Sommertreffen im Norden - Buxtehude im Juli

• Moin liebe RS-Gleichgesinnten!

@Mischo, @Becks' und meine Wenigkeit laden euch ein, am
    Sonntag, den 03. Juli 2016 ab 12:00 Uhr
    an unserem Sommertreffen in Buxtehude teilzunehmen.

Stattfinden wird das Ganze auf dem Parkplatz des Expert Bening Marktes (Ostmoorweg 12, 21614 Buxtehude). Google Maps

Der Parkplatz bietet Platz für ca. 90 Fahrzeuge und gleich in der Nähe (Konrad Adenauer Allee 5) befinden sich fünf Waschboxen für diejenigen, die vor Ort nochmal Hand anlegen möchten.

Wir haben von der Filialleitung eine Genehmigung, dass wir den Parkplatz für ein Treffen nutzen dürfen. Das Treffen wird also definitiv stattfinden und uns wird auch niemand vom Hof jagen.

Direkt gegenüber befindet sich ein Skoda Autohaus, welches wir eventuell auch noch ins Boot holen, falls die Verantwortlichen
    Interesse zeigen.

Für Verpflegung wird gesorgt, in welchem Umfang und was genau ist aber noch in Klärung. Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass es regnet, wird es auch Unterstellmöglichkeiten geben. Bzw auch bei Sonnenschein als Schattenspender.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch im Kalendereintrag eintragen würdet. Zusätzlich könnt ihr gerne noch bei Facebook zusagen: Hier klicken

Bis dann! Wir freuen uns auf euch! :thumbsup: Fleißig weitersagen!

• moin Basti
    finde ich gut, das ihr ein Treffen organisiert. Liegt ja fast vor der Haustür.

Werde wohl dabei sein.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Moin!

Es gibt Neuigkeiten!

Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden, allerdings an anderer Stelle. Wir haben uns heute nach einer überraschenden Absage seitens des Sky Marktes für den Parkplatz von Expert Bening in Buxtehude entschieden. Dieser ist nicht weit entfernt vom Sky Markt und die Waschboxen sind somit weiterhin in der Nähe.
    Die Adresse des neuen Ortes habe ich oben im ersten Beitrag geändert.

Direkt gegenüber von Expert befindet sich ein Skoda Autohaus. Dort werden wir nächste Woche nochmal anfragen, ob sie sich am Treffen beteiligen wollen.

Ansonsten sind nach wie vor alle recht herzlich eingeladen vorbei zu schauen, gern auch mit Familie oder interessierte Freunde. Aufgrund der begrenzten Stellflächen bitten wir jedoch darum, Fahrzeuge von Fremdmarken woanders abzustellen, solltet ihr damit anreisen.

Wenn ihr Interesse habt bitten wir euch darum, dass ihr euch im dazugehörigen Kalendereintrag eintragt und ggf. auch bei Facebook zusagt (Link oben). Bitte klickt auch auf "Vielleicht" falls ihr es noch nicht genau wisst, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf euch! Weitersagen nicht vergessen :D

• Heute wurde mit Micha, Dirk und Timo schonmal Probe geparkt auf dem Expert Parkplatz und noch ein paar Dinge fürs Treffen besprochen. Zeit für einen Soundcheck der neusten Edelstahlerrungenschaft war natürlich auch noch :P

Vom Skoda Autohaus gegenüber gab es auch nach fast zwei Wochen noch keine Antwort.
    Es werden allerdings Spezialisten für Fahrwerke, Pulverbeschichtung und Tuning/Leistungssteigerung vor Ort sein, für diejenigen, die sich diesbezüglich beraten lassen wollen. (Aufdrängen wird sich euch aber niemand, keine Angst)

Wir setzen nach wie vor auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch! :thumbsup:

• Ein kleines Update:

Vom Skoda Autohaus gab es immer noch keine Rückmeldung, außer die Aussage, dass man sich melden würde... Also wir rechnen nicht mehr damit, dass da noch etwas kommt.

Aber nichtsdestotrotz freuen wir uns schon riesig auf das Treffen, gerade, weil sich die Zusagen häufen :thumbsup:

Folgende Firmen werden vor Ort sein:

Asgard Performance steht euch für Fragen rund um die Themen Umbaumaßnahmen, Leistungssteigerung, Reparaturen u.Ä. zur Verfügung
    Octavia RS zählen bei den Jungs mittlerweile schon zu den Stammkunden :P

Die Firma A. Haupt kann euch alle Fragen zur Pulverbeschichtung beantworten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es dort top Arbeit zu fairen Preisen gibt, falls jemand vor hat, noch irgendetwas pulverbeschichten zu lassen. Auch Felgenschäden werden dort super beseitigt.

Noch neu dazugekommen, wird Dirk seine Firma Ground Factory vertreten. Bei ihm werdet ihr eure Fahrwerksfragen los und habt mit ihm gleich einen Händler für z.b. die ganz tiefen Versionen von gepfeffert.com

Wie schon erwähnt, sind die Jungs für eure Fragen da, euch wird niemand etwas aufschwatzen, ohne dass ihr auf sie zugeht.

Für den Fall dass es regnen sollte, aber hoffentlich nur als Schattenspender werden wir Pavillons aufstellen.

Für genügend Fotos werden wir sorgen und sofern das Wetter mitspielt wird es auch ein kleines Video vom Treffen geben.
    (Da ich mich am nächsten Tag in den Urlaub verabschiede, kann ich vorweg aber schonmal sagen, dass die Bearbeitung etwas dauern wird :whistling: )

Sollten noch Fragen offen sein, haut sie einfach hier drunter ;)
    Wir freuen uns nach wie vor auf euch!

• So in 2 Wochen ist es soweit und es gibt nochmal ein kurzes Update zur Verpflegung.

Wir haben lange überlegt, wie wir es machen und haben uns nun, da wir nur schwer abschätzen können, wie viele Teilnehmer erscheinen werden, dazu entschieden, dass wir einen Grill inklusive Griller zur Verfügung stellen.

Da wir wie gesagt, nicht abschätzen können, wie viele Teilnehmer es werden und wir auch nicht ausreichend Kühlmöglichkeiten haben bitten wir euch darum, euch selbst etwas Grillgut mitzubringen (ihr wisst ja auch am besten, was ihr essen wollt) und wir werden es für euch auf dem Grill zubereiten.
    Ein bisschen Grillgut werden wir auch mitnehmen für diejenigen, die wir mit dem Aufruf nicht mehr erreichen, aber der Vorrat wird begrenzt sein.
    Brötchen, sowie Senf und Ketchup werden wir für alle vorrätig haben.

Mit Getränken werden wir es genauso handhaben. Bitte bringt euch selbst ausreichend zu Trinken mit. Aber auch an Getränken werden wir etwas vorsorgen, damit uns niemand verdurstet. ;)

Wir sehen uns dann hoffentlich zahlreich in 2 Wochen :thumbsup:

• Hallo Alle zusammen ;
    bin zwar ganz frisch dabei , werde aber auf jeden Fall vorbeischauen ! ( erste richtige Autobahnfahrt )
    bis Dann , Sebastian !!

• Super! :thumbsup:@Zocky

Neuigkeiten:

Von Skoda haben wir gestern eine Absage erhalten mit den Worten "Nicht noch eine Veranstaltung". Wäre wohl das 7. Wochenende in Folge bei denen, dann ist es auch verständlich.

Bierbänke sind geordert, so ist auch ein gemütliches Zusammensitzen gewährleistet :D

• So in 2 Wochen ist es soweit und es gibt nochmal ein kurzes Update zur Verpflegung.

Wir haben lange überlegt, wie wir es machen und haben uns nun, da wir nur schwer abschätzen können, wie viele Teilnehmer erscheinen werden, dazu entschieden, dass wir…

werde ein "wenig" Nudelsalat und Kartoffelsalat aus der (Feinkost)-Firma beisteuern...wenn gewünscht auch Pappteller und Plastikbesteck

CZcar
    alias MARCO

• @Basti777 Moin
    wollte Dir nur kurz mitteilen, das ich am Sonntag nicht dabei bin.

Ich wünsche Euch gutes Wetter und viel spass.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• aber ich möchte hier nochmal den Organisatoren für Ihre Arbeit danken!

Für das Teilweise schlechte Wetter kann keiner was, aber man hat trotz allem immer wieder nette Gespräche führen können.

Da es mein erstes Treffen war, habe ich jetzt so manch ein Gesicht was hinter dem Forumsnamen steht.

Es waren sehr sehr schöne Autos dabei, die eine oder andere Anregung habe ich auch mit genommen.

Vielen Dank an alle!

Besonderen Dank auch an @Hansen für das Codieren und dem Lustigen und Lehreichen Klönschnack im Auto.

Gruß
    derbe :lol:

• War echt super!
    Ein großes Danke an alle! Der Platz war schon gut gefüllt!

Ich hab ja schon angekündigt, dass ich es nicht mehr schaffe, Bilder fertig zu machen, da es gleich in den Urlaub geht.

@lueneburger und @Wurmi haben aber fleißig geknipst. Vielen Dank dafür. Ich bin bei den ganzen super Gesprächen gar nicht zum knipsen gekommen

Würde euch mein Auto gern zeigen aber bekomme die Bilder jetzt auf dem Handy nicht klein genug um sie hier anzuhängen. An einen PC komme ich leider vor dem Abflug nicht mehr :/

• Danke für den schönen Sonntag Nachmittag, an alle die erschienen sind und Respekt an alle, die stoisch den Regen über sich ergehen ließen.

Danach zeigte sich der norddeutsche Sommer wieder von der besseren Seite, hier einige Impressionen

Hansen hat wieder codiert bis der Akku erlahmte
    vielfach geriegert
    Experten parken vor Expert
    schöne neue Folierung nun nicht mehr "Allblack"
    Sexy Rollschuh
    lange Reihe, obwohl schon einige fehlten
    verdammt dicke Brummer in Buxtehude
    Basti´s neue Kleider
    myself und ff1
    fein gemacht

• hmm, ach ja, Andreas und Marcel, besonderen Dank für die Arbeit am Grill
    und danke auch an die Orginsatoren, gut Gelungen
    auch nach dem Regen noch ein Spiegelbild
    Spieglein Spieglein
    schöne Schuhe allenthalben
    ach, das waren noch Zeiten VFL
    in Basti spiegelt sich nun allerdings nichts mehr
    schöner Schein
    last one

Und besonderen Dank an Hansen, für die Lehrstunde "lange Codierung" im VCDS, dabei ist doch unterrichts freie Zeit...

Gruß Frank :thumbup:

• Ist es nicht langweilig dauernd nur RS zu sehen?

Ist es nicht langweilig immer nur den eigenen RS zu sehen? Wo warst Du?

Gruß Frank :thumbup:

• Bei meiner Familie - Geburtstag war angesagt (nicht meiner).
    Und so toll Treffen sind, ist es nicht so ganz meine Welt. Zumal er momentan wieder im Dirt-Look unterwegs ist :soldier:

• Hat bestimmt keinen RS.

War doch ein Skoda Treffen, ich will Dich auch mit SuperB wieder sehen :00009069:

Und auch den süßen kleinen Fratz, ohne Schwanz...

:thumbsup:

• hier noch ein paar Bilder.................

war ein tolles Treffen, Danke dafür an Basti & Co
    einige "alte" Gesichter wiedergesehen aber auch ein paar Neue....
    und für alle die nicht dabei waren....tja, Pech gehabt

• Hey Leute das treffen War mal wieder der Hammer super Orga das Wetter solala aber egal wir waren ja nicht aus Zucker lieben Danke bis zum nächsten Treffen