Matze stellt sich vor

• Hallo Forengemeinde,

ich bin der Matthias (Matze). Bin 47 Jahre und wohne im Raum Groß Gerau in Südhessen. Ich habe mich hier registriert, weil ich in weniger als 2 Wochen meinen schwarzen, handgeschalteten Octavia RS230 mit ziemlich viel Ausstattung bekomme. Was im einzelnen alles drin ist....ich weiss es gar nicht. Ist ein Neufahrzeug, das ich meinem Händler direkt aus dem Verkaufsraum heraus abgekauft habe.

Fahre momentan noch einen 2008er Octavia 2.0FSI Automatik und meine Frau einen 2012er Fabia Monte Carlo.

Hoffe hier auf gute Tipps und Diskussionen und auch vllt den einen oder anderen neuen Bekannten :)

Viele Grüße

Matze

• Hallo Matze, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Matze, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Ein herzliches Willkommen hier aus Niederbayern..
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen..

gruss vom Hightower ;)

In Arbeit... RS Stahlgrau, Vollleder mit roten Ziehrnähten, Challenge XL, Columbus traveller, kessy, AHK und noch ein paar Kleinigkeiten.. Bestellt: KW 52, voraussichtliche Fertigstellung: KW 20

• :welcome: hier im Forum Matze

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Hallo Matze,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass!

Gruß HeizkörBär

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen