Hallo von der Ostalb

• Hallo zusammen,

mein Name ist Gerhard und bin noch 59 Jahre alt und komme aus Heidenheim/Brenz.
    Nach 4 Jahren YETI 1,8 TSI 4x4 war es an der Zeit mich neu zu orientieren. Da ich bisher sehr zufrieden war habe ich mich entschlossen bei der Marke zu bleiben. Meine Wahl viel auf den RS TDI DSG 4x4 in raceblau. Folgende Zusatzausstattung:

Challenge
    Business Amundsen
    Canton-Soundsystem
    Parklenkassistent
    doppelter Ladeboden
    Proaktiver Insassenschutz
    Frontradarassistent
    beheizbare Rücksitze
    Rückfahrkamera
    Leder mit roten Ziernähten
    elektrisch einstellbarer Fahrersitz mit Memo

bestellt Woche 19
    PW unverbindlich KW 37

Wollte ursprünglich Business Columbus bestellen, aber ab MJ 2017 wurde dieses aufgrund neuem Ausstattungsumfang sehr teuer.
    Ich kann es kaum erwarten bis mein RS bei Händler auf dem Hof steht. Wie ich im Forum gelesen habe besteht ja eine leicht Hoffnung dass die PW noch etwas nach vorne rutscht.

Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Gerhard

Einmal editiert, zuletzt von gsct56 ()

• Hallo Gerhard, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)

Schön, haben ja fast das gleiche Baujahr ;)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich willkommen auch aus Schwäbisch Gmünd

Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

• Hallo Gerhard, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :) aus dem LDK: FDS

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen