Hallo, ich heiße Hans und bin schon seit ein paar Jahren hier im Forum. Ich möchte in diesen Thread meinen zweiten Octavia RS vorstellen! Der erste war ein TDi-PD - jetzt fahre ich TSI. Wie beim ersten RS wird auch hier einwenig "individualisert". Ich habe den Wagen am 22.12 vom Händler geholt und mittlerweile ist die Fußstütze schon getauscht.

RS zum zweiten
-
-
Hallo Hans
Schön wieder von dir zu hören.
Wieder einer mehr der vom 1z aufn 5e umsteigt.
Ich muss leider noch auf meinen neuen warten.Gruß Stefan
gesendet von meinem Galaxy S5 Neo
-
Hallo Stefan,
ich habe einen Vorführer geholt. Ging alles relativ schnell. Sonntags den alten RS inseriert, Donnerstag war er verkauft und Dienstag stand schon der neue in der Garage.
TSI mit DSG, Panoramadach, Kessy, elektr. Heckklappe, Columbus, Soundsystem, Sunset, Frontradar, Designpaket schwarz, 18" Gemini und Leder.LG Hans
-
Ich werd meinen 1z für kein Geld der Welt gegen den 5e eintauschen.
Steckt viel zu viel Liebe drin...Olli
-
Hallo Olli,
ich hatte meinen 1Z seit 06/2008. Jetzt wurde es wieder mal Zeit für was neues.
-
Serwus Hans!
Ja toll. Hast du wirklich jetzt deinen 1Z hergegeben?
Schaut chic aus der Neue. Wobei die Farbei nicht so ganz meines ist. Aber wie wir ja alle wissen: Geschmäcker sind verschieden.
Und als TSI bist in Österreich sicherlich eine Rarität.
Mein nächster wird auch ein Benziner.
Warte aber auf das Facelift. -
Schaut Super aus
Und als TSI bist in Österreich sicherlich eine Rarität.Dann bin ich als Österreicher als TSI 230 Limo ja ein einzelstück(wenn er den mal geliefert wird) :00003301:
-
Warte aber auf das Facelift.
Na ja, ob sich das lohnt? Alles was bisher zu sehen war, war eher abschreckend.
Aber das verstehen die Facelift 1Z Fahrer auch erst, seit
der aktuelle RS wie die Evolution des Vorfacelift 1Z wirkt ... "Duck und weg"
@toolmaker alles richtig gemacht, schicker Hobel
Frank -
Danke Frank!
-
Also Rarität bist du mit dem tsi auch in Österreich nicht. Kenne doch schon einige. Klar, das typische Vertreter Auto ist der Diesel und von dem gibt es genug. Bin froh dass man den Unterschied sofort erkennt von hinten
-
Hauptsache es raucht beidseitig
-
-
Soooo, mittlerweile wurde das Heck von allen Schriften befreit, Eibach Sportline Federn verbaut und die Embleme getauscht (Schwarz und Wagenfarbe).
Fotos folgen demnächst unter dem Motto "Car and Tattoo" - man darf gespannt sein