    Aber wenn ich das richtig sehe, ist das Teil für die Heckscheibe (auch für den Octavia) zweiteilig.
    Wenn dem so ist, könntest du dann mal Fotos machen?
    Habe die Befürchtung, dass man dann einen Sichtbaren Mittelsteg bekommt.

Meine Windesa Version (in meinem Octavia) ist einteilig.

Edit: Auf der Englischen Website sind ja Hochauflösende Fotos. Das gibt ja wirklich einen Mittelsteg.
    Ist der im Alltag, Fernab von Profi-Spiegelreflexkameras, auch so deutlich Sichtbar?

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

Einmal editiert, zuletzt von Froschf...gruen ()

• Genau, das Teil für die Heckscheibe ist zweiteilig. Ich habe so eine Version für unseren Honda Jazz und so richtig gefallen tut mir das nicht. Damals gab es für den Jazz noch keine von Windesa, deshalb hab ich diese genommen. Seitenbefestigung war auch anders, scheinen sie aber jetzt nachgebessert zu haben.

• Moin,

habe zugeschlagen, mit Forumsrabatt. Komplettset, wegen Optik, werde dann erstmal die Türen installieren und gucken wie´s ausschaut, denke aber kommen alle Rollos rein ;) !

• Kann bestätigen: Top Qualität zum super Preis, würde ich immer wieder kaufen.