Und ich habe heute wohl ein paar von euch auf dem Weg zum Treffen an der A7 kurz vor dem Dreieck Walsrode an einem Autobahnparkplatz getroffen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Grauer 5E?
Gesendet von meinem C5303
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Und ich habe heute wohl ein paar von euch auf dem Weg zum Treffen an der A7 kurz vor dem Dreieck Walsrode an einem Autobahnparkplatz getroffen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Grauer 5E?
Ja war ein super Treffen.
Nette Leute,gutes Essen und gute Laune.
Schön das auch immer mehr NichtRS- Fahrer dabei sind.
Freu mich aufs nächste Mal.
Schönes WE euch allen.
Alles anzeigenZitat von Shad0w: „Und ich habe heute wohl ein paar von euch auf dem Weg zum Treffen an der A7 kurz vor dem Dreieck Walsrode an einem Autobahnparkplatz getroffen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk“
Grauer 5E?
Genau...:-)
Hättest du dich einfach mal bemerkbar gemacht.
Ich war der mit dem weissen 1Z.
Kommst zum IST ?
Ich hab erst später beim Durchscrollen gesehen, dass es vom Forum ist, war eigentlich nur auffer Durchreise gen Norden...
Am Wochenende vom IST hab ich leider schon was vor...
--sj
War zwar übers Forum,aber auch Skoda Freunde Hannover.
Waren eh ne Menge Skodas auf dem Parkplatz die gen Norden wollten.
Dann noch einen schönen Urlaub.
Urlaub würd ichs nicht nennen, war hinter Bremen nen Satz Räder holen und noch nen Stoßfänger in Hannover...
OK.
Na dann fröhliches schrauben.
Schade das ich keine Zeit hatte! Wollen wir im April wieder ein Treffen machen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin,
April? Lieber im Juni im Bremerumland an der Weser mit grillen und chillen. ..
Ihr seid auch hier gern gesehen!
(Falls das noch zu Bremer Umland zählt hehe)
Hallo, wo sind die Nordlichter??
Samstag, 28.5. ab 13.00 Uhr spontanes Treffen am Daisys Diner in Oyten.
Anmeldung bitte.
VCDS ist natürlich dabei!
Bin dabei
Mist bin höchstwahrscheinlich in MD!
Sonntag wäre für mich besser, dann könnte ich ca 15:00 dort sein. Aber an mir solls nicht liegen. Ist halt so, man`n kann nicht überall dabei sein.
Da bin ich diesmal leider auch raus.
Sehen uns beim IST.
Wie lange wird das Treffen gehen? Komme morgens aus Nachtschicht und werde 13 Uhr noch im Bett liegen.
Samstag, 28.5. ab 13.00 Uhr spontanes Treffen am Daisys Diner in Oyten.
Da bin ick leider raus....mein Harem kommt zu uns, dann wird Gaffee und Guchn gefudderd und abends gegrillt.
Zitat von Hansen: „Samstag, 28.5. ab 13.00 Uhr spontanes Treffen am Daisys Diner in Oyten.“
Da bin ick leider raus....mein Harem kommt zu uns, dann wird Gaffee und Guchn gefudderd und abends gegrillt.
Also kein Treffen in Oyten sondern beim Wurmi.
Schichtdienst ist doch einfach zum kotzen ... würde euch alle gerne mal kennenlernen, nur kommt mir mein Job dauernd dazwischen, habe leider Spätschicht an diesem Tag.
Schichtdienst ist doch einfach zum kotzen ... würde euch alle gerne mal kennenlernen, nur kommt mir mein Job dauernd dazwischen, habe leider Spätschicht an diesem Tag.
Schade.
Es wird mal wieder Zeit :p
31.7. hört sich gut an,12, 13 oder 14:00? Die anderen, soweit ich die Nr hab werd ich mal anscheriben.
Klingt prima! Von uns aus gern 12 Uhr, aber wenn die Anderen gerne später möchten fügen wir uns natürlich
Liebe Grüße
Sorry, da bin ich leider raus.
Sonst nehmen wir ein anderes Wochenende?
hab Frank, Marco und Kai angeschrieben, vielleicht stößt noch jemand dazu.
Marco ist doch im Allgäu.
Frank und Kai sind auch raus,
ich würde sagen, wir entscheiden uns am Fr.
Uwe, lass uns dann einen anderen Termin nehmen wo mehr können... was hältst Du davon?
ok, verschieben wir auf ein anderes WE.
Es wird mal wieder Zeit :p
Da bin ich noch nicht aus dem Urlaub zurück sonst gern...
Gruß aus Hohwacht
Frank
Dies WE bin ich auch noch verhindert.
Danach sollt ich es schaffen
Ihr könnt doch nicht nen Termin im Urlaubszeitraum vorschlagen. Paar Wochen Geduld muss noch dazwischen liegen
Geduld ist mir fremd
In Oyten bei Daisys Diner würde mir gut passen da ich in Bremen momentan Arbeite und ne Wohnung da habe.
Geduld ist mir fremd
Na,na,immer ruhig Blut junge Frau.
Denk mal an das Alter von so einigen hier.
nun aber mal Butter bei die Fische:
wie wäre es denn mal mit einer neuen Location im Nordlichter Dreieck HB / HH / H ???
wer Vorschläge hat, her damit....
Bedingungen sind GUTES ESSEN, Nähe zur Autobahn und viel Platz zum Parken