Bestellung Forumsklamotten 2016

  • So heute noch zusätzlich eine Mütze und ein Hoody nachbestellt. Somit habe ich 4 Artikel bestellt. :)
    Ich hoffe das sich jetzt noch alle anderen durchringen und auch noch ihre Bestellungen abliefern das wir doch noch an die Mindestbestellung kommen. :thumbup:

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • <a href="https://octavia-rs.com/user/1064-c-zcar/">@CZcar</a> Marco kannst du bitte mal schauen ob eine Bestellung von mir vorliegt? Hatte gerade mal meine Mails durchgesehen und nichts gefunden?
    Gesendet von einerTelefonzelle am Straßenrand



    INFO:


    da es leider immer noch nicht zu 100% sicher ist, ob wir nun die Klamotten bestellen können (es fehlen bis jetzigem Zeitpunkt immer noch 16 Artikel)
    werde ich die Mail ,mit den PayPal bzw. Bankdaten am 03.April raussenden.
    Srückt die Daumen, das alles klappt.

    CZcar
    alias MARCO





  • Na auf jetzt ihr unentschlossenen. Die 16 Artikel werden wir doch noch zusammen bekommen. :)
    Wäre schade wenn es jetzt daran scheitern sollte. ;(


    Ein restlichen schönen Ostermontag noch auch wenn er verregnet ist. ;)

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Ich denke das ich mit meiner Bestellung ein Teil zum Gelingen beigetragen hab. Ich habe zwar fast keinen Platz mehr an meiner "Wand", aber es wird schon gehn. LG

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Los Leute ran an den Speck.
    Wir wollen alle was haben,geht aber nur wenn die Anzahl stimmt.
    Ich bin jetzt auch schon so gut ausgestattet,dass es nur noch zu einer Jacke reicht.
    Schrank ist voll.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • hi Marco


    könntest ja mal ne Liste einstellen, wer bestellt hat, damit man auch sieht ob die Mail bei dir eingegangen ist.


    greetz hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • hi Marco


    könntest ja mal ne Liste einstellen, wer bestellt hat, damit man auch sieht ob die Mail bei dir eingegangen ist.


    greetz hombre



    du kannst wohl Gedanken lesen Guido (auf die Entfernung 8o ).....
    werde ich morgen einstellen, wer schon alles bestellt hat....


    und normalerweise müsste man auch die Namen einstellen, die groß geschrieben haben "haben will"
    und dann doch nicht bestellen....
    aber soweit auf deren Stufe herablassen möchte ich mich dann doch nicht :angry2:

    CZcar
    alias MARCO





  • Meine Bestellung ist nun auch raus :D

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • hier also die Auflistung, wer bisher alles bestellt hat, unabhängig vom Bestelldatum:


    octi 01
    Rennmami
    Lueneburger
    rs ler
    Knödel GTI
    Mischa
    uwe.b
    Kibas´s VRS
    Wurmi
    happychase
    aafoo
    H_P_BaxXter
    Hopfensack
    Mirkobarnim
    Browning
    Hombre
    Pizzabrot
    RS Pilot
    Hollyday 61
    Bluebird
    amboss6
    Frankys-RS
    Octa16
    darthwaidar
    maule
    Acki
    MCL
    Andy1987
    RSLove<3

    CZcar
    alias MARCO





    4 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • und normalerweise müsste man auch die Namen einstellen, die groß geschrieben haben "haben will"
    und dann doch nicht bestellen....
    aber soweit auf deren Stufe herablassen möchte ich mich dann doch nicht


    Mach doch einfach.
    Vielleicht wachen die Herrschaften dann noch auf.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Marco...bei mir fehlt das "s"...nicht das es zu komplikationen kommt


    richtig : Frankys-RS :P

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Hallo Marco.
    Hast du bei mir das "a" vergessen. Weil ich nicht auf deiner Liste stehe. Hatte eine Softshelljacke und eine Mütze bestellt.
    Gruß Mischa


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Schau schau und langsam kommen die Nachzügler in die puschen :D

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Zitat von CZcar: „und normalerweise müsste man auch die Namen einstellen, die groß geschrieben haben &quot;haben will&quot;
    und dann doch nicht bestellen....
    aber soweit auf deren Stufe herablassen möchte ich mich dann doch nicht“


    Mach doch…


    sollte man evtl. wirklich mal machen....
    ich überleg es mir noch

    CZcar
    alias MARCO





  • Nicht lange überlegen. MACHEN :thumbsup:


    Dann wird vielleicht doch noch alles gut :)

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Das wird schon werden. Und vorführen muss nun wirklich nicht sein, da hast du vollkommen recht

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Mach doch einfach.
    Vielleicht wachen die Herrschaften dann noch auf.


    Ich würde mich dann hier schon mal freiwillig zur Verfügung stellen wenn ihr jemand zum anprangern braucht. :soldier: Ich bin auch einer von denen die frecher Weise bei der Umfrage ob INTERESSE besteht an Foren-Klamotten mit JA geantwortet haben. Ja es stimmt, ich hatte bzw. habe auch Interesse an Forenklamotten. Das ich nicht bestellt habe liegt an 2 Punkten:
    -Die ungewisse Größe, ich bestelle nicht das ich (verständlicherweise) nicht zurück geben kann und die Größen fallen je nach Teile einmal so und andere Sachen wieder so aus
    -Ich weiß nicht wie das was ich am Ende bestelle aussieht mit Veredelung, bzw. die Bilder der fertigen Sachen sind bei der Forenumstellung verloren gegangen


    Sorry, und das sind MIR zu viel Ungewissheiten um mein Geld auszugeben. Ich wollte dazu auch garnichts schreiben aber bevor sich hier weiter über die "Drückeberger" ausgelassen wird wollte ich als solcher mal was dazu los werden.


    Ich finde das super das trotzdem so viele bestellen, vielleicht auch viele Leute die Sachen aus der letzten Bestellung live gesehen haben oder schon zu Hause haben. Und drück euch die Daumen das alles klappt. :thumbup:

  • Kein Problem, Ich kann auch gern noch Bilder von der Softshelljacke in Weiß in Größe "S" zur Verfügung stellen. Ich zieh sie gern auch für ein Shooting an ;-)


    Ich kann dich aber verstehen, Ich probiere auch lieber die Klamotten vorher an, da ich doch schon recht "eitel" bin was den Schnitt mancher Klamotten angeht.


    Die Qualität der Sachen sind Top und auch die Stickerein. Detailbilder kann ich ebenfalls nachreichen wenn gewünscht.

  • So meine Bestellung ist nun auch raus, 4 Artikel/Teile
    btw: wahrlich nicht wegen dem "Druck" der hier gemacht wurde, sondern weil ich noch auf eine Antwort von Marco gewartet hatte.

    greetz


    Maule

    Einmal editiert, zuletzt von maule ()

  • Ich möchte nochmals betonen, dass sich hier keiner genötigt fühlen sollte, etwas zu bestellen, nur weil er Interesse bekundet hat. Ich habe auch schon oft an irgendwas Interesse gehabt und konnte/ wollte es mir dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht kaufen. Klar hat Marco einiges an Arbeit auf sich genommen, dafür sei ihm gedankt. Dennoch würde ich mich nicht zu einem Kauf verpflichtet fühlen. Sorry Marco, da fand ich deine Bemerkung, von wegen so weit wolltest du dich nicht herablassen, etwas unpassend.
    Ich denke, wir werden die gewünschte Menge zusammenbekommen. Egal wer nun bestellt. Und am Ende sind wieder alle glücklich und zufrieden. Denn was uns alle ja hier vereint ist die Freude an unseren Autos, egal ob mit oder ohne diese Klamotten :thumbsup:


    Let's have fun mit unseren RS :D
    greetz hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • @ Guido:
    ich glaube da hast du etwas nicht richtig verstanden...war aber auch etwas zweideutig von mir geschrieben.... :S
    es sollte bedeuten, das ich mich nicht so weit herablasse, um mich darüber zu ärgern...das ist es nicht wert....
    man kann ja niemanden zwingen, diese tollen Sachen zu nehmen...sollen die eben neidisch auf andere mit den Klamotten sein :thumbsup:

    CZcar
    alias MARCO





  • Das wäre Super @Hopfensack wenn du da noch ein paar Bild schicken könntest, gern auch per PN :thumbsup: Und genau so wie du es sagst, ich bin mir so schon immer unsicher wegen Größen wenn ich was bestelle...
    Gerade auch die Softshelljacke würde mich ja Interessieren.

  • :thumbsup::thumbup::lol:


    Hallo Marco,


    jetzt hätte ich es fast verpasst und meine Bestellung nicht mehr erweitert bekommen. Ich habe auch gerade nochmal zwei weitere Teile bestellt, zu meiner ersten E-Mail an Dich!


    Also nochmal fettes Danke für die Arbeit und das Du nicht den Mut verlierst. Ich kann meine Klamotten dieses Jahr gerne auf dem IST in empfang nehmen.


    Gruß Frank

  • Wie besprochen anbei die Bilder vom Fotoshooting.


    Bitte erschreckt nicht durch meinen Anblick :D


    Aber hier geht es ja zum Glück um den guten Zweck. :thumbup:



    Also es ist eine Softshelljacke in Größe "S"
    Vom Schnitt her fällt es in die Kategorie "Comfort", also nichts Figurbetontes. Dafür aber ausreichend Platz um noch einen dicken Pullover oder eine Weste drunter zu ziehen.


    Also ich bin knapp 1,83cm auf Knapp 77KG, also eher Durschnitt.


    Wie schon angesprochen ist der Qualität der Jacke und der Stickerein einfach nur Top! Der Preis ist durchaus gerechtfertigt :thumbup:


    Wenn Marco es irgendwann schafft, Skoda zu übereden, dass wir das neue Logo verwenden können, dann wäre es aller erste Sahne.
    Für diese Kollektion ist es aber leider noch nicht machbar.


    Ich hofe ich konnte jezt doch noch einige überzeugen :P

  • Die Bilder haben mich jetzt doch noch mal Nachbestellen lassen. Marco ich hoffe du bekommst das noch unter. Mirco's Fotoshooting soll ja nicht umsonst gewesen sein.



    Gesendet von einerTelefonzelle am Straßenrand

  • NEWS:


    die geforderte Mindestabnahme ist seit gestern Abend erreicht....super Leute :thumbsup:
    Punkt Mitternacht werde ich dann die Bestellungen abschließen und dann gleich morgen
    die Bezahlmöglichkeiten (Bank/ PayPal Family & Friends ohne Gebühren oder PayPal 1,9% + 0,35 Euro )
    werde ich dann morgen per Mail raussenden.

    CZcar
    alias MARCO