Columbus MIB2 schaltet nicht aus

• Hi,
    Is mir Grade passiert,.hol mein O3 aus der garage fahre meine Tochter zu meinen Eltern ca.1km, mach die Türe auf und der Columbus Bildschirm schaltet ab Ton (Radio) läuft weiter, auch noch bei abgeschlossenem Auto! Tochter ins Haus rein gebracht 3min mit den Eltern gequatscht raus Radio läuft immernoch, auto aufgeschlossen (kessy) Fahrertür auf Radio geht aus! Könnte es nicht wiederholen!
    Noch jemand so ein Problem gehabt bis jetzt hab jetzt 8500km runter!

Mfg Patrick

• Hat wohl einen Hänger, 10sec lang Powerknopf drücken, bis das Columbus neu startet.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Naja wenn es nochmal auftritt, dann kannst dir Gedanken machen, so würde ich als Wurmloch einer Parallelwelt bezeichnen und find dich mit ab, ist halt auch nur ein kleiner PC, der kann auch mal einen schlechten Tag haben ;)

Also einfach vergessen.

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Ist mir auch schon mit MIB1 passiert. Ich habe dann Wäsche gewaschen, Abendbrot fertig gemacht, das Kind ins Bett gebracht, ein wenig TV geschaut und mich schlafen gelegt. Nächsten Morgen war wieder alles gut.

Ich denke, dass man es auch nur so wieder in den Griff bekommt, wenn es wieder auftritt - ehrlich :ironie:

• Also da es bei mir mittlererweile öfters vorgekommen ist hab ich davon ein einminütiges Video gemacht wo ich fahre Bild ist eingefroren kann nicht laut und leise machen noch an den tasten etwas umstellen, nur lange Power knopf drücken dass er neu startet bringt was. Am 18.04. Hab ich Termin beim :)

• Das Problem ist übrigens erledigt nach den Videos haben sie mir das Display ausgetauscht seinem keine Probleme mehr. VIM war danach natürlich wieder weg, war letzte in Mannheim und Marcus G. hats mir wieder eingerichtet.

Grüsse Patrick

• Biste sicher das sie nur das Display getauscht haben ;)

VIM wird nicht im Display gespeichert oder da hamse eine Werksabgleich der Unit gemacht.