Moin :),
mein Name ist Alex, ich bin 30 habe einen Bart und eine Glatze
Ich wohne zusammen mit meiner Freundin in Wacken, Schleswig-Holstein. Meine Freundin hat mich dazu verdonnert mir einen Kombi zuzulegen. Nun habe ich am 4.3 einen Stahl grauen Octavia RS TDI mit DSG bestellt. Als Extras habe ich das Challenge Paket, Ablage Plus, Columbus Traveller, Parksensoren vorne, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung, Canton Soundsystem und den variablen Ladebodem gewählt. Geliefert werden soll er unverbindlich bereits im Mai.
Bei der Farbe war ich mir sehr lange unsicher. Fand stahl grau von Anfang an am schönsten aber mein freundlicher wollte mir einreden, das der Uni Lack wesentlich empfindlicher ist. Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht. Bestellt habe ich ihn trotzdem
Ich habe mich schon mal durch die Galerie geklickt. Wahnsinn was ihr alles so gemacht habt. Ich kann leider nicht selber schrauben, daher muss ich alles machen lassen
Geplant für dieses Jahr sind lediglich Winterreifen. Für nächstes Jahr habe ich dann den Rieger Difusor, sowie eine Tieferlegung und schicke Alufelgen geplant. Da muss ich mich dann aber noch schlau machen.
Wir haben an unserem Haus nur einen erweiterten Vorsprung, so dass nur ein Auto "geschützt" parken kann. Geplant für dieses Jahr ist ein Carport für unsere beiden Autos.
Ich bin am überlegen, ob ich dieses Jahr meinem Auto eine Nano Versiegelung gönne. Abgesehen vom abperlen von Regen, sowie weniger Schmutzempfindlichkeit bringt es auch einen Schutz für den Lack? Gerade weil mein Auto ja draußen stehen muss ..habe ich mir jedenfalls so überlegt würde ich dann aber wohl erst vor dem Winter machen lassen.
Hoffe auf ein nettes Miteinander
Gruß Alex