OK, habe mir die Anleitung gerade nochmal angeschaut. Also im Endeffekt hängst Du einfach - genau wie honki sagt - eine neue Leitung an die Braun/Blaue Leitung, diese machst Du dann da auf, wo Du Deinen extra Taster dazwischen hängen willst, hängst den Taster rein und gehst dann mit genau der selben Leitung an das Tür STG an der Fahrertür. Gibt es jetzt noch Fragen?

Einbauanleitung Heckklappentaster aus dem A6
-
-
Es ist schwierig hier ein gemeinsames Verständnis zu bekommen, ohne das Du selbst in die Stromlaufpläne geschaut hast.
Das es hier um Copyright geht musst Du Dir die selbst aus ERWIN laden.
Wenn Du da rein guckst, wird der "Hack" von Trust2k klar und die Fragen zum alternativen Schalter sind dann m. E. keine mehr.
Sollte es dann doch noch Fragen geben, können wir hier gerne wieder anknüpfen.
-
DAnke !!!!
genau da war mein gedanklicher Hänger !!!
-
mir hat gedanklich der zweite draht zum Taster gefehlt
-
Ihr habt beide das gleiche gemeint, nur etwas aneinander vorbeigeredet.
Ich möchte das nur auch nochmal für mich klargestellt haben: Dein Taster, meykar , hat 2 Pole, oder? Deine Leitung, die Du an die Braun/Blaue Leitung des Heckklappentasters anhängst, führst Du bis zum Tür STG? Diese Leitung wird dann irgendwo im Kofferraum (Position egal) aufgetrennt und dann kommt das eine Ende an den einen Pol des Tasters und das andere an den anderen Pol des Tasters?
-
genau so dachte ich das