Hallo aus Wolfsburg

• Hi ihr RS Fahrer und Fans :D

Ja wie soll ich anfangen! Ich heiße Rene bin 41 Jahre jung wohne und arbeite in der nähe von Wolfsburg.Ich habe in meinen Leben von viele sportliche Autos gefahren und besessen darunter waren der VW Corrado 16V, Lupo GTI und mein letztes war der Golf 5 GTI :thumbsup:
    Und nun am Montag hole ich meinen neuen Skoda Octavia RS 230 TSI Limousine mit Handschaltung in Corrida Rot.

Ich hab mich hier angemeldet um mir Tipps zu holen falls es Probleme gibt oder einfach nur um mit netten RS Fahrern in Kontakt zu kommen ich hoffe hier bin ich richtig?!
    Ich bin nicht der eingefleischte Auto Bastler deshalb hab ich mir immer schon Autos gekauft die schon ab Werk sportlich sind.Wo man nicht viel am Aussehen und am Motor machen musste.Meine Lieblings Farbe ist Rot !

Bis auf den Lupo GTI der schwarz war das war der erste Fehlkauf was die Farbe anbelangt sonst war er super bloß ein wenig klein :wacko1:

Aber dieses mal wollte ich es richtig machen und hab mir den Skoda Octavia RS 230 bestellt bei der Bestellung kam der erste Schock 4-6 Monate Lieferzeit.
    Zum Glück haben sie es in knapp 3 Monaten geschafft und am Montag kann ich mein neues Baby abholen.

So das war es erstmal von mir falls noch fragen sind nur zu und schreibt(Tippt)

Gruß

Toy

• :welcome: hier im Forum... Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg. Bin öfters mal in der Umgebung von Wolfsburg unterwegs.

Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe

Reaper's weißer RS

• Hallo Rene, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Eh, hast Du den RS aus dem Video geklaut? :D

Sehr schöner RS, gefällt mir als Limo in rot, mit den Turinis sehr gut :thumbup:

seit 18.03.2016
    Octavia Combi RS 2,0l TSI 162 kW 6-Gang in stahl-grau , Anschlussgarantie 3 Jahre max. 100.000 km, Ausstattungspaket Challenge, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Dachreling, schwarz lackiert, Elektrisches Panoramaschiebedach, Stahlreservenotrad, Ausstattungspaket Ablage für Telefonfreisprecheinrichtung, CANTON Soundsystem, Ausstattungspaket Business Amundsen, Parksensoren vorne, GTI Fußstütze, Emblem Entfernung, Challenge Einstiegsleisten hinten

• Mein Schatz?? Hallo Gollum :P

Viel Spass bei uns! Deine Limo sieht echt chic aus !

Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben :)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Ja ich hab den RS geklaut der stand da so rum und der Typ wollte grade ein neues Video drehen...also hau hau.... das ist jetzt mein Schatz :thumbsup:

Und danke Trust2K fürs verschieben :thumbup:

Mein Schatz... jetzt Gollum ganz glücklich :P

• Wird aber Zeit, dass die schwarzen 19er drauf kommen...fiebere auch schon sehnsüchtig dem Sommer entgegen :00005858:

Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe

Reaper's weißer RS