Wie schaut es bei euch aus <a href="https://octavia-rs.com/user/19542-roarl/">@RoarL</a> wärt ihr auch dabei ?
muss ich mal rum fragen ich melde mich
und wenn dann nur samstags
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wie schaut es bei euch aus <a href="https://octavia-rs.com/user/19542-roarl/">@RoarL</a> wärt ihr auch dabei ?
muss ich mal rum fragen ich melde mich
und wenn dann nur samstags
Das soll ja samstags sein,damit u.a. auch die RS-Freunde aus McPomm einfliegen könn
Hallo an alle,
Ich würde nach diversen Rücksprachen die die Umfrage jetzt nach zwei Wochen laufen lassen, so das wir irgendwann zu einem "ist" Stand kommen.
Umfrage: Sommer/Herbst Treffen
Da momentan eigentlich Jüterbog als Ziel zum Go-Kart fahren festgelegt ist, würden dann in der zweiten Woche noch mögliche Termine dazukommen.
Wäre cool falls noch jemand Interesse hat, wenn er sich einschreibt. Einfach um eine bessere Übersicht zu erhalten.
@mjbln89 kannst du dich noch mit eintragen und @RoarL hatte sich bei euch noch was getan?
In diesem Sinne ein schönes WE
Eingetragen
Moin, bis jetzt sind es 4 Leute die Interesse haben. Werden bestimmt noch mehr
EDIT: 6 Interessenten, bei einigen kommts halt aufs Datum an, aber intersse haben wir erstmal
Datum ist halt schwierig alle unten einem gut zu bekommen, ich bin da flexibel. Ich nehme mir die Zeit. Arbeiten muss ich so oder so immer
Also wir wären 9 Interessenten aus mv
Stimmt, wie sieht es bei unseren Lieblings "Fischköppen" aus? Schaut mal im anderen Board, ob die Termine bei euch passen. Dann einfach bei der Umfrage alle Namen von euch eintippern, dass die Planung passt. Wir würden uns echt freuen, wenn ihr wieder dabei wärt!
viele Grüße aus Berlin.
Hier noch mal der Link zur Anmeldung fürs Sommer/Herbst Treffen, zur besseren Übersicht @RoarL
Und noch ein grober Rahmen-Plan von @Olli81
Alles anzeigenGenau,
es es handelt sich bei diesem geplanten Treffen nicht nur um eine Stammtischrunde, sondern um ein Event was seines Gleichen suchen wird:
1. Treffen in Linthe
2. Ausfahrt zur Kartbahn
3. VRS Kartrennen
4. schön Essen
5. Geile Fotosession
Es werden noch verschiedene Details abgestimmt, aber die Planungen laufen auf vollen Touren. Durchaus können weitere Terminmöglichkeiten kommen oder eine zweite Umfrage.
Also immer schön hier am Ball bleiben oder einfach ab und zu auf unsere Homepage Linsen (vrs-bb.de). Hier werden wir die Endgültigen Daten veröffentlichen.
Unser Admin ist immer mit einem Auge im Forum, mit dem Anderen auf unserer eigenen Page und mit dem Dritten sieht er zur Sicherheit immer, ob es der Frau zu bunt wird!
Viele Grüße
Oder Hier: Stammtisch GoKart Event