Domi's Grüner

• Mahlzeit Leute :)

Bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal Vorstellen, bzw meinen grünen.

Bin der Domi, 28 Jahre alt und komme aus Hof in Oberfranken.

Fahre seit knapp 2 Jahren einen Octavia VRS Benziner in grün.

Gleich zu Beginn hat sich einiges getan:

Zuerst wurde ein Gewindefahrwerk der Firma Lowtec verbaut mit dem ich anfangs sehr zufrieden war, dann hat mir allerdings die Tiefe nicht mehr gefallen und ich bin auf ein Gride umgestiegen.

Letztes Jahr bin ich die Rad48 gefahren und seit dieser Saison fahre ich die MBDesign LV1 in grau.

Dimension 8.5x19 ET45 mit einem 215/35 R19 Falken reifen.

Meine Rückleuchten habe ich gleich im ersten Jahr lasieren lassen genauso wie das lackieren des Diffusors in Glanz schwarz und das pulvern der blenden in matt schwarz.

Aktuell werden meine embleme noch lackiert und am 1.5. Geht das Auto zum lackierer, dazu aber dann mehr wenn das Auto wieder da ist :)

Ich freue mich darauf hier Ideen auszutauschen und nette Leute kennenzulernen.

2 sehr bekannte hier kennen mich schon
    Zum einen der Tommy und zum anderen der Markus :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Moin und herzlich Willkommen bei uns :thumbup:

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Hallo Domi,

zwar kein Schwergewicht hier, aber den Tom - also mich - kennst du auch schon. Noch nicht persönlich aber geschrieben haben wir uns schon. ;)
    Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.

• Hallo Domi, <br /><br />zwar kein Schwergewicht hier, aber den Tom - also mich - kennst du auch schon. Noch nicht persönlich aber geschrieben haben wir uns schon. ;) <br />Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Servus Tom, ja ich erinnere mich :) habe eben schon deinen showroom gelesen :) sehr Geile Felgenwahl. Freue mich schon auf die Bilder wen dein grüner hinten breiter ist :)

• Hey Domi,

ich habe mich schon gefragt wie lange du dich erst noch feiern lässt bevor du hier was schreibst :P

Weiterhin viel Spaß mit deinem RS, wir sehen, hören, schreiben, lesen uns :thumbup:

@Hopfensack, Mirko so dick sind wir doch gar nicht ;(:D

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• du wieder
    Hatte gestern abend endlich mal Zeit und dachte mir ich stelle mich mal vor.

Sehen uns spätestens in Berlin zur XS

Naja das mit dem Dick lass ich mal so im Raum stehen

• Servus :-) cool das du jetzt auch hier bist, von Facebook "kennen" wir uns ja schon

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• moin moin Domi,

wir kennen uns nicht, ich bin fast nie bei Facebook. Dein grüner Autoscooter ist jedoch auf jeden Fall ein guter Grund, hier mal hallo zu sagen :thumbup: .

Sehr schöne Bilder von einem optischen Leckerbissen. :lol:

Mit G-Ride in racegreen parkst Du dann hoffentlich neben Markus und Tommy auf dem IST. Auf das Bild bin ich dann schon mal gespannt.

Wäre ich nicht son alter Sack, dass wahre Schwergewicht und mit arg konservativen Arbeitgeber, würde ich Euch gern Gesellschaft leisten.

So bleibt mir hier Anerkennung und Bewunderung für den "Hulk" zum Ausdruck zu bringen, daher dickes "Like" hier! :coolman:

Gruß aus der Lüneburger Heide
    Frank :thumbup:

• Hey servus @lueneburger

Vielen Dank für dein Feedback:) freut mich zu hören wenn dir mein "hulk" gefällt :)

Hoffe auch das ich beim IST bei Tommy und Markus stehen kann damit es ein paar schöne Bilder gibt im gride Modus

Gruß Domi

• Welcome to the jungle domi! Ich kenne dich bzw deinen grünen von Facebook. Echtes Schmuckstück hast du da. In letzter Zeit überall airrides, ihr wollt mich doch nur verführen. Noch halte ich den Druck aber stand :)

Schöne grüße aus Österreich!

• damit es ein paar schöne Bilder gibt im gride Modus

Also da bin ich ziemlich zuversichtlich, wenn Du die Bilder da oben auch selbst gemacht hast?

Oh man schon so viele Aussichten auf ´em IST, hoffentlich ist die Speicherkarte groß genug...

• Heute gab es endlich das update für meinen!

Nach 2 Wochen konnte ich endlich meine neue Front montieren

Geändert wurde

- kennzeichenmulde clean
    - wabengrill superskoda
    - neue embleme
    - Grilleinsätze unten Glanz schwarz
    - Lippe unten wurde in Glanz schwarz lackiert

Hupen wurden versetzt und alles dahinter wurde in matt schwarz lackiert

• Gibt noch ein Felgen-Update vom grünen.

BBS SPEEDLINE
    8.5x19 et48
    Horn poliert
    Stern anthrazit gepulvert
    Hinten 15er Platten drauf.

Hoffe es klappt, dann werden im Winter die Felgen bei wheelworkx umgebaut :)

Nächsten Monat wird die heckklappe noch clean

Grüße