Sandro sagt Tschüss und vielen Dank für die nette Kommunikation

  • So, nun ist es soweit. Nach nur 10 Monaten mit dem RS verabschiede ich mich, und will hauptsächlich sagen:


    Tolles Forum, tolle Leute, weiter so !!! :thumbup::thumbsup:

    Es klingt für viele zwar unglaublich aber ich habe den RS eingetauscht gegen ein wesentlich kleineres Auto. Es ist ein 3-türiger Audi A3 2.0 TDI S-Line geworden Baujahr Anfang 2015 geworden.
    Hauptgrund war daß ich einsehen musste daß ich ein so großes Auto wie den RS doch nicht brauche. Außerdem hat mich das DSG am Ende etwas gelangweilt, - ich fahre halt doch lieber Handschalter.
    Außerdem hat mich der A3 sowohl optisch als auch sofort nach dem Einsteigen überzeugt. Ist einfach nochmal 10 % besser verarbeitet wie der RS. Ich hoffe ich mache mir keine Feinde mit der Aussage aber ich sehe das so :ups:
    Das rechtfertigt aber noch lange nicht den hohen Preis, aber naja, andere Bautelle.


    Noch ein Fazit kurz zum RS: Ich bin insgesamt 20.000 KM gefahren, und war nicht ein einziges Mal in der Werkstatt. Also technisch alles einwandfrei top gewesen, wie man es ja auch von einem so neuen Wagen erwarten kann.
    Es tut mir Leid daß viele Leute Probleme hatten hier und immer noch haben. Bei manchen ist die Fehlerliste ja 2 KM lang und bei anderen so wie bei mir war rein gar nichts. Ich denke da muss Skoda noch an vielen Ecken nachbessern.


    Ciao !

    Bestellt: 10.09.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro_RS86 ()