desegen haben sie da ja die alte hingestellt, damit sie davon ablenkt und keiner merkt das die schweller nur mit der Schürze funktionieren
wobei man ehrlich sein muss, die Frau könnte vom Gesicht auch ein Kerl sein
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
desegen haben sie da ja die alte hingestellt, damit sie davon ablenkt und keiner merkt das die schweller nur mit der Schürze funktionieren
wobei man ehrlich sein muss, die Frau könnte vom Gesicht auch ein Kerl sein
Man kann ja heute schon viel operieren
Aber den Schweller ohne Frontspoiler passt dann auch nicht wirklich.
Die Dame is voll 80er !! Sieht sehr reinkopiert aus..
Achja hier gehts um die Seitenschwellerchen von Superskoda, wenn das ein allgemeiner Threat wird, dann mach ich hier zu und hänge es mit an den Schwellerthreat.
Ach Leute, die Alte ist doch nix gegen einen reinrassigen RS......
Probleme mit dem Heckdiffusor kann ich nicht bestätigen, hatte keine bei der Serienanlage...und seit ich die Twin Anlage von Bastuck mit dem passenden rechten Ausgang habe sowieso nicht mehr.......und ich sage euch, der Bastuck hat was ........und auf dem Leistungsstand hat er ganze 7 PS nochmal zusätzlich gebracht
.....
Bilder folgen von meinem "Dicken"........mit rundum RIEGER.......
Gruß Chris
----
Selten was gesehen was so angebappt aussieht... Geht mal garnicht
Also die von SK sind wie draufgepappt. Bisschen breiter und man kann sie als Einstieg benutzen*lol^^
Knight Rider lässt grüssen.
Vll wirken sie auch anders, wenn sie in Wagenfarbe sind.. ?
Auf jedenfall nicht mein Fall.
Dann lieber paar schöne Zierstreifen ;-D
Die Rieger Sietenschweller, was ja wenigstens echte Schweller sind, finde ich leider auch nicht optimal.
Grade die obere Kante am hinteren Teil, die einfach gefühlt irgendwo aufhört geht garnicht.
Frage mich echt warum es noch kein stimmiges Bodykit gibt, was rundum perfekt zum RS passt.
Apropos, die Adresse für Bodykits aus dem JDM Sektor gibts hier - nur mal so etwas Randwissen OT *g*
Bulletproof Automotive - da habe ich mir, als ich noch jung war auch immer Ideen geholt.
Wenn ich mir da nur mal den GT86 anschaue, kriege ich glatt feuchte Träume. Rocket Bunny Widebody mit fetten Felgen, Carbondach, Käfig und ab dafür
Also das Golf Bodykit sieht gut aus.
Die Frontlippe wäre was.
Warum machen die nix für den Skoda?
Weil es Skoda in den USA nicht gibt.
Es gibt bei uns genug gutaussehende Anbauteile für unseren RS.......von daher ist diese Diskussion hier doch schon fast überflüssig denke ich.....
Jeder Geschmack ist Gott sei Dank anders........und........lasst es doch einfach individuell bauen falls Ihr nix passendes findet !!
In weiss siehts vieleicht anders aus...
Ich finde es stimmig und kann auch gerne mehr Bilders pösten.
Hast das wichtigste vergessen. Oder kommt das Fahrwerk noch? Hoffentlich!
und mach diesen bösen Blick weg! Das war mal an nem golf3 cool. Vor 15jahren.
Sonst ganz ok.
Ja ein bissl tiefer darf es ruhig sein, böser Blick .. Ach am Kadett GSI .. Das waren noch Zeiten
Voll geriegert !!
Achja hier geht es um Seitenschweller von Superskoda.. Ganz nebenbei.
Muss die Tage mal aufräumen hier
Ich find ihn ganz stimmig. Also dein Wägelchen.
Schön weiß. Behält dein Style weiter
Der Schweller wäre trotzdem nicht meins.
Bei dir passt es absolut.
Und lass ihn so hoch wie du willst. Die "Augenbrauen" musst ihn auch nicht zupfen.
Nur weil wehement davon ausgegangen wird, sowas war mal cool O.o
Geht hier nicht ums cool sein, sondern persönlichen Geschmack und das daraus resultierende Styling.
also immer schön locker durch die Hose (schreiben) - der Ton war mal geschmeidiger
Schreibt euch ja auch keiner vor was zu verbauen ist und was nicht.
Wtfh!
btw: gwfahrwerke werden vollkommen überbewertet und tieeef war damals genauso... gelle d:
@Chris V/RS... auch guten Morgen, ja, tiefer kommt er noch, danke, die Federn werde ich mir merken.
Es gibt ja genug erfahrene Leute hier mit klasse Umbauten.
ansonsten bitte ich, alles was nun mit meinem O3 zu tun hat in meinen Vorstellungs-Thread.
Rieger RS aus Raum LB, BW