Hi ihr RS Fahrer und Fans
Ja wie soll ich anfangen! Ich heiße Rene bin 41 Jahre jung wohne und arbeite in der nähe von Wolfsburg.Ich habe in meinen Leben von viele sportliche Autos gefahren und besessen darunter waren der VW Corrado 16V, Lupo GTI und mein letztes war der Golf 5 GTI
Und nun am Montag hole ich meinen neuen Skoda Octavia RS 230 TSI Limousine mit Handschaltung in Corrida Rot.
Ich hab mich hier angemeldet um mir Tipps zu holen falls es Probleme gibt oder einfach nur um mit netten RS Fahrern in Kontakt zu kommen ich hoffe hier bin ich richtig?!
Ich bin nicht der eingefleischte Auto Bastler deshalb hab ich mir immer schon Autos gekauft die schon ab Werk sportlich sind.Wo man nicht viel am Aussehen und am Motor machen musste.Meine Lieblings Farbe ist Rot !
Bis auf den Lupo GTI der schwarz war das war der erste Fehlkauf was die Farbe anbelangt sonst war er super bloß ein wenig klein
Aber dieses mal wollte ich es richtig machen und hab mir den Skoda Octavia RS 230 bestellt bei der Bestellung kam der erste Schock 4-6 Monate Lieferzeit.
Zum Glück haben sie es in knapp 3 Monaten geschafft und am Montag kann ich mein neues Baby abholen.
So das war es erstmal von mir falls noch fragen sind nur zu und schreibt(Tippt)
Gruß
Toy