Muss auf RS warten... :-(

• Hallo liebe RS-Gemeinde.

Ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet , aber aktuell immer noch mit V50 2.0D unterwegs. Aber seit letzter Woche Montag steht er nun endlich beim :027: (Foto`s anbei)!!! Soweit so gut, aber ...:angry: mein sonst so lieber Chef läßt mich doch tatsächlich schmoren, biß Ende des Monats:very angry: !!! Kann jemand von Euch nach vollziehen wie es mir geht? Meine ADM-Kollegen belächeln mich...:012:

Keiner versteht das ich sofort losfahren will

Es grüßt mit rotgeweinten Augen Euer Tobi

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Geduld ist der Schlüssel zur Freude. :011:
    (Sprichwort aus Arabien)

In diesem Sinne.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Es kann doch nur noch schöner werden. Vorfreude ist die schönste freude.

Oder so ähnlich, von einem der schon fast 100000km mit seinem gefahren ist (und die ganze zeit freude dran hat(te))

LG aus Leverkusen, Mike

• Falls es dich beruhigt!? Meiner stand auch fast 2 Wochen biem :dft010: weil er keine Zeit hatte Fahrwerk/Felgen umzubauen und fahrbereit zu machen...

Und was sind schon ein paar Wochen wenn du nachher viele Jahre damit fahren kannst... :004:

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• dann schau dir doch dein profilbild bis dahin an, dann isses nur halb so schlimm :011: wie kommst du eigentlich an das bild von meiner frau :P

• Dave : da wart ihr noch nicht zusammen, oder doch :017::011::008:

@ die anderen : Ihr seid ja so gut zu mir, aber ich hätte mal gern ein : " ich kann Dich gut verstehen, lieber Tobi" :011: !!!!!!!!!

Grüsse Tobi

• ich kann Dich gut verstehen, lieber Tobi!! :003:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• nicht weinen tobi;)das wird schon.......
    sehr sehr schön in weiß:brokenheart:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich kann Dich auch gut verstehen :027:

Deshalb:

RS CR DSG Candy-Weiss, Borbet schwarz XL8,0Jx18 ET50, Milotec-Front, AHK, GSD, Alarm, Sound-System, innen alles LED's, Peugeot Antenne und noch einiges mehr :dft012:

• Ach ich liebe Euch einfach :043::015: !!!!!!

Danke für Euren Beistand :045:

Gruß Tobi

Grüsse Tobi

• Auch ich kann Dich gut verstehen, lieber Tobi!! :003:
    Meiner stand vom 08.12.2008 bis 07.01.2009 beim Händler.
    Aber je näher das Ziel rückt, desto ruhiger wirst du..
    So ging es auch mir. Und ich hab es echt kaum aushalten können am Anfang. Ich konnte sogar in der Nacht vor dem Bestellen grade mal 2 Stunden schlafen.. Und als ich dann endlich drin saß -purer Genuß, ein breites Grinsen über alle vier backen und dann schön gemächlich vom Hof gecruised. Geniese es. Die Vorfreude ist echt die allerschönste Freude.
    Deshalb hab ich auch erst mal schön langsam getan und mich auf das erste Feuerwerk des Motors vorgefreut..

Mittlerweile darf ich auch offiziell schon jagen. :011: Hab 2000km drauf und der geht richtig gut ab. Verbrauch hält sich in Grenzen und es gab schon einige neidische Blicke.. Vor allem vorletztes Wochenende in Frankfurt hat doch glatt einer gemeint, dass er schneller ist.. haha . Den Blick hättet Ihr sehen sollen.. -->> :029:
    Das musste der arme erst mal verdauen. Nachdem er dann :020: war und sich ausge:012: hatte, traf ich ihn zufällig in Sachsenhausen. Da hat er mich kleinlaut gefragt wo ich das Auto tunen lassen habe.. :005: . Ich sagte nur "Tunen? Wozu Wasser in den Main tragen..?"

Einfach zu schön ;)

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• jop, kann nur zustimmen. die letzte woche wo er beim händler stand (ätzsch habe ihn nun 1 woche und habe am 27.12. bestellt ^^) war eigentlich sogar die schönste. ich wusste es geht bald los und habe ihn nicht dringend benötigt. bei mir war es eher ein wenig stress das der :047: keine winterreifen mehr da hatte und diese dann erst direkt vor der abholung montiert werden konnten. dafür mit ordentlichen abdeckkappen und so hatte ich noch zeit ein paar fotos mit den standardalus zu machen.

also kopf hoch, freue dich auf das auto ...leider gewöhnt man sich an ein so super auto viel zu schnell :-))))

von tobi zu tobi Grüße!

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

• Chris & Tobi

Vielen dank für Eure Berichte, ich weiss Euren Beistand zu schätzen.
    Winni Pooh hat mal gesagt : "der einzige Moment der schöner ist als Honig essen, ist der Moment kurz vorm Honig essen" :011: !!! Recht hat er.

Wenn er da ist sag ich natürlich Bescheid.

Grüße Tobi

Grüsse Tobi

• Tobi

Kann dich voll und ganz verstehen, meiner hätte seit dem 02.02.09 bei mir sein sollen!!!:023:

Jetzt dauert es laut dem freundlichen noch ca. 10 Tage GRRRRRRRRRRR:012:

Aber wie sagt man, geteiltes Leid ist halbes Leid...

Gruss aus Basel

Megge

V/RS2009 2.0 TDI CR DPF Combi
    Candy Weiss, RS onyx, Paket Plus, Paket Security, Paket Business, CD- Wechsler