Codierer im Raum Stuttgart/Esslingen gesucht

  • Bei den Skoda Freunden sind primär Octavia, Fabia und Superb. Gelegentlich ist noch ein Wanabe Yeti von Suzuki dabei xD


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • 18.6. Pforzheim: ja
    Irgendwann/irgendwo: grundsätzlich ja


    Wie gesagt, hatte noch keine Gelegenheit einmal an einem der unterschiedlichen Treffen anwesend zu sein.


    Makai: ggf. können sich ja die hier im aktuellen Chat Interessierten RS-Fahrer vor dem eigentlichen Treffen an einem vereinbarten Ort zusammenfinden. Dann musst Du uns nicht alle recherchieren :P;)


    Weder Frau noch ich haben FB. Daher gebt kurz bescheid, wie oder was da geplant ist (mit Family etc....)


    Gruß Martin

    Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG



  • 18.6. Pforzheim: ja
    Irgendwann/irgendwo: grundsätzlich ja


    Jo Martin, das mit dem Treff vorher is ja auch möglich. Klar. Na wär doch klasse. Ich bin Sa und So meist frei.
    Oder, dass man sich als kleines Grüppchen am 18.6. irgendwo vorher trifft und geschlossen zum großen Treff fährt.
    Freu mich schon. Endlich wieder schöne Skodas.... obwohl, muss ja nur aus dem Fenster schauen... :D

  • Ich Pack mal einfach ein Bild in den Anhang, dann muss ich nicht alles abtippen.
    Familien und Kinder sind erwünscht.


    Für die nicht FB'ler sendet mir bitte eine PN, mit wie vielen Personen ihr teilnehmt, wegen Restaurant Reservierung. Die die FB haben können sich selbst anmelden.


    Anmeldeschluss über mich ist der 4.6.

  • Also wenn jemand die Kids mitnimmt, kann ich meine (7,9) auch mitnehmen. Dann wirds nich so langweilig für die. Ich komme auf jeden Fall, sende aber nochmals ne PM, ob Family au Luschd hat.

  • So, nach jetzigem Stand würde ich dann auch mit Frau und Tochter (bald 9) vorbeischauen. Sind das jetzt eigentlich nur wir drei (Makai, lala, RSSpeed) oder wollte noch jemand hier aus dem engeren Raum mitkommen?


    Jedenfalls sollte es uns ja dann leicht fallen uns vorher zusammenzufinden und dann gemeinsam zu fahren :) (PN kommt noch)

    Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG



  • Zitat

    uns vorher zusammenzufinden und dann gemeinsam zu fahren


    Mal schauen. Hab schon geschaut wo das ist, ich könnte von mir aus "quer Feld ein" fahren, da machts keinen Sinn für mich in S irgendwo zu starten.
    Habe 45 min und 36 km von mir aus. Aber erst mal sehen wo IHR starten wollt...

  • Es werden sicher diverse Leute hier aus dem Forum anwesend sein, aber ich denke in diesem speziellen Thread werden die wenigsten von ihnen lesen ;)


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Das Restaurant, will es doch etwas schneller...


    Wenn ihr Teilnhemen wollt und Das Meeting nicht in FB verfolgt, sendet mir bitte umgehend eine PN mit euere Telefonnummer, das ich euch weiteres über Whatsapp zusenden kann und euch in die Whatsapp Gruppe einladen kann.


    Das Restaurant will das das Buffet im vorraus bezahlt wird.


    RS III Combi Folierungsideen: Link

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Also wenn jemand die Kids mitnimmt, kann ich meine (7,9) auch mitnehmen. Dann wirds nich so langweilig für die. Ich komme auf jeden Fall, sende aber nochmals ne PM, ob Family au Luschd hat.


    Hallo Makai,


    also ich würde mit Frau und Tochter (bald 9) anreisen. Werde das Restaurant dann vorab überweisen.


    Du kommst auch? Dann schick mir mal ne PN mit Deinen "echten" Daten. Dann weiß ich wenigstens werde in der WhatsApp Gruppe so schreibt :D. Außerdem können wir dann das "Vorabtreffen" abstimmen :)


    Gruß Martin

    Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG



  • Die BaWü Skoda Treffen sind großteils sehr Familiär. Und der Frauenanteil ist nicht so weit von 50% entfernt ;)


    Das sind keine Saufgelage wo es nur um Fahrwerke geht :D


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Ja das glaub ich, aber das ist nicht ihr Ding. Ich denk mal sie hätte nicht mal gemerkt das ich den Wagen tiefer gelegt habe wenn ich nichts gesagt hätte :D . Interessant wäre so ein Treffen bestimmt mal.