RS Süchtiger

• Nachdem ich schon Mitglied in sämtlichen Skoda Foren bin, wurde es Zeit mich endlich auch hier anzumelden:

Ich fahre einen schwarzen RS tdi Kombi, siehe Signatur. Aktuell mit 36tkm.
    Eine paar kleine Verschönerungen sind dran: Ich hasse Chrom, daher ist mein Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert. Im Winter fahre ich die geilen Golf V R32 Zolder Felgen in 225/40R18 mit Conti, im Sommer abwechselnd die org. Zenith mit Michelin und zusätzlich im Wechsel die Abt AR mit 225/40R18 mit Kumho :045:.

Zusätzlich steht außerdem noch ein giftiger Fabia RS Bj 09/03 (ja, genau der mit dem langen Getriebe) auf meinem Hof! natürlich auch komplett in schwarz, tiefer per Eibach, im Somer auf 17" und im Winter auf schneeweißem 15" Winterpuschen und mittlerweile 120tkm.:045: Fährt meine Frau!

Viele Grüße an das Forum!

O² RS tdi, 12/07, black-magic, Reling, Var. Ladeboden, Gepäcknetztrennw., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, BT-FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; ODB: VCDS USA, TFL NA 75%, Abbiegelicht. aktuell: 105tkm.

• dann hat es lange gedauert dich im einzigen waren forum einzufinden;)
    wünsche dir viel spaß hier.........

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• na herzlich willkommen im forum und allzeit gute fahrt und viel spass bei uns

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• :043: lich Willkommen auf der dunklen Seite:011: :011: .Freut mich das Du dich auch bei uns angemeldet hast.
    Wenn Du an Ostern noch nichts vorhast.Kannst Du ja zum Erzgebirge Treffen kommen.Dann lernst Du ein paar von diesen verrückten(auch von den anderen Foren)gleich kennen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo,

willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns allen....

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Herzlich Willkommen hier! Ich fahre auch einen schwarzen Kombi. Mein Kühlergrill (ohne Skodalogo) ist auch gerade beim Lackierer und soll Wagenfarbe bekommen.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• jooo, kann dem Mane mal wieder nur zustimmen. .... alle skodaforen ..... nur das RICHTIGE nicht :026: . nun gut dir sind deine vergangenen Sünden verziehen :-) ...herzlich willkommen und viel spass bei + mit uns.

ist wirklich eine super Truppe hier.

T.:048:

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

• na dann willkommen hier und vielleicht sieht man sich dann Ostern, komme mit O2 RS und meine Kleene mit Fabia RS.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Auch meinerseits ein :043: liches Willkommen bei uns infizierten :011:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.

Eine Frage habe ich aber noch, wieso wechselt du im Sommer zwischen Zenith und ABT? Wieso fährst du die Zolder nicht im Sommer und die Zenith im Winter?

Hast du einen so hohen Reifenverschleiß? :P

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Zitat von uLTiMaTe;30163

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.

Eine Frage habe ich aber noch, wieso wechselt du im Sommer zwischen Zenith und ABT? Wieso fährst du die Zolder nicht im Sommer und die Zenith im Winter?

Hast du einen so hohen Reifenverschleiß? :P

Naja, ich wollte auch mal im Winter einen Akzent setzen. Zumal mir alle drei Felgen sehr gut gefallen und ich mich nicht entscheiden kann welche mir am besten gefallen ;) Daher fahre im Winter eben die Zolder, im Sommer wechsele ich einmal. Dieses Jahr fang ich mit den Zenith an.

O² RS tdi, 12/07, black-magic, Reling, Var. Ladeboden, Gepäcknetztrennw., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, BT-FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; ODB: VCDS USA, TFL NA 75%, Abbiegelicht. aktuell: 105tkm.

• samoht
    du bist echt cool;)
    wer kann der kann.......

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Willkommen im Forum und viel spaß hier, Thomas! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Na wer so verrückt ist und mit 3 Paar Felgen rumfährt der muss umbedingt zum Treffen kommen im Erzgebirge.Den muss ich kennen lernen:011: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Aber dann bitte mit 3 verschiedenen Felgen, vorne links Abt, vorne rechts die Zenith und hinten Zolder :011:

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...